Lieblingsbücher

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ramirez
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
shenmue2005 schrieb:
Von Luo Paget: Der perfekte Liebhaber

:lol: jetzt gehts los :lol:

Ich hab allerdings gehört, dass das Buch wirklich gut sein soll. Aber ich bin eh schon der beste Liebhaber ;)

MoX schrieb:
AcRo schrieb:
Aber ich bin eh schon der beste Liebhaber ;)

:lol: :lol: :lol:

Nach mir :P ;)
natürlich oh Herr, euch hätte ich beihnahe vergessen ;).

hab mir jetzt noch die beiden Bücher: Quidditch im Wandel der Zeiten und Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind geholt. Sind Bücher aus der Harry Potter Reihe in limitierter Auflage. Ich liebe die HP Bücher :).

AcRo schrieb:
hab mir jetzt noch die beiden Bücher: Quidditch im Wandel der Zeiten und Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind geholt. Sind Bücher aus der Harry Potter Reihe in limitierter Auflage. Ich liebe die HP Bücher :).

*ihhh* .. deutsch ... ^^

Für einen einfachen Einstieg in die HP-FanFictions und damit auch in die englischen Versionen:

http://www.sugarquill.net/index.php?action=profile&id=1

"Hermione, Queen of Witches" .. Buch 1 bis 4 aus der Sicht von Hermine (Tagebuch).

guradia schrieb:
AcRo schrieb:

*ihhh* .. deutsch ... ^^

Für einen einfachen Einstieg in die HP-FanFictions und damit auch in die englischen Versionen:

http://www.sugarquill.net/index.php?action=profile&id=1

"Hermione, Queen of Witches" .. Buch 1 bis 4 aus der Sicht von Hermine (Tagebuch).

Oh cool, hab noch gar nichts davon gehört. Bisher hatte ich nur Band 4 und 5 auf Englisch gelesen.

EDIT: Gibts die auch in gedruckter Fassung?

AcRo schrieb:
Oh cool, hab noch gar nichts davon gehört. Bisher hatte ich nur Band 4 und 5 auf Englisch gelesen.

Andere kultverdächtige Thematiken:

- Alternative Universen: Harry in Slytherin, Neue Charakter etc.
- Komplett neue Stories: Oftmals das Leben nach Voldemort ^^
- Abgedrehtes: Nudisten in Hogwarts *harrr*

guradia schrieb:
AcRo schrieb:

Andere kultverdächtige Thematiken:

- Alternative Universen: Harry in Slytherin, Neue Charakter etc.
- Komplett neue Stories: Oftmals das Leben nach Voldemort ^^
- Abgedrehtes: Nudisten in Hogwarts *harrr*

:lol: geil. Gibts Hermines Tagebücher ach als gedruckte Fassung?

AcRo schrieb:
:lol: geil. Gibts Hermines Tagebücher ach als gedruckte Fassung?

Wenn Du sie druckst .. sicherlich ^^

FanFiction = von Fans gemachte verwurstung eines Copyright geschützen Themas ... das gedruckt unter die Leute zu bringen wäre strafbar ;P (der verkauf also)

Diese krative Tätigkeit als solches ist aber natürlich völlig legal.

Ich selbst schieb mir den Kram üblicherweise auf mein Handy und lese unterwegs (oder bei eigenbeleutung vorm einpennen ^^)

AcRo schrieb:
:lol:

Gibts eigentlich noch offizielle Bücher ausser band 1-5 und den beiden Comic Relief Büchern? Mag meine Sammlung vervollständigen.

Nur Sachbücher, Dokus. Nichts wirklich lohnendes wie ich mir so denke.
Aber mit einigen FanFictions hast du schon gut genug zu tun. Der Umfang einiger Stories steckt sogar den 5. Band in die Tasche.

guradia schrieb:
AcRo schrieb:
:lol:

Gibts eigentlich noch offizielle Bücher ausser band 1-5 und den beiden Comic Relief Büchern? Mag meine Sammlung vervollständigen.

Nur Sachbücher, Dokus. Nichts wirklich lohnendes wie ich mir so denke.
Aber mit einigen FanFictions hast du schon gut genug zu tun. Der Umfang einiger Stories steckt sogar den 5. Band in die Tasche.

Ne, ich meinte dann schon von J.K.R. Sachbücher sind assi. Aber die FanFictions werd ich mir mal geben.

Ein Hammer Buch finde ich:

Das Parfüm von Patrick Süsskind!
Einfach grandios! :D

Ich mache mir eigentlich sonst keine Lieblingsbücher, denn alle Bücher sind so verschieden und können manchmal gar nicht verglichen werden. Es hängt von der Stimmung ab, welches Buch ich lese, und wie gut es mir gefällt!

gut finde ich auch Die Physiker von Dürrenmatt. Obwohl den Schluss fand ich ein wenig seltsam...

Oliboli schrieb:
Ein Hammer Buch finde ich:

Das Parfüm von Patrick Süsskind!
Einfach grandios! :D

das Ding ist krank^^
habs in der Schule gelesen und finds auch nicht schlecht

Zurück
Top Bottom