Xbox360 Limited Edition Spiele

CE zu Fallout 3:

51wZUBDu7uL._SS400_.jpg

---

Ich hoffe das ist nur ein Platzhalter, da sie echt hässlich ist. Warum soll sie so gross sein ? Was beinhaltet die CE alles ? Gekauft wird das Spiel und sicherlich auch die CE davon.
afaik soll das doch eine butterbrotdose sein und es soll auch eine figur von diesem blonden mänchen, was da vorne drauf ist, dabei sein.

Bethesda Softworks gibt bekannt, dass man die limitierte Sonderauflage Fallout 3 Survival Edition (PS3, Xbox 360) in den USA exklusiv über Amazon.com anbieten wird für 129,99 US$. Sie enthält:

- Spiel Fallout 3
- Eine Brotbüchse aus Metall im Vault-Tec Design
- 5'' Vault Boy Bobblehead
- Pip-Boy 3000 Nachbau als Uhr
- Buch 'The Art of Fallout 3'
- DVD 'Making of Fallout 3'

---

Scheint so das sie nicht hier erscheint. Der Preis ist ja auch nicht gerade ohne. Ich bin gespannt was die normale CE beinhalten wird.

Hier mal nen dickes Update:

The Idolm@ster: Lives For You Limited Edition

pa.112625.4.jpg

Turning Point: Fall of Liberty CE:

cdcd_1_b.JPG

Rainbow Six vegas 2 Steelbook UK:

7810_1.JPG

Frontlines Steelbook UK:

4rq529s2.jpg

Viking: Battle For Asgard Steelbook UK:

334148ps.gif

Bourne Conspiracy CE:

1-1557657.jpg

Saints Row 2 CE:

51tVYBRNhNL._SS400_.jpg

Ironman Steelbook UK:

psironmansteelbook7b7bd.jpg

Race Driver GRID LE:

1d09_1.JPG

Sagt mal was ist denn in der Steelbook von Bioshock enthalten ?
Es gibt ja die normale, die Steelbook, und die CE Edition.
Google konnt mir irgendwie nicht weiterhelfen

Soweit ich weiß ist JEDE Version von Bioshock in einem Steelbook. Die normale einfach nur das Spiel in einem Steel Book und in der Limited Edition (die ich habe) ist eine Big Daddy Figur und in einer extra Hülle noch eine Making of DVD sowie eine Soundtrack CD dabei.

Soweit ich weiß ist JEDE Version von Bioshock in einem Steelbook. Die normale einfach nur das Spiel in einem Steel Book und in der Limited Edition (die ich habe) ist eine Big Daddy Figur und in einer extra Hülle noch eine Making of DVD sowie eine Soundtrack CD dabei.

???
nee, gibt das spiel auch in ner normalen plastik-hülle. dann gibts noch das game im steelbook, und die special edition mit figur und soundtrack

Es gibt die normale Verpackung und die Limited Edition in Deutschland. Beide geschnitten, und die LE beinhaltet ebenfalls die normale Verpackung.

In England und Österreich (evtl. auch in Rest-Palien :ugly: - kA) gibts die normale (uncut), die Steelbook (uncut) und die Limited Edition (uncut, normale Hülle, KEIN Steelbook). Manche Händler (Spielegrotte hat das auch mal gemacht) verkaufen allerdings die Limited Edition MIT Steelbook drin. Die tauschen das dann selbst aus.

Und im Steelbook ist nichts drin, weder ein Soundtrack, noch irgendeine Bonus DVD oder sonstwas, einfach nur... Disc + Metall :aargh: :-D

Es gibt die normale Verpackung und die Limited Edition in Deutschland. Beide geschnitten, und die LE beinhaltet ebenfalls die normale Verpackung.

In England und Österreich (evtl. auch in Rest-Palien :ugly: - kA) gibts die normale (uncut), die Steelbook (uncut) und die Limited Edition (uncut, normale Hülle, KEIN Steelbook). Manche Händler (Spielegrotte hat das auch mal gemacht) verkaufen allerdings die Limited Edition MIT Steelbook drin. Die tauschen das dann selbst aus.

Und im Steelbook ist nichts drin, weder ein Soundtrack, noch irgendeine Bonus DVD oder sonstwas, einfach nur... Disc + Metall :aargh: :-D

bei mir war steelbook auch drin, und da wurde nix ausgetauscht. hab die a-version special edition mit figur und soundtrack

Von BS gibt es einige Verpackungen. Ich habe die deutsche cut Collectors mit Figur, Soundtrack und Spiel im Steelbook. Außerdem eine östereichische uncut die "angeblich" eine Limited Edition mit anderem cover und 3D Pappschuber ist.

Zurück
Top Bottom