Marvomat
L14: Freak
Gibt's schon ein deutsch Patch ?
Will es natürlich Digital
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=437524912
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt's schon ein deutsch Patch ?
Will es natürlich Digital
Ich hätte erwähnen müssen das ich kein Pc hab und von der PS4 rede
Die englische Synchronisation ist wirklich gelungen, glücklicherweise gibt es keine deutsche. Einen Text-Patch scheint es aber zu geben, einfach mal in Google eingeben.
Die Zeiten von "glücklicherweise gibt es keine deutsche (Synchronisation)" sind doch eigentlich schon längst vorbei. Gegen eine gute dt. Vertonung hätte ich persönlich bei keinem Spiel etwas.![]()
Nein, bitte nicht. Ich will es mit den Actors und Schauspielern haben, wie es der Entwickler sich gedacht hat. Ich will die exakten Betonungen und Emotionen haben, wie sie GEDACHT SIND. Ich will keine 08/15 deutsche Synchroarbeit, die einfach das Ding runterwürgt und mir das Gefühl gibt, dass da absolut keine Liebe oder Geld drinnen steckt.
Die englische Synchronisation ist wirklich gelungen
Ach, nicht verrückt machen lassen. Einfach am Releasetag in den örtlichen Elektromarkt gehen und eine Special-Edition mitnehmen. Gerade zu Beginn gibt es in der Regel eigentlich immer reichlich davon (sofern nicht Amazon-exklusiv). Ich selbst habe zwar bei Amazon vorbestellt, aber nur weil ich noch nen Gutschein hatte.
Wie auch immer, ich sehe jetzt schon wieder Preise jenseits von Gut und Böse für die Limited Edition bei Amazon Marketplace und eBay. Solche Meldungen sind nur Panikmache und spielen den gierigen Typen natürlich in die Hände. Finde diese Entwicklung der Geldmacherei - wie ich auch schon des öfteren mal angesprochen - einfach nur noch eklig.
Alte Retrospiele habe ich selbst zwar auch schon zu stattlichen Preisen verkauft (was imho okay ist), aber nen Engpass auszunutzen, kam bei mir bisher nur einmal vor (Majoras Mask New 3DS XL, mein alter 3DS XL hat mir dann doch gereicht), würde es aber nicht wieder machen wollen.
Dabei gibt es im örtlichen Handel meist noch genug - manchmal muss man halt nur ein klein wenig suchen. Der Aufwand wäre es mir aber wert, anstatt das doppelte oder dreifache dafür zu bezahlen. Klar, wer auf dem Land oder weiter außerhalb wohnt, hat meist das Nachsehen, aber in dem Fall sollte man dann halt wirklich rechtzeitig vorbestellen. Abgebucht, wird ja eh erst bei Versand und stornieren kann man zur Not auch ohne Probleme.
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, aber du wirst mit hoher Sicherheit, auch noch ne Limited Edition abstauben, da bin ich sicher. Meist bekommt Amazon erfahrungsgemäß kurz vor Release (oder danach) noch mal ne Charge hinein.
Nein, bitte nicht. Ich will es mit den Actors und Schauspielern haben, wie es der Entwickler sich gedacht hat. Ich will die exakten Betonungen und Emotionen haben, wie sie GEDACHT SIND. Ich will keine 08/15 deutsche Synchroarbeit, die einfach das Ding runterwürgt und mir das Gefühl gibt, dass da absolut keine Liebe oder Geld drinnen steckt.
Finde die gar nicht so gelungen. Nicht total schlecht, aber auch nichts Besonderes. Lip sync teilweise allerdings wirklich recht mies.
Deutsch Patch ist übrigens verfügbar. Zumindest mal für die One
-SpieleGrotte- Hallo .... Deine Bestellung 166.... (Life is Strange (Limited Edition)) wurde soeben versand.
Bin mega gespannt auf das Game! Hatte erst überlegt es runter zu laden, aber die Disc sagt mir mehr zu, gerade wegen den Inhalten!
Endlich in Deutsch![]()
Bin mega gespannt auf das Game! Hatte erst überlegt es runter zu laden, aber die Disc sagt mir mehr zu, gerade wegen den Inhalten!
Endlich in Deutsch![]()
Denke immer das ich der einzige der deutsch wil. ^^