Leute schaut euch dass mal an!!!!!!!!!!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
Wie Asashi Shinbun heute meldet, hat Nintendo die "Imachine" angekündigt.

Übersetzt aus der Asashi Shinbun von heute:

"Der Nachfolger des Nintendo Gamecube sorgt schon nach der ersten Erwähnung für wahre Begeisterungsstürme .
Spontan, absolut unerwartet veröffentlichte Nintendo of Japan heute eine NAchricht, die die gesamte Videospielwelt erschüttern lässt.

Der Nachfolger des Nintendo gamecube wird "Imachine" getauft und lässt die Konkurrenz mit überraschenden, technischen Spezifikationen erblassen.
So wird der Hontsu Prozessor eines bisher unbekannten Herstellers namens "Karunawaru" produziert und bringt wahnsinnige 5000Mhz mit.
Mit dem RAM meinte es Nintendo offensichtlich auch gut, ganze 512 MB DDR-RAM spendiert man dem neuesten Sahnestück.

Eine 10 GB-Festplatte gehört ebenso zum Umfang der Imachine. Memory Cards werden überflüssig und gigantische Spiele sollen die Festplatte optimal ausnutzen können.
Erstmals ist auch eine große Konsole von Nintendo abwärtskompatibel.
In diverse Slots auf der Rückseite werden N-64, Gamecube und SNES-Module passen. N-64 und SNES-Titel soll man vom Modul auf die Festplatte kopieren können und so jederzeit, ohne Wechsel der Module, spielen können.

Das Realeasedate der Imachine ist ebenso kämpferisch wie erschreckend für die bisherigen Gamecubebesitzer.
Schon Mitte 2005 soll die Imachine über die Ladentheke gehen. Zu USA- und Europareleases wollte sich Nintendo noch nicht äußern.
Somit wird Nintendos neuester Streich ein halbes Jahr vor der bisher heißerwarteten Playstation 3 erscheinen.

In wenigen Tagen werde man eine Ankündigung bezüglich des Nachfolgers des Gameboy Advance machen, heißt es."

--------------------------------------------------------------------------------------

Das hab ich in irgend so einem forum aufgeschnappt, aber natürlich ist dass totaler Bullshit.

Wie totaler Bullshit? Ist das jetzt erfunden oder was? Ich fänds geil, aber dass in dem N64/SNES Slots stecken halte ich für abwegig. Das mit der Cube-Kompatibilität leuchtet da schon mehr ein und 5Ghz CPU klingt auch nett :)

Was mich abschreckt ist der Name, Imachine lässt auf eine Online-Konsole schließen :hmpf: Naja mal sehn was Nintendo da zusammenbasteln wird...

hehe 5GHz - träum weiter.

DDR-RAM? warum sollte man sowas langsames verwenden? wozu gibts denn 1T?

die idee mit den snes, n64 und nes slots gefällt mir :D

stimmt sicher nüscht von!! vor allem weil der BigN präsident doch letztens erst gesacht hat, das es noch läger dauern wird bos der cube2 kommt!

Ich hab auch noch was von www.b.d.joe´s-traumwelt.de ;)

Der Cube2,soll laut Angaben von dem neuen Nintendopräsident b.d.joe Fuckmychillstation heißen.B.d.joe verlautete dies heute vor den Mengen Japans,bekam dazu von Bill Gates noch einen geblasen.
Die Fuckmychillstation soll 8 Controllerslots besitzen.Es wird nicht mehr mit den Händen gespielt,sondern mit dem Schwanz!!! :o :o :o
Steckt man ihn in einen Slot rein,so bekommt man richtige Glücksgefühle und taucht in die Videospielwelt ein. ;)
Wenn man in einem Game verliert,kommt GAMEOVERund der Schwanz wird mit heftigen Stromstößen geschockt.Dies kann schwere Folgen mit sich tragen. ;) :rolleyes:
Nach ner Runde SSBM5 sind also noch nicht-verkohlte,nicht-abgefallene Schwänze Mangelware.
Aber was solls. :rolleyes: ;) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ROFL,

5000 MHZ ???

so einen bullshit habe ich schon lange nicht mehr gelesen... wer`s glaubt rofl...

kann man sich dann einen blasen lassen von diesem geilen teil ??? LOL

b.d.joe schrieb:
Ich hab auch noch was von www.b.d.joe´s-traumwelt.de ;)

Der Cube2,soll laut Angaben von dem neuen Nintendopräsident b.d.joe Fuckmychillstation heißen.B.d.joe verlautete dies heute vor den Mengen Japans,bekam dazu von Bill Gates noch einen geblasen.
Die Fuckmychillstation soll 8 Controllerslots besitzen.Es wird nicht mehr mit den Händen gespielt,sondern mit dem Schwanz!!! :o :o :o
Steckt man ihn in einen Slot rein,so bekommt man richtige Glücksgefühle und taucht in die Videospielwelt ein. ;)
Wenn man in einem Game verliert,kommt GAMEOVERund der Schwanz wird mit heftigen Stromstößen geschockt.Dies kann schwere Folgen mit sich tragen. ;) :rolleyes:
Nach ner Runde SSBM5 sind also noch nicht-verkohlte,nicht-abgefallene Schwänze Mangelware.
Aber was solls. :rolleyes: ;) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:lol: :goodwork: :lol:

Aber irgendwie wären dann die Frauen doch ausgeschlossen oder? Wie diskreminierend, man kann aber sicher ein passendes Anschlusskabel erwerben oder? :lol:

andix schrieb:
ROFL,

5000 MHZ ???

so einen bullshit habe ich schon lange nicht mehr gelesen... wer`s glaubt rofl...

kann man sich dann einen blasen lassen von diesem geilen teil ??? LOL

Das mit dem blasen lassen ist immer noch wahrscheinlicher als ein 5000MHZ Prozessor. :lol: :lol: :lol:

kann es sein das ihr heute alle ziemlich rollig seit? :-? :)

Zurück
Top Bottom