shenmue2005
L07: Active
- Seit
- 15 Jan 2004
Von Luo Paget: Der perfekte Liebhaber
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
shenmue2005 schrieb:Von Luo Paget: Der perfekte Liebhaber
natürlich oh Herr, euch hätte ich beihnahe vergessenMoX schrieb:
AcRo schrieb:hab mir jetzt noch die beiden Bücher: Quidditch im Wandel der Zeiten und Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind geholt. Sind Bücher aus der Harry Potter Reihe in limitierter Auflage. Ich liebe die HP Bücher.
AcRo schrieb:natürlich oh Herr, euch hätte ich beihnahe vergessenMoX schrieb:.
guradia schrieb:AcRo schrieb:hab mir jetzt noch die beiden Bücher: Quidditch im Wandel der Zeiten und Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind geholt. Sind Bücher aus der Harry Potter Reihe in limitierter Auflage. Ich liebe die HP Bücher.
*ihhh* .. deutsch ... ^^
Für einen einfachen Einstieg in die HP-FanFictions und damit auch in die englischen Versionen:
http://www.sugarquill.net/index.php?action=profile&id=1
"Hermione, Queen of Witches" .. Buch 1 bis 4 aus der Sicht von Hermine (Tagebuch).
AcRo schrieb:Oh cool, hab noch gar nichts davon gehört. Bisher hatte ich nur Band 4 und 5 auf Englisch gelesen.
guradia schrieb:AcRo schrieb:Oh cool, hab noch gar nichts davon gehört. Bisher hatte ich nur Band 4 und 5 auf Englisch gelesen.
Andere kultverdächtige Thematiken:
- Alternative Universen: Harry in Slytherin, Neue Charakter etc.
- Komplett neue Stories: Oftmals das Leben nach Voldemort ^^
- Abgedrehtes: Nudisten in Hogwarts *harrr*
AcRo schrieb:geil. Gibts Hermines Tagebücher ach als gedruckte Fassung?
guradia schrieb:AcRo schrieb:geil. Gibts Hermines Tagebücher ach als gedruckte Fassung?
Wenn Du sie druckst .. sicherlich ^^
AcRo schrieb:![]()
Gibts eigentlich noch offizielle Bücher ausser band 1-5 und den beiden Comic Relief Büchern? Mag meine Sammlung vervollständigen.
guradia schrieb:AcRo schrieb:![]()
Gibts eigentlich noch offizielle Bücher ausser band 1-5 und den beiden Comic Relief Büchern? Mag meine Sammlung vervollständigen.
Nur Sachbücher, Dokus. Nichts wirklich lohnendes wie ich mir so denke.
Aber mit einigen FanFictions hast du schon gut genug zu tun. Der Umfang einiger Stories steckt sogar den 5. Band in die Tasche.
Oliboli schrieb:Ein Hammer Buch finde ich:
Das Parfüm von Patrick Süsskind!
Einfach grandios!![]()