Lieblingsessen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Joker
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie esst ihr am liebsten ?

• Italienisch

Stimmen: 0 0,0%
  • Chinesisch

• Deutsche Kche

• Alles was dick macht

• Stimmen insgesamt
    0
Meines is generell Asiatisch....Kantonesisch...ohh man das Essen in Hong Kong war sooooo lecker (speziell Seafood)...dann Sushi....ohhhhhh es gibt so leckere Sachen...hmmmmmmmmmmmm

astrogirl schrieb:
Meines is generell Asiatisch....Kantonesisch...ohh man das Essen in Hong Kong war sooooo lecker (speziell Seafood)...dann Sushi....ohhhhhh es gibt so leckere Sachen...hmmmmmmmmmmmm

wenn's nicht um essen sonder vernaschen geht ... ja ... jass ... stimme voll und ganz zu ;P

Aber ernsthaft ... prinzipiell mag ich asiatisches, aber in den weiten EInsatzgebieten von Grünfutter, gibt es immer mal wieder Dinge die mir einfach absolut nicht munden wollen .. wenn gleich ich dieses aber weder beschreiben noch beim Namen nennen könnte .. dafür esse ich solches doch viel zu selten

Darth Gogeta schrieb:
Lozano schrieb:
Chinesisch!
Italienisch is' auch nich' schlecht....
aba portugiesisch is' auch nich' übel^^

alles was von portugal kommt ist hübsch und gut so wie ich ;)

Hab' ich das jez richtig verstanden?
Du bist Portugiese?
Gibt es wirklich einen Landsmann von mir hia im Board?
Wärst der erste Portugiese den ich in einem Board finde (und ich bin in vielen^^).

Also ich mag sehr gerne Wiener Schnitzel, Pizza, Döner aber irgentwie nur am Anfang dann schmeckt er irgentwie scheiße?????, aufjedenfall deftige Steaks!!!!Mh lecker....ja und noch ein paar andere sachen hab aber kein so richtiges lieblingsessen.

döner, pizza, chinesisch, deutsche küche, griechisch, forelle oder lachs egal wie zubereitet schmeckt imemr

Offen gesagt ich würde auch nichts von einem Türken essen.
1. Stand in der Zeitung das Wixe in Döner gefunden wurde (Kein Scheiss!!)
2. Ist da vermutlich Fleisch drin von geschächteten Tieren (Aber was interessieren Tiere schon den intelligenten R2)

weil bei einem türken "wixe" in der sosse war ist das jetzt bei allen so? :rolleyes: :evil:

@ MashDevil

Du erweckst hier nicht gerade den Eindruck, als könntest Du Zeitung lesen, sondern eher, daß Du Dir immer die vielen bunten Bildchen anguckst, während irgeneine andere Volleule Dir erzählt was drunter steht... :evil:

Geschächtete Tiere, hmm? :blushed: Soso, das klingt ja ziemlich bedrohlich. :lol: :lol: :lol: Abgesehen davon, daß Du offensichtlich keine Ahnung hast, wovon Du redest, haste schon recht, lieber des schöne, gute, deutsche Fleisch aus der deutschen Fleischfabrik, zusammen mit all den Abfällen und und angereichert mit Hormonen, Antibiotika und was weiß ich noch für einen Dreck... (wer's nicht gerafft hat, das ist ironisch gemeint). :x

Oh Mann, manchmal greife ich mir an den Kopf über die Dummheit, die manche (ja, Du auch!) offen eingestehen... :shakehead:

Leg ruhig nach, Du wirst schon sehen, was Du davon hast... :mad2:

@ Red

Nett das du deinen Post editiert hast, aber ich würde Wert drauf legen sowas hier nicht mehr lesen zu müssen :shakehead: :x

@Mash Devil

Ich bin mir sicher das du das in einem seriösem Blatt gelesen hast, wars die Coupé oder dann doch die Happy Weekend ? :shakehead:

Ein Glück ist bei dem Germanen um die Ecke alles sauber... :shakehead: :rolleyes:

@R2 Dann kannst du mir hoffentlich auch sagen warum Tierschutzvereine das Schächten immer wieder versuchen zu verbieten? Nein, mit bestem gewissen esse ich Fleisch von irgend einem Bauernhof.
Zeitung lesen kann ich sehr wohl, und ich versichere euch ich lese keine NPD Käseblätter.
Du hälst dich anscheindend für sehr intelligent, vieleicht hast du deswegen keine Freunde.
@TMR: Hab ich nicht gesagt das es bei allen so ist, aber es steht nunmal in unserer Ortszeitung, und ich mag nicht bis nach Bern fahren um seriöse Türkische gerichte zu verpseisen.

wenn man sagt "Offen gesagt ich würde auch nichts von einem Türken essen"
das hört sich aber sehr verallgemeinenrt an

Zurück
Top Bottom