Xbox360 Limited Edition Spiele

Auslieferung in drei Versionen

Die Auslieferung soll in drei Versionen erfolgen: Standard, Collector's Edition und Legendary Edition.

Die Legendary Edition ist eine Nachbildung des Helms vom Master Chief. Darin befinden sich vier DVDs: Das Spiel (1), Dokumentationen und Entwicklerkommentare (2), Spin-Off Material wie Red vs. Blue oder Spark of Life (3) und alle Zwischensquenzen aus Halo 1, 2 und 3 in HD (4).
 
Mog schrieb:
Auslieferung in drei Versionen

Die Auslieferung soll in drei Versionen erfolgen: Standard, Collector's Edition und Legendary Edition.

Die Legendary Edition ist eine Nachbildung des Helms vom Master Chief. Darin befinden sich vier DVDs: Das Spiel (1), Dokumentationen und Entwicklerkommentare (2), Spin-Off Material wie Red vs. Blue oder Spark of Life (3) und alle Zwischensquenzen aus Halo 1, 2 und 3 in HD (4).

MHA
Mega Hella Awesome :o
 
3 versionen? das ist krass... ist das denn schon bestätigt? wenn ja kommt halo 3 natürlich sofort in die liste... wahnsinn, 3 fassungen...
 
shadowman schrieb:
aber nochmal:
gibt es bisher schon spezielle asia limited edition games?
DOAX2 erscheint in Japan in einer Dead or Alive Xtreme 2 [First Print Limited Edition]
Packungsinhalt: Dead or Alive Xtreme 2 + Dead or Alive Xtreme 2 Original Playing Cards
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-br-77-e-49-de-15-dead+or+alive+extreme+2-70-1lzi.html

Das Spiel selbst scheint identisch zu sein, das 'limitierte' daran sind wohl nur die Original Playing Cards.
 
OMG, kann man die Halo 3 Legendary Edition schon irgendwo bestellen?
Ich glaub ich brauch die Collectors Edition und die Legendary Edition :D

@Gears of War: Ich weiß nur, dass es in der Schweiz nur 2000 LE gibt, also schon sehr limitiert! (Quelle: alcom.ch)
Limitierte Version mit einer AufIage von ca. 2 ´000 Stück schweizweit.

EDIT: @solid2snake: Das hoffe ich auch, ich bin schon so gespannt auf dieses Spiel und will unbedingt die Legendary Edtition!
 
hoffentlich wird mark die master edition von Halo 3 anbieten :)
es sei denn, MS wird diese nur exklusiv für den amerikansichen markt anbieten, aber dies wäre unfair. hoffe wenigstens auf eine UK veröffentlichung, dann hätte ich auch was davon.
 
Iranon schrieb:
shadowman schrieb:
aber nochmal:
gibt es bisher schon spezielle asia limited edition games?
DOAX2 erscheint in Japan in einer Dead or Alive Xtreme 2 [First Print Limited Edition]
Packungsinhalt: Dead or Alive Xtreme 2 + Dead or Alive Xtreme 2 Original Playing Cards
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-br-77-e-49-de-15-dead+or+alive+extreme+2-70-1lzi.html

Das Spiel selbst scheint identisch zu sein, das 'limitierte' daran sind wohl nur die Original Playing Cards.
danke für den hinweis. aber ich bin nicht sicher, ob das eine offizielle limitierte ist. immerhin steht das nicht mal auf dem cover drauf. das wäre in etwa wie bei test drive unlimited. da lag bei den ersten auch ne faceplate bei, es ist aber keine limitierte edition...
 
Mog schrieb:
Auslieferung in drei Versionen

Die Auslieferung soll in drei Versionen erfolgen: Standard, Collector's Edition und Legendary Edition.

Die Legendary Edition ist eine Nachbildung des Helms vom Master Chief. Darin befinden sich vier DVDs: Das Spiel (1), Dokumentationen und Entwicklerkommentare (2), Spin-Off Material wie Red vs. Blue oder Spark of Life (3) und alle Zwischensquenzen aus Halo 1, 2 und 3 in HD (4).

wow,die legendary edition wird ja oberfett :o :o :o

werd ich mir auf keinenfall entgehen lassen :shaded:
 
solid2snake schrieb:
hoffentlich wird mark die master edition von Halo 3 anbieten :)
es sei denn, MS wird diese nur exklusiv für den amerikansichen markt anbieten, aber dies wäre unfair. hoffe wenigstens auf eine UK veröffentlichung, dann hätte ich auch was davon.
Naja, Microsoft denkt bei sowas eigentlich stets an Amerika als auch an Europa ... War bisher ja bei jeder(?) SE von MS so für die Xbox/Xbox 360 ...

LG
Marcel
 
Wednesday schrieb:
Mog schrieb:
Auslieferung in drei Versionen

Die Auslieferung soll in drei Versionen erfolgen: Standard, Collector's Edition und Legendary Edition.

Die Legendary Edition ist eine Nachbildung des Helms vom Master Chief. Darin befinden sich vier DVDs: Das Spiel (1), Dokumentationen und Entwicklerkommentare (2), Spin-Off Material wie Red vs. Blue oder Spark of Life (3) und alle Zwischensquenzen aus Halo 1, 2 und 3 in HD (4).

wow,die legendary edition wird ja oberfett :o :o :o

werd ich mir auf keinenfall entgehen lassen :shaded:
Vor allem die Zwischensequenzen möchte ich mir mal alle anschauen, und dann auch noch in HD - eine Offenbarung! :D
 
firestrike schrieb:
@Gears of War: Ich weiß nur, dass es in der Schweiz nur 2000 LE gibt, also schon sehr limitiert! (Quelle: alcom.ch)
Limitierte Version mit einer AufIage von ca. 2 ´000 Stück schweizweit.

Wie Mein örtlicher MM sagte wird es von den CE´s reichlich in Österreich geben.
Mindestens gleich limitiert wie Oblivion!
 
da bin ich mir nicht so sicher... ich weiß nur vom cosmos, dass das spiel (zitat) "gesperrt" ist und somit von keinem xosmos österreichweit bestellt werden kann.
ich war dem durchdrehn nahe, wie der verkäufer das zu mir gesagt hat... :shakehead:
 
nintendo666 schrieb:
da bin ich mir nicht so sicher... ich weiß nur vom cosmos, dass das spiel (zitat) "gesperrt" ist und somit von keinem xosmos österreichweit bestellt werden kann.
ich war dem durchdrehn nahe, wie der verkäufer das zu mir gesagt hat... :shakehead:

Nicht persöhnlich gemeint, aber Cosmos mochte ich noch nie!

EBGames war die CE weg und somit blieb mir nur noch MM.
Die sagten das sie es reservierten, keine AHnung ob ich jetzt ein bekomme oder nich? :-?
 
weiß einer von euch ob die Collector's Edition von Need for Speed Carbon auch in deutschland erscheint. Für Ps2 hab ich die schon gesehen nur die 360 Version noch nicht. Oder gibt es die wieder nur im Ausland?
 
DON Canallie schrieb:
weiß einer von euch ob die Collector's Edition von Need for Speed Carbon auch in deutschland erscheint. Für Ps2 hab ich die schon gesehen nur die 360 Version noch nicht. Oder gibt es die wieder nur im Ausland?

Wenn man Gamepro glauben darf, dann vorrausichtlich schon.
 
Howard schrieb:
DON Canallie schrieb:
weiß einer von euch ob die Collector's Edition von Need for Speed Carbon auch in deutschland erscheint. Für Ps2 hab ich die schon gesehen nur die 360 Version noch nicht. Oder gibt es die wieder nur im Ausland?

Wenn man Gamepro glauben darf, dann vorrausichtlich schon.
Ist zwar offtopic, aber ich sehe gerade das du dich als wahren DoA God ansiehst. Wenn mein 360 wieder fit ist müssen wir unbedingt zockn!!! :D
 
Sonny Black schrieb:
Howard schrieb:
DON Canallie schrieb:
weiß einer von euch ob die Collector's Edition von Need for Speed Carbon auch in deutschland erscheint. Für Ps2 hab ich die schon gesehen nur die 360 Version noch nicht. Oder gibt es die wieder nur im Ausland?

Wenn man Gamepro glauben darf, dann vorrausichtlich schon.
Ist zwar offtopic, aber ich sehe gerade das du dich als wahren DoA God ansiehst. Wenn mein 360 wieder fit ist müssen wir unbedingt zockn!!! :D

Ich sehe mich nicht nur als wahrer DOA God ich bins! ;)
btt
 
allerdings zurück zum thema, das ist mein thread ;) :p

NEED FOR SPEED carbon kommt für die 360 NICHT in deutschland raus. war mal angekündigt, ist aber jetzt nicht mehr der fall!
 
Zurück
Top Bottom