Lieblingsspiel

Aber zugegeben: auch wenn Shenmue unübertroffen bleibt, ab dem zweitbesten Spiel wirds doch recht eng in der Auswahl. Da wären bei mir Halo, Soul Calibur, Flashback, Daytona, Thunderhawk1 usw. ...
Aber hoffentlich können wir bald schreiben: Shenmue1+2+3!!! :D

bin mal gespannt wann das kommt aber auf jeden fall lohnt es sich zu warten (hoffentlich)

Wird wohl leider noch länger dauern, als Dein Bild fehlen wird! Wenigstens ist das rote X schonmal weg (mit nem grünen wär es aber schon cool). Aber auf so ein Spiel warte ich doch gerne noch etwas.

hauptsache es kommt ich warte wenn es sein muß ewig aber möchte doch gerne wissen wo es kommt aber im grunde egal ich kaife mir jede konsole wenn es sein muß.

Ja, würd mir auch jedes Gerät kaufen, aber hoffe doch, dass es noch eins aus der jetzigen Generation wird. Bis 2005/2006 wär mir schon ein wenig zu lang! (...and the picture is back)

Die musen aber dann mal was neues ausdenken :) Bisher haben mir die teile aber gut gefalen.

was neues? was meinst du damit genau ich finde die shenmue teile sehr abwechslungsreich und sehr spannend.ich will nur das die sage beendet wird und am liebsten wär mir ryo kommt mit shenua nach japan ins dojo zurück.

Snes: Terranigma, Chrono Trigger
N64: Golden Eye
GBA: Breath of Fire
PS: Chrono Cross, Resident Evil 2
PS2: State of Emergency
Nes: Mario Bros!!!
PC:Alarmstufe Rot 1&2, Diablo 2

The Legend of Zelda...eigentlich alle Teile :suprised:

allerdings wenn ich mich für eins entscheiden muss...dann Ocarina of Time oder doch A Link to the Past :-?

Darf es nur ein Spiel sein.Ich kann mich nicht wirklich festlegen.Ich sag
mal GTA3.

Zurück
Top Bottom