Leute schaut euch dass mal an!!!!!!!!!!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zodius schrieb:
b.d.joe schrieb:
Ich hab auch noch was von www.b.d.joe´s-traumwelt.de ;)

Der Cube2,soll laut Angaben von dem neuen Nintendopräsident b.d.joe Fuckmychillstation heißen.B.d.joe verlautete dies heute vor den Mengen Japans,bekam dazu von Bill Gates noch einen geblasen.
Die Fuckmychillstation soll 8 Controllerslots besitzen.Es wird nicht mehr mit den Händen gespielt,sondern mit dem Schwanz!!! :o :o :o
Steckt man ihn in einen Slot rein,so bekommt man richtige Glücksgefühle und taucht in die Videospielwelt ein. ;)
Wenn man in einem Game verliert,kommt GAMEOVERund der Schwanz wird mit heftigen Stromstößen geschockt.Dies kann schwere Folgen mit sich tragen. ;) :rolleyes:
Nach ner Runde SSBM5 sind also noch nicht-verkohlte,nicht-abgefallene Schwänze Mangelware.
Aber was solls. :rolleyes: ;) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:lol: :goodwork: :lol:

Aber irgendwie wären dann die Frauen doch ausgeschlossen oder? Wie diskreminierend, man kann aber sicher ein passendes Anschlusskabel erwerben oder? :lol:

:goodwork: :happy4: :lol: :lol: :lol:

5000Mhz.Ey Leute MS hat schon jetzt einen 3000Mhz PC.Bis 2005 könnten
die so um die 6000 bis 10000 Ghz herstellen

Für die Frauen gibt es doch den Joy Stick.Joy=Freude Stick =Stab

Also ich finde das Ebenfals eine riesen Sauerei. Das hate einer bei AREACUBE gepostet, und ich bin dort Moderator. Ich habe dem Poster schon meine Meinung darüber gesagt (vonwegen Verarsche usw.) Ich hoffe er antwortet mir bald. Ich werde es dann am 01.01.2003 hier rein posten (bis dahin hab ich aufgrund einer Wette Post verbot).

Cya bis denne.

BlinxBlanx schrieb:
Wie Asashi Shinbun heute meldet, hat Nintendo die "Imachine" angekündigt.

Übersetzt aus der Asashi Shinbun von heute:

"Der Nachfolger des Nintendo Gamecube sorgt schon nach der ersten Erwähnung für wahre Begeisterungsstürme .
Spontan, absolut unerwartet veröffentlichte Nintendo of Japan heute eine NAchricht, die die gesamte Videospielwelt erschüttern lässt.

Der Nachfolger des Nintendo gamecube wird "Imachine" getauft und lässt die Konkurrenz mit überraschenden, technischen Spezifikationen erblassen.
So wird der Hontsu Prozessor eines bisher unbekannten Herstellers namens "Karunawaru" produziert und bringt wahnsinnige 5000Mhz mit.
Mit dem RAM meinte es Nintendo offensichtlich auch gut, ganze 512 MB DDR-RAM spendiert man dem neuesten Sahnestück.

Eine 10 GB-Festplatte gehört ebenso zum Umfang der Imachine. Memory Cards werden überflüssig und gigantische Spiele sollen die Festplatte optimal ausnutzen können.
Erstmals ist auch eine große Konsole von Nintendo abwärtskompatibel.
In diverse Slots auf der Rückseite werden N-64, Gamecube und SNES-Module passen. N-64 und SNES-Titel soll man vom Modul auf die Festplatte kopieren können und so jederzeit, ohne Wechsel der Module, spielen können.

Das Realeasedate der Imachine ist ebenso kämpferisch wie erschreckend für die bisherigen Gamecubebesitzer.
Schon Mitte 2005 soll die Imachine über die Ladentheke gehen. Zu USA- und Europareleases wollte sich Nintendo noch nicht äußern.
Somit wird Nintendos neuester Streich ein halbes Jahr vor der bisher heißerwarteten Playstation 3 erscheinen.

In wenigen Tagen werde man eine Ankündigung bezüglich des Nachfolgers des Gameboy Advance machen, heißt es."

--------------------------------------------------------------------------------------

Das hab ich in irgend so einem forum aufgeschnappt, aber natürlich ist dass totaler Bullshit.

Ohne das scheint es sogar noch möglich!

R!bo schrieb:
BlinxBlanx schrieb:
Wie Asashi Shinbun heute meldet, hat Nintendo die "Imachine" angekündigt.

Übersetzt aus der Asashi Shinbun von heute:

"Der Nachfolger des Nintendo Gamecube sorgt schon nach der ersten Erwähnung für wahre Begeisterungsstürme .
Spontan, absolut unerwartet veröffentlichte Nintendo of Japan heute eine NAchricht, die die gesamte Videospielwelt erschüttern lässt.

Der Nachfolger des Nintendo gamecube wird "Imachine" getauft und lässt die Konkurrenz mit überraschenden, technischen Spezifikationen erblassen.
So wird der Hontsu Prozessor eines bisher unbekannten Herstellers namens "Karunawaru" produziert und bringt wahnsinnige 5000Mhz mit.
Mit dem RAM meinte es Nintendo offensichtlich auch gut, ganze 512 MB DDR-RAM spendiert man dem neuesten Sahnestück.

Eine 10 GB-Festplatte gehört ebenso zum Umfang der Imachine. Memory Cards werden überflüssig und gigantische Spiele sollen die Festplatte optimal ausnutzen können.
Erstmals ist auch eine große Konsole von Nintendo abwärtskompatibel.
In diverse Slots auf der Rückseite werden N-64, Gamecube und SNES-Module passen. N-64 und SNES-Titel soll man vom Modul auf die Festplatte kopieren können und so jederzeit, ohne Wechsel der Module, spielen können.

Das Realeasedate der Imachine ist ebenso kämpferisch wie erschreckend für die bisherigen Gamecubebesitzer.
Schon Mitte 2005 soll die Imachine über die Ladentheke gehen. Zu USA- und Europareleases wollte sich Nintendo noch nicht äußern.
Somit wird Nintendos neuester Streich ein halbes Jahr vor der bisher heißerwarteten Playstation 3 erscheinen.

In wenigen Tagen werde man eine Ankündigung bezüglich des Nachfolgers des Gameboy Advance machen, heißt es."

--------------------------------------------------------------------------------------

Das hab ich in irgend so einem forum aufgeschnappt, aber natürlich ist dass totaler Bullshit.

Ohne das scheint es sogar noch möglich!

Meinst Du das mit der Abwärtskompatibilität (wat nen Wort!) oder das mit der FP ? (imo klingt für mich eher wie ne Xbox, sprich N-Konsole mit FP wirds NIIIIEEEE geben!)

Also dass die nächste N-Konsole eine Festplatte hat ist doch wohl klar, das ist Standard ab der nächsten Generation! Aber diese SNES, NES, N64 Ports entlarven die Ankündigung wohl eindeutig als schlechten Scherz!

WOAAHHHHHHHHH.
5000 MhZ? :o :o :o :o :o
512 MB DDR RAM , auch nicht von schlechten Eltern für Konsolen.
Und schon Mitte 2005?Naja , wenn die PS2 , 2500 MhZ x100 :D :D :D ;) ;) ;) .

Zodius schrieb:
Also dass die nächste N-Konsole eine Festplatte hat ist doch wohl klar, das ist Standard ab der nächsten Generation! Aber diese SNES, NES, N64 Ports entlarven die Ankündigung wohl eindeutig als schlechten Scherz!

also ich finde festplatten gehören in keine richtige konsole rein. :shakehead:

warum dann nicht gleich noch ne tastatur, ne maus und ein diskettenlaufwerk dazu? :shakehead:

ich möchte ne konsole und kein multimedia-scheiß.

irgendwie hat der thread ja was von '1. april' :shakehead:

und mal grundsätzlich: der thread hier ist wieder mal ein klassisches beispiel für nichtssagende überschriften. darf ich für euch mal die boardregeln zitieren?

07. Die ÜBERSCHRIFT eines Threads bitte sorgfältig wählen. Überschriften wie "UNBEDINGT LESEN!!!" u.ä. sagen nicht viel aus und sorgen unötig für Verwirrung.

5GHZ sind doch 2005 total überholt, da könnte Nintendo gleich einpacken.
In diesem Jahr hat Intel ihren Pentium4 schon auf 4,7GHZ übertaktet, nur noch eine Frage der Zeit bis so ein Ding auf den Markt kommt.

Opfer des Konsums schrieb:
5GHZ sind doch 2005 total überholt, da könnte Nintendo gleich einpacken.
In diesem Jahr hat Intel ihren Pentium4 schon auf 4,7GHZ übertaktet, nur noch eine Frage der Zeit bis so ein Ding auf den Markt kommt.
schau dir mal die Leistung was die Konsole mit sowenig MHZ anstellen und wen das gleiche Spiel für den PC erscheint wieviel Hardware Power der PC für diese Spiele braucht beispiel Splinter Cell, Breed,etc.

To Topic:Wen Nintendo eine neue Konsole erscheinen läst dan sicher nicht 2005 Iwata hat selbst gesagt das die neue Konsolezwischen 2006-08 erscheinen wird nix 2005 aber würde mich echt überraschen ich glaub überhaupt nicht daran :P zu unlogisch

Die neue Nintendo Konsole wird eh erst 2007 rauskommen , so meine Prognose.Da eine Konsole fast immer 5 Jahre lebt....

schau dir mal die Leistung was die Konsole mit so wenig MHZ anstellen und wen das gleiche Spiel für den PC erscheint wieviel Hardware Power der PC für diese Spiele braucht beispiel Splinter Cell, Breed,etc.
Das stimmt natürlich, allerdings waren als die X-Box rauskam beim PC auch erst 1,8 GHZ Standard.
Wenn also Intel in diesem Jahr es schon auf 4,7GHZ geschafft hat und diese nächstes Jahr erreicht werden, wäre das eine Erhöhung von 3GHz im Jahr, was den PC angeht.
Also wären wir in 2005 schon bei 10,7GHZ.
Wenn nun Nintendo mit 5GHZ auspackt, wäre die Differenz 5,7 GHZ heute allerdings nur 1 GHZ.
Also könnte Nintendo mit 5 GHZ Leistung 2005 einpacken :lol: !

@ Opfer-des-Konsums
Stimmt schon , was du sagst , aber 450 MhZ ist so etwa ein Zehntel von 5000.
Ja , dass wäre dann schon ein großer Sprung , das Zehnfache von Heute.
Das Nintendo 64 , hatte 99-100 MhZ.Der Cube hat soetwa 5 Mal so viel.5 Mal zu 10 Mal , also doch ein großer Sprung....

die kombinationen finde ich aber schon ein wenig seltsam, 5 Ghz und dann nur eine 10 Gbyte Platte? und das ganze in 2005? ne also das kann ich nicht glauben.

CosmicBear schrieb:
irgendwie hat der thread ja was von '1. april' :shakehead:

Wenn du wüsstest, wie richtig du damit liegst ;) Der "lustige" Erfinder dieser News sagt nämlich, dass in Japan der 3te Dezember in Japan so was ähnliches wie bei uns der 1te April ist und hat das zum Spaß gemacht :rolleyes:

Naja, wenigstens weiss ich jetzt, das auch die Japaner sowas wie nen April-Scherz kennen...

PS: Könnte dieses Topic bitte mal ein Mod schließen, oder besser noch, löschen? Danke im Vorraus.

Zurück
Top Bottom