Letzter Fehleinkauf :(

dmc4, ich hab dmc3 auf der ps2 geliebt, der 4er war mir persönlich zu langsam und hat mich einfach nich mehr fesseln können, zum glück gabs dann noch ng2 und bald bayonetta :-D

mirrors edge, habs zu release für 28€ aus uk importiert, paar wochen später hat mans schon für die hälfte bekommen, auch wenn das gameplay mir größtenteils zusagte, is die präsentation unter aller sau, beschissene "comic"-cutscenes, außerdem gabs viiiiel zu viele langsame, actionlose abschnitte.

army of two, war durch die "rage-trailer" geblendet, das vorgestellte system hat bei weitem nich so gut funktioniert wie gedacht, grafisch, vor allem animationstechnisch unterdurchschnittlich, und die dämlichste, mich persönlich sogar wütend machende story ever!
 
-Fallout3: Klasse Spiel, aber für mich abslout NIX

-Call of Juarez 2: Erster Teil war der Hammer, Teil 2 (bis auf Grafik) Müll

-Infamous: Ersten 10 Stunden toll, dann zum Einschlafen

-Batman AA: Wie auch bei Infamous, am Anfang hui, dann pfui. Kurz vor Poisen Eve kein Bock mehr gehabt
 
- Star Ocean 4

Ist bestimmt kein schlechtes Spiel, aber ich kaufe mir lieber die international Version auf der PS3 Anfang 2010. Die hat eine japanische Sprachausgabe auf der Disk. Die englischen Stimmen waren soooooo scheiße.

Daher verkauft.
 
Ich hab kaum Fehlkäufe, weil ich mir schon vorher denken kann wie schlecht ich manche Spiele find. :D War in dieser Gen fast mit allen Titeln zufrieden, außer Assassins Creed und Fight Night Round 3. Naja, würde sie nicht unbedingt als komplette Fehlkäufe bezeichnen, aber hab sie halt wieder verkauft weils mir dann doch zu monoton war.
 
Killzone 2
Killzone 2 ist sicherlich ein sehr guter Titel, aber mir macht das Spiel gar keinen Spaß. Das Setting, die träge Steuerung, alles nichts für mich.
 
xbox360_porn.jpg


Hätte ich nur diesen Controller nicht mit nach Hause gebracht :shakehead:




hättest du liber gehabt das ein pimmel das ding berührt hat oder was? :shakehead:
 
Ganz klar wohl Soul Calibur 4 -den Umfang und die Aufmachung dieses Titels stell ich genauso in Frage wie das Balancing :(
 
Resistance 2: Einfach nur ein Standard-Ego-Shooter. Fand ich nur langweilig.

Fallout 3: Hätten sich mehr an den Vorgängern orientieren sollen. Das Kampfsystem war einfach nur stumpfsinnig und hatte keinerlei Anspruch. Der Story fehlt auch irgendwie der Witz.

Madden 10: Große Versprechungen gemacht und am Ende kommt ein Madden 09.5 mit besserer Grafik raus. Das Spielsystem sollte einfach mal komplett überarbeitet werden, anstatt immer nur ein Rosterupdates zu bringen.

Klingt jetzt alles etwas hart, schließlich haben die Spiele gute Wertungen bekommen. Mittlerweile bekommen aber auch fast alle Spiele gute Wertungen, weil sie auf Altbewährtes setzen und kaum Neuerungen bieten.
 
Boderlands und davor Fallout3.

begeistert haben mich dagegen risen und momentan noch uncharted
 
Uncharted 1 war alles in allem ein Fehlkauf für mich (vor ca. 1 Jahr für rund 30 Euro gekauft).
Ich habe gestern noch in einem Rutsch die letzten Kapitel durchgespielt - irgendwie war das Spiel nichts für mich.

Den 2. Teil werde ich aber trotzdem zumindest mal anspielen, da ich von jedem höre, dass er alles besser bzw. richtiger macht :).
 
Zuletzt bearbeitet:
aion-box-art.jpg


Bis Level 28 gespielt. Typischer Asiagrinder ohne nennenswerte Highlights bis jetzt. Freimonat abgelaufen, werds nicht mehr spielen.
 
Fallout ist ganze böse Geschmackssache. Die Serie hat schon imemr polarisiert. Für micht ist es das HD-Game der Gen bisher. aber ich kann auch vertshen, wenn man es überhaupt nicht mag.

Aufjeden Fall mal n RICHTIGES Spiel für die Konsolen. Aber die Kostverächter mal wieder. ;)

An Fehlkäufe kann ich mich jetzt nicht wirklich erinnern. Höchstens Spielserien die ich mal ausprobiert habe und feststellen mußte, dass es mich nicht interessiert. Ich kaufe eh meist erst 6 Monate nach Release - ist erstens billiger und die Flops sind da schon bekannt.
 
Meine Nintendo wii

zugegebenermaßen ist SSBB das beste multipalyergame aller zeiten und ich würde alles dafür tun das game auf meiner ps3 zu sehen, aber insgesammt war die wii eine einzige enttäuschung und hab sie wieder verkauft.
 
Operation Flashpoint 2

Einfach nur mies gemessen an den Erwartungen. Mcht echt kaum Spass imo.

Da kann ich absolut zustimmen! Das Spiel hat den Namen Operation Flashpoint nicht verdient.
Zusätzlich fällt mir da noch Rainbow Six: Vegas 2 ein...der erste Teil war der absolute Hammer! Vor allem im Multiplayer! Das Spiel hat mich süchtig gemacht und ins Clan-leben eingeführt und dann kam der zweite Teil und der macht eigentlich alles Falsch! Unglaublich schlechter SP und der MP hat nicht eine gute Map....echt traurig
 
Da kann ich absolut zustimmen! Das Spiel hat den Namen Operation Flashpoint nicht verdient.

OFP2 auch für mich DER Fehlkauf dieses Jahres... ein absoluter Reinfall... miese Grafik... saudumme KI garniert mit eintönigem und frustrierendem Missiondesign... da hatte ich mir wesentlich mehr erwartet :(
 
Oblivion lange gezockt dann wurde es mir eintönig.
Gleiches bei Fallout 3 obwohl ich es immer noch durchspielen will.
Bioshock... Kam bis zu irgend einem Garten oder so, wo vieles Grünzeug war, ab da nicht mehr weitergespielt, zu langweilig.
 
OFP2

Nachfolger, der nur durch seinen Namen lebt, unfassbar grottige KI, und trotz des Multiplayers, eine Frechheit in Sachen Umfang.

Da kann Codemasters noch so viel nachpatchen. Für mich ist das Spiel gestorben.
Das einzig gute daran war, dass ich meine Knete wieder gekriegt habe.
 
Zurück
Top Bottom