Limbo

Doctor

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
14 Dez 2006
Beiträge
15.077
limbo-20100312035420890.jpg


Uncertain of his sister's fate, a boy enters Limbo
Mehr weiß man als Spieler nicht, und alles andere muss man herausfinden.

Erster und einzgier Video Teaser
(100%Atmosphärisch)


Eurogamer Hands-On

IGN Hands-On

Klingt einfach nur geil. Hoffentlich mal ein würdiger nachfolger zu Braid :)
 
Der Bericht klingt echt ziemlich interessant und der Stil ist sowieso genial.Könnte wirklich was Großes werden.
Wird mal im Auge behalten!
 
einfach nur wunderschön und zeigt das auch sehr einfache technik sich meiner Meinung nach absolut nicht hinter irgendwelchen mega 3d hd cgi Produktionen verstecken muss... Die Atmosphäre wird unglaublich gut vermittelt...
 
nachdem ich das eurogamer preview gelesen habe, bin ich zuversichtlich, dass wir hier einen contender für den gotg award haben, welcher den bisher unangefochtenen champion BRAID tatsächlich noch toppen könnte.

wird für mich ein blindkauf, egal wie teuer es wird, selbst wenns meinen erwartungen nich gerecht wird, unterstützt man zuminbdest ein kleines studio mit ner menge an dedication!
 
Die ESRB listete das Spiel nun auch für PS3 und PC, der Entwickler hat dies jedoch dementiert. Der Vollständigkeit halber...
 
geil dachte schon das projekt währe tot
und dann kommts doch noch und auch nur für meine 360 xD

wieso komm zu solchen games keine news?,
 
Bei eurgamer.net hat es 9/10 bekommen.
Wird gekauft sobald es morgen raus ist, und Freitag Abend durchgespielt :)
 
das spiel könnte 3 minuten lang sein und wär es mir immernoch wert, wird am mittwoch ohne auch nur die demoversion in betracht zu ziehen gekauft. ein solches spiel, in das mehrere jahre lang das herzblut einiger begeisterter entwickler geflossen ist, muss imo einfach belohnt und genossen werden.
 
Das Spiel sieht ja mal so richtig gut aus, aber 1200MSP für 3h zocken???
Nicht mit mir :(
 
das spiel könnte 3 minuten lang sein und wär es mir immernoch wert, wird am mittwoch ohne auch nur die demoversion in betracht zu ziehen gekauft. ein solches spiel, in das mehrere jahre lang das herzblut einiger begeisterter entwickler geflossen ist, muss imo einfach belohnt und genossen werden.

Thiiiis:)
Wird Mittwoch abend mit Kopfhörern an einem Stück durchgezockt.
 
Preis ist leider ne Frechheit, sonst würd ichs auch gern kaufen. Dann halt wenns Deal of the Week ist oder so.
 
Zurück
Top Bottom