Lieblingsverein

James Bond

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
19 Jan 2003
Wer ist eigentlich euer Lieblingsverein?
Bei mir ist es Dortmund und Hannover.

Wir sind immer vorn, schwarz-weiß-blau geborn.
Und eines ist doch klar: Du bist wunderbar!

HSV - forever and ever! HSV - all the way, all the way!

Wir sind in Hamburg, wir sind immer da: An der
Elbe werden Träume wahr. Hier weiß jedes Kind, dass wir Champions
sind. Wir sind meisterhaft, Hamburg ist die Macht.

Wir sind immer vorn, schwarz-weiß-blau geborn.
Und eines ist doch klar: Du bist wunderbar!

H S V

Solid_Snake schrieb:
fcnlogo.gif

Und natürlich unsere Freunde aus Gelsenkirchen! :)

Du bist der erste Nürnberg Fan den ich kenne wohnst wohl in der nähe von Nürnberg.

@James Bond
Ja wohn in der Nähe und und studier auch da!

Nürnbergs beste Zeiten liegen halt schon lang zurück! Waren schon oft deutscher Meister(vorm Krieg). Der letzte Meister Titel war 1968. Im darauffolgenden Jahr sind sie aber abgestiegen. Sowas gibts halt nur beim Club!

JA HSV is, wenn dann am besten aber 96 gefällt mir auch.Ich hoffe sie bleiben drin! :blushed:

Wenn du aus Dortmund kommst schießt Geld hier keine Tore... Wenn du aus der Hauptstadt kommst scheißen wir auf die und dein Lied ...Wenn du aus Leverkusen kommst , dann lass den Torwart gleich zuhause ... Wenn du auf Schalke kommst dann ist es für uns nen Auswärtssieg...und wenn ich weit weit wech bin ob bei Juve oder Rom dann denke ich Hamburg meine Perle und singe Home Sweet Home .... Ohhoo Hamburg meine Perle, du wunderschöne Stadt du bist mein zuhaus' ,du bist mein Leben du bist die Stadt auf die ich kann, auf die ich kann. Wenn du aus Bremen kommst gibts für dich hier nichts zu holen ... Wenn du aus Rostock kommst bleibst am besten gleich zuhaus ...Wenn du aus Cottbus kommst , kommst du eigendlich aus Polen ... Wenn du aus München kommst ziehen wir dir die Lederhosen aus ....Und wenn ich weit weit wech bin in athen oder aufm Dom dann denke ich hamburg meine perle und singe Home sweet home...ohoo Hamburg meine Perle du wunderschöne stadt du bist mein Zuhaus du bist mein Leben du bist die stadt auf die ich kann auf die ich kann ....Und wenn ich weit weit wech bin ob in Juve oder Rom dann denke ich Hamburg meine Perle und singe Home Sweet Home ... Ohoo Hamburg meine Perle du Wunderschöne Stadt du bist mein Zuhaus du bist mein Leben du bist die Stadt auf die ich kann .... Ohoo Hamburg meine Perle du wunderschöne Stadt du bist mein Zuhaus du bist mein Leben... Ohoo Hamburg meine Perle du wunderschöne Stadt du bist mein Zuhaus du bist mein Leben .... Du bist die Stadt auf die ich kann auf die ich kann ......

Und bald ist Romeo wieder da und dann knallt es aber gewalltig !

Zurück
Top Bottom