Letzter Fehleinkauf :(

Guitar Hero III. Ganz gut, aber keine 70€ wert.

Test Drive Unlimited
Da waren sogar 15€ noch zu viel.

Vakyria Chronicles Wurde garnicht warm mit dem Spiel.

ich muss sagen, dass ich bisher eigentlich keinen fehlkauf getätigt habe in dieser gen. habe mich vor jedem kauf viel über das game informiert und es vorher auch für 1-2 tage aus der videothek ausgeliehen. da wusste ich dann immer schon ob das spiel was für mich ist oder nicht. wenn es dann keinen wiederspielwert hatte habe ich es halt wieder verkauft.

mir fällt jetzt gerade nur kameo ein. das spiel hat mir gar nicht gefallen, aber das war auch damals bei meiner premium mit im paket enthalten. da habe ich also keine andere wahl gehabt. hat mir am ende sogar nochmal etwas kohle eingebracht. kameo ist auch das einzige spiel dieser gen, welches ich nicht durchgespielt habe :D

bin durchaus zufrieden mit dieser "bilanz" :)

bei fallout 3 kann ich die vielen fehlkäufe eigentlich gar nicht soo verstehen. war doch von beginn an klar, dass das szenario nicht unbedingt für jeden etwas ist. gut, wenn man oblivion geil fand würd man sich gedacht haben "ist vom grundprinzip her gleich, also wirds schon passen" aber sonst :-? naja manchmal ist man halt am ende doch enttäuscht, auch wenn man sich vorab viel informiert hat. das geht wohl jedem mal so :)

KETZER! Wie sie SF4 als Fehleinkauf betrachten :(

SC4 wars bei mir - hatte riesige Erwartungen und wurde dann so krass enttäuscht.

51nIHpjEyrL._SS400_.jpg

Müll :smile5:

Fallout 3!

Neulich aus jucks Damnation ausgeliehen, wegen der geilen Verpackung. Und nach 20 min. installieren, 10 min spielen und 15 min deinstallieren wieder zurückgegeben.

Fallout ist ganze böse Geschmackssache. Die Serie hat schon imemr polarisiert. Für micht ist es das HD-Game der Gen bisher. aber ich kann auch vertshen, wenn man es überhaupt nicht mag.

Fallout ist ganze böse Geschmackssache. Die Serie hat schon imemr polarisiert. Für micht ist es das HD-Game der Gen bisher. aber ich kann auch vertshen, wenn man es überhaupt nicht mag.

Vor allem packt es einen nicht sofrt. Man muss das Spiel schon auf sich wirken lassen und es auch wirklich genießen. Ansonsten hat man echt kein Spaß damit.
Für mich persönlich übrigens auch klar das bischer beste Spiel dieser Generation.

In dieser Gen bisher nichts, aber zur PS2 Zeiten war es Midnight Club 3: Dub Edition

Ich habe grundsätzlich nichts gegen Herausforderungen, aber wenn man die Städte nicht wie seine eigene Westentasche kennt und zigfache Neustarts machen muss, dann vergeht einem bei sowas der Spielspaß. Zwar ist dieser Teil längst nicht so frustgefährdend wie der Vorgänger, aber ohne gezieltes Fahren von Abkürzungen (die man bei der Geschwindigkeit erstmal ausfindig machen muss) dann sieht man auch kein Land.

Von den saublöden und extrem frustigen Motorradrennen will ich erst gar nicht sprechen, haben mir viel zu viel Nerven gekostet.

Meine Fehlkäufe in dieser Generation:

Oblivion: Tote Welt, einfach nur langweilig.

Soul Calibur 4: Wurde nicht warm mit dem Spiel, wieder mit Gewinn verkauft.

Vakyria Chronicles: Keine Ahnung, irgendwie gar nicht mein Spiel. Das Spielprinzip machte mir keinen Spaß und es wollte mich nicht ganz fesseln.

Far Cry 2 LE: Sah sehr gut aus, aber sowas von monoton. Das Spiel wurde schnell wieder verkauft.

Too Human: Bisher hat es mich nicht gepackt, aber noch nicht viel gespielt, gebe dem Spiel noch eine Chance.

Lost Planet: Langweilig und fesselt mich mal gar nicht.

Eternal Sonata. Nicht, weil das Spiel schlecht ist (ganz im Gegenteil), sondern weil ich geblendet vom Schnäppchenpreis zugeschlagen habe, wo ich doch eigentlich auf die erweiterte PS3-Version warten wollte. Ein klarer Fehlkauf. :surrender:

(Mein einziger richtiger Fehlkauf war Fifa 09. Ansonsten spiele ich nur Gutes. :>)

Diese Gen zum Glück nicht viel.

Fallout 3

Fand den zweiten Teil auf dem PC super, trotz unzählbarer und frustrierender Bugs. Wusste also was mich im dritten Teil erwartet. Wusste aber nicht dass die Anzahl der Bugs, dem Wechsel der Entwickler, sich verdreifachen würde.

Lost Planet

Bin auf den epischen Trailer reingefallen. Echt lame.

Beides vertickt.

Zurück
Top Bottom