needcoffee
Consolewars Special Operations
- Seit
- 28 Dez 2008
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Untitled Goose Game überlege ich zu behalten, auch wenn der Laden keinen Cent verdient. Wurde das Booklet in der physischen Edition jemals übersetzt oder gab es das nur auf Englisch?"
Ich habe die USK Version und da ist es Englisch.
Auf Netgames steht in der Beschreibung immer die Verpackungssprache und die Spielsprache. Logisch wenn da statt der Deutschlandfahne eine EU Fahne ist das die Packung nicht deutsch sein muss.Ich habe unglücklicherweise Anfang der Woche Spielegeschenke bei dem Drecksladen Netgames bestellt. Witcher 3 Complete Edition Switch geht zurück, denn ich will der zu Beschenkenden keine englische Verpackung mit englischem Booklet, Weltkarte, Dankeskarte in die Hand drücken. Frechheit.
Untitled Goose Game überlege ich zu behalten, auch wenn der Laden keinen Cent verdient. Wurde das Booklet in der physischen Edition jemals übersetzt oder gab es das nur auf Englisch?
Auf Netgames steht in der Beschreibung immer die Verpackungssprache und die Spielsprache. Logisch wenn da statt der Deutschlandfahne eine EU Fahne ist das die Packung nicht deutsch sein muss.
Verstehe dich, bin aber erstaunt dass sich in nem Gamer Forum jemand deswegen aufregt da ich davon ausging dass man hier auch eher in die Gegenrichtung unterwegs ist. ^^