Letzter Fehleinkauf :(

Folklore

ansonsten hatte ich keinen echten fehlkauf, nur spiele die mich etwas enttäuscht haben und die ich mir billiger hätte kaufen sollen wie Sacred 2 oder Bioshock.

OF2, seitdem ich aus etwas 300m entfernung in eineim HUBSCHRAUBER einen headshot bekommen habe ist das spiel für mich gestorben

Ist aber mit Jericho bis jetzt erst der zweite fehlkauf diese gen :coolface:

Für PS3:

*Tomb Raider Underworld - 70 €
*Prince of Persia - 70 €

Waren beides Frustkäufe - danach war ich halt kurz aufgemuntert/
abgelenkt - bis ich merkte: rausgeschmissenes Geld... Geht mir oft so... auch bei DVDs oder Blu-Ray Filmen..

ICH KANN EINFACH NICHT MIT GELD UMGEHEN!!

*grrr*

Definitiv Prince of Persia...so eine monotone langweilige, vercasulisierte Schrottscheibe habe ich lange nicht mehr im Laufwerksschacht rotieren lassen. Super Optik, teilweise witzige Dialoge aber sowas von lahm..Wie kann man sich so einen scheiss ausdenken, bei dem man nicht sterben kann...

Meins war Golden Axe: Beast Rider.

Bin zwar riesiger Hack'n Slay Fan, aber da kam überhaupt kein Spass auf. Selbst X-Blades hat mir noch besser gefallen. Ansonsten hab ich bei einigen Spielen die mich super enttäuscht hatten die Chance sie anzuspielen und dann gar nicht erst zu kaufen (u.a. Street Fighter IV).

Dead Space:
Wurde von den vielen positiven Eindrücken und Wertungen quasi überredet es zu holen obwohl ich Horrorspiele nicht mag. Bei dem Spiel konnte ich einfach nicht entspannen was ich beim zocken eigentlich möchte...Hab mir fest vorgenommen dass das mein letztes Horrorspiel war egal was noch kommt^^

Für mich war es Star Ocean: The Last Hope. Keine Ahnung. Echtzeit + SciFi Theme. Doch es hat einfach kein Spaß gemacht. Und ich habe Infinte Undiscovery durchgespielt. Und es hat mir gefallen. Doch diese: ne. Einfach nur langweilig und bedeutende Story.
,,Mr. Edge blabla bla. Its a honor blabla."

FallOut3 war mein Fehlkauf des Jahres - ansonsten kauf ich eh nicht soo viel und dann ausgewählt. Uninformiert geh ich nicht in den Laden...

Bei mir war der letzte Fehlkauf Noby Noby Boy. Dachte ich bekomm sowas freakiges und überaus spaßiges wie Katamari Damashii, aber stattdessen bekam ich etwas zu freakiges und überhaupt nich spaßig serviert. :ugly:
Selbst für die wenigen 4€ war's ein Fehlkauf erster Güte. :-P

Dead Space:
Wurde von den vielen positiven Eindrücken und Wertungen quasi überredet es zu holen obwohl ich Horrorspiele nicht mag. Bei dem Spiel konnte ich einfach nicht entspannen was ich beim zocken eigentlich möchte...Hab mir fest vorgenommen dass das mein letztes Horrorspiel war egal was noch kommt^^

soll man da jetzt lachen oder weinen? du kaufst dir ein scifi-horrorspiel allererster güte und bist dann enttäuscht, dass du dich nicht entspannen kannst?

ich empfehle wii+endless ocean. :coolface:

Oblivion

Unglaublich seelenlose Landschaft und Charaktere, furchtbar langweiliges Gameplay (bereits am Anfang bin ich fast eingeschlafen) und die hässlichsten Menschen, die ich je in einem Videospiel gesehen habe.

Zurück
Top Bottom