Leute schaut euch dass mal an!!!!!!!!!!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
CosmicBear schrieb:
irgendwie hat der thread ja was von '1. april' :shakehead:

und mal grundsätzlich: der thread hier ist wieder mal ein klassisches beispiel für nichtssagende überschriften. darf ich für euch mal die boardregeln zitieren?

07. Die ÜBERSCHRIFT eines Threads bitte sorgfältig wählen. Überschriften wie "UNBEDINGT LESEN!!!" u.ä. sagen nicht viel aus und sorgen unötig für Verwirrung.

ich wette cosmic und inuyasha haben das cw-regelwerk ausgedruckt, in buchform auf ihrem nachtkästchen liegen und zu deren persönlicher bibel erklärt. :lol:

naja ... 5 Ghz sagt noch nicht viel über die innere Architektur aus ... sonst wäre die PS2 der XboX ja meilenweit unterlegen ... ist sie aber nicht ;) lasst euch nicht immer von Ghz/Mhz blenden .... es geht um das Umfeld des Prozessors .. eine 5Ghz CPU mit 266Mhz FSB kannste vergessen ... die Speicherlatenzen müssen kleiner werden, da helfen Ghz auch nix !

falsch spike, ich hab sie auswendig gelernt! :P
aber mal ehrlich, wenn niemand drauf achtet, dass es ein bisschen 'nach den regeln' geht, würde hier das chaos herrschen und auch wieder leute meckern... (und nein, dass soll jetzt keine grundsatzdiskussion werden)

b2t:
naja, obwohl die nachricht ja wohl offensichtlich auf einem scherz beruht lass ich den thread mal offen. manchmal doch ganz nett, wenn man seemannsgarn spinnen kann :)

Zurück
Top Bottom