Lieblingsessen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Joker
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie esst ihr am liebsten ?

• Italienisch

Stimmen: 0 0,0%
  • Chinesisch

• Deutsche Kche

• Alles was dick macht

• Stimmen insgesamt
    0
@MarshDevil...tu nicht so als ob! Is doch klar was du meinst! Übrigends meinst du bei McDonalds spucken die nicht in die Burger!?

-TMR- schrieb:
wenn man sagt "Offen gesagt ich würde auch nichts von einem Türken essen"
das hört sich aber sehr verallgemeinenrt an
Da hast du recht, sorry für diesen verhängnissvollen Formulierungsfehler.
@Becks: Wenn ich dich richtig verstanden habe Nein niemals!! :evil:

@ MatschTeufel

jetzt sind wir auf einmal Tierschützer. :o Nett, nett... die selben Tierschützer rennen übrigens auch schon seit Jahren Sturm gegen in Deutschland nach allen Regeln der modernen Idustrieproduktion geregelte Massentierhaltung - und? Erzählst Du mir als nächstes, daß Du Dein Fleisch nur beim Bio-Bauer kaufst? :lol:

Was das Lesen angeht, ich weiß ja nicht, aus welchem Dorf Du kommst - aber nach Käseblatt hört sich das allemal an, bzw. jedenfalls ist es Schwachsinn, nur aufgrund eines Artikels in deinem hochehrenwerten Dorfblättchen, Dich hier hinzustellen und zu behaupten, in türkischen Döner wäre Wixe. :shakehead:

Ich geh jetzt wieder traurig alleine spielen... bis Du den nächsten unreflektierten Mist von Dir gibst (ja, an die NPD hatte ich in diesem Zusammenhang übrigens auch gedacht - die hätten es nicht "besser" ausdrücken können, als Du und Red).

Nein eigentlich zähle ich mich nicht zu den Tierschützern, doch was zuviel ist ist zuviel ich habe genug Berichte von Tieräzten usw gelesen.
Ja wenn ich Fleisch esse, dann ist es in der Tat ein Bio Produkt vom Coop :)
Denkst du ein Redakteur von diesem "Käseblatt" hat dies frei erfunden?
Dieses Ergebniss wurde von der staatlichen Lebensmittelkontrolle bekanntgegeben.
Es ist mir durchaus bewusst das genausogut ein Schweizer ein solches Vergehen begangen habe könnte, ich sage nur das ich nicht Türkisch essen würde, weil es in unmitelbarer Nähe nur diesen einen Dönerverkaufsstand gibt.

In deinen Augen ist wohl jeder der mal etwas gegen
einen Ausländer sagt ein NPD Anhänger.
Arme paranoide *** :shakehead:

kurze Off Topic frage:
Hat die NPD was gegen Ausländer?
Weil dieser vorsitzende von denen war doch bei soner Veranstaltung von Hizb ut Tahrir (die Organisation die Verboten wurde).

@ MashDevil

Auf ein letztes heute abend (ich geh jetzt woanders alleine spielen)... ich habe nirgendwo gesagt, daß ich Dich für einen NPD-Anhänger halte. Ich hab lediglich gemeint, daß sich Deine Aussage auf diesem Niveau bewegt, bzw. zumindest derartige Assoziationen weckt.

Ich gratuliere Dir dazu, daß Du Bio Fleisch ist. Es gibt nichts besseres. :)

Wie Du ja schon eingestanden hast, war Deine Aussage unglücklich, aber wohl ohne Absicht. Also dann denk das nächste Mal bitte ein bißchen besser nach, bevor Du Dich in solch einem Kontext äußerst - zumal Du eigentlich schon aufgrund unseres lieben Schweinefleischfreunds Red hättest ausreichend sensibilisiert sein sollen... :neutral:

Ich entschuldige mich bewußt nicht für meine Wortwahl, weil ich jederzeit wieder genau den selben Ton anschlagen werde, wenn hier irgend jemand etwas derartiges von sich gibt. :x

P.S. Ich kann mir übrigens kaum vorstellen, daß der türkische Dönerverkäufer in Deinem Dorf systematisch in alle seine Döner wixt ( :rolleyes: ), also kleiner Tip: probier doch mal einen, ist echt nicht schlecht so ein knackiger Döner... :)

@R2

Na also wir verstehen uns doch :D
Naja ich habe in diesem Thread vieleicht einige schlecht überlegte Kommentare getextet, für die ich mich auch entschuldigen möchte.
Ich denke auch nicht dass er in jeden Döner wixt, aber vieleicht macht er das 1 mal im Jahr und da hat es den armen eben gerade erwischt.
Ich bergreiffe zwar nicht ganz warum die genannte Aussage Assozionen zu NPD Niveau beinhalten soll(waren lediglich 2 klare Fakten ohne jegliche subjektive Meinung) aber lass für heute mal gut sein ;)

@TMR

NPD=Nationalistische Partei Deutschland (Nach meinem berschränkten politischem Wissen) denn Rest kannst du dir ja denken.

warum war dann ein vorsitzender von NPD bei einer arabischen Veranstaltung??

... :aargh2: leute kommt mal wieder zum topic zurück sonst wird der thread hier dichtgemacht! ... :aargh2:

Supreme pizza von Pizza Hut. :koch: mannnnn ich glaub ich wieder hunger.lecker lecker lecker

Lozano schrieb:
Darth Gogeta schrieb:
Lozano schrieb:
Chinesisch!
Italienisch is' auch nich' schlecht....
aba portugiesisch is' auch nich' übel^^

alles was von portugal kommt ist hübsch und gut so wie ich ;)

Hab' ich das jez richtig verstanden?
Du bist Portugiese?
Gibt es wirklich einen Landsmann von mir hia im Board?
Wärst der erste Portugiese den ich in einem Board finde (und ich bin in vielen^^).

ja ich bin ein stolzer portugiese
hast du nicht mal gesagt du seist halb brasilianer

Pizza ( wagner ) :suprised:
Milchreis (lecker) :lol:
Steak ( hannibal leckter lässt grüßen)
crunchips
miraculi

Darth Gogeta schrieb:
Lozano schrieb:
Darth Gogeta schrieb:
Lozano schrieb:
Chinesisch!

Du bist Portugiese?
Wärst der erste Portugiese den ich in einem Board finde (und ich bin in vielen^^).

Iiiiiiiiiiiiii Brasilianer, neee, hör' mal auf.
Bin reinrassiger Portugiese.
Ich mag nur die brasilianischen Mädchen und die Musik.

Lozano schrieb:
Darth Gogeta schrieb:
Lozano schrieb:
Darth Gogeta schrieb:
Lozano schrieb:
Chinesisch!

Du bist Portugiese?

Iiiiiiiiiiiiii Brasilianer, neee, hör' mal auf.
Bin reinrassiger Portugiese.
Ich mag nur die brasilianischen Mädchen und die Musik.

tudo bem por ai de onde è que vens

Die beste Pizza die ich gegessen hab war in italien!!!!!!!!Die war echt geil!!!

@Joker die andere in der adison mall???war auch richtig geil weiss aber net mehr wie die geschmeckt hat??? :shakehead: :(

Zurück
Top Bottom