Xbox360 Limited Edition Spiele

ich aktualisiere!

edit: so, müsste alles wieder stimmen. meine güte, es nimmt einfach kein ende! aber ich muss sagen, turok und vor allem frontlines sehen echt gut aus. und ich wette auch die rs vegas 2 sieht in real sehr gut aus. freu mich, dass zumindest einige hier noch am ball bleiben - und das richtig :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir Devil May Cry 4 Limited Edtion geholt. Jeweils eine für PS3 und XBOX 360 (UK Version).

sieht edel aus, aber denke werde die XBOX360 version (noch sealed) verkaufen, falls jemand interesse hat :-)

Hier sind Details der Alone in the Dark 5 LE

- Soundtrack CD
- Eine Karte vom Central Park
- Bonus-DVD mit 'Hinter den Kulissen'-Material
- Actionfigur (15 cm) des Helden Edward Carnby

Zuletzt bearbeitet:
CE zu Alone in the Dark

49.jpg

---

Ist zwar die zur Wii, aber erscheint auch für X360 und PC. Ein geiler Inhalt, muss ich ja zugeben. Ich bin gespannt was das kostet.

Zuletzt bearbeitet:
1193178780.jpg

Eine neue LE??? :o :o :o

Das ist ein schon etwas älterer Merchandise Artikel zu DMC2 (glaube ich jedenfalls), die berühmten Ebony & Ivory Pistolen von Dante. Gabs damals soviel ich weiss nur in Japan. Ein Kumpel von mir hat sich die geholt...gab da ein paar kleinere Probleme beim Zoll - war halt die Schock Zeit nach 9/11.

Ein paar Hundert Euro haben die Teile damals aber schon gekostet und k.A., ob man die heute noch so ohne Weiteres bekommen kann.

Ich hab vorhin bei ebay.uk ein Steelbook zu Turok gesehen.Jetzt wollt ich fragen ob die Version deutsch dann wäre.Und ob ihr vllt einen Shop kennt wo ich die kaufen kann (als Steelbook) ,weil kaum noch Leute aus UK noch nach DE schicken. :/

gerne, die probleme hatte ich vor kurzem auch noch :) aber es ist eine spaßige jagd nach limited editions. übrigens: game.co.uk empfehle ich NICHT. ganz miserabler service (hab ich irgendwann mal im blog thematisiert). viel glück bei der suche!

CE zu Fallout 3:

51wZUBDu7uL._SS400_.jpg

---

Ich hoffe das ist nur ein Platzhalter, da sie echt hässlich ist. Warum soll sie so gross sein ? Was beinhaltet die CE alles ? Gekauft wird das Spiel und sicherlich auch die CE davon.

Zurück
Top Bottom