Kennt einer von euch noch Powerman ? Fand das Trio damals ziemlich gut zzgl. der Kämpfe und auch den gewissen Touch.
Gleiches gilt auch für der rechte Arm der Götter, Indiana Chan
Jup, glaube Powerman in Deutschland und Tokyo Powerman, hmm die Orginalen hiesen die Five Lucky Stars?!?. War glaube ich eine komplette Serie damals mit mehreren Filmen. Ausser Winners and Sinners das wurde in allen anderen Ländern als solches vermarktet.
Ist eh komisch die Deutschen Betitelung von Eastern/Martial Arts Filmen. Ich glaube ich hatte sie alle schon gesehen.
Angefangen hat es in meiner Jugend, wie soll es auch anders sein mit Jackie Chan und Bruce Lee, damals nannten wir alle Martial Arts/Eastern Filme entweder Kungfufilme oder BruceLee-Filme.
Habe vieles auf VHS verewigt ich hatte damals ein ganzen Schrank voll. Zuletzt noch den Film mit Sammo Hung und Cynthia Rothrock gesehen.
Letzten Monat erst die DVD besorgt. Da ich die alten Filme nicht mehr habe, habe ich immer wieder mal Schmach so gute alte Martial Arts Schinken zu schauen.
Auch die alten Hong Action Movies nicht zu vergessen wie
Police Story Serie von Jackie Chan oder
Hard Boiled mit Chow Yun Fat. Was gab es damals nicht alles für Filme wie Ninja Commando, Ultra Force, Power Force und keine Ahnung was es nicht noch alles gab
Und als honorable Mention