Lethel Weapon

Ken Ishii schrieb:

Glueckwunsch!!! Sie haben 100 Gummipunkte gewonnen :lol:
Aber gut, mal einen mit gutem Kinogeschmack zu treffen. Die Lethal Weapon-Reihe ist mit das beste, was Hollywood je gemacht hat :)
 
jo das würde ich auch mal so sagen danny glover und mel gibson einfach super film partner ich fand den 4ten teil am besten 2 war auch gut aber 4 mit jet li als bösen einfach gut
 
Das mit der Unterhose war schon extrem klasse :) Obwohl, die Nummer mit der Bombe unterm Klo (ich glaube Teil 2 :verwirrt:??: ) fand ich noch besser. Aber Du hast recht, Jet Li als Boesewicht ist genial. Alleine, wie er die Kanone mit einem Handgriff in Einzelteile zerlegte... waaaaaahnsinn :)
 
Dieser Thread begann in einem War Topic, wurde gesplittet, des wegen fehlt hier die Eingangsfrage
"So langsam werde ich zu alt für diesen Scheiß", welcher Film?
 
Ups, sorry, ich hab' angefangen, Offtopic zu werden. Ich versuche mich in Zukunft am Riemen zu reissen :)
 
Ja, ich hatte mir Teil 4 auf DVD gekauft und gestern abend reingezogen... da konnte ich mich einfach nicht zurückhalten :) Zu schade, dass da keine Fortsetzung kommt *grummel* :sad:
 
jo da hast du recht schade aber vielleicht auch besser so weil ich glaube das man die serie mit einem 5 teil vielleicht versauen könnte denn die ansprüche währen sehr hoch für einen 5ten
 
Ich bin ein ganz grosser Leathal Weapon FAN!
Alle 4 Filme sind Kult. Der 4 Teil gefiel mir sehr gut weil Jet Li mitspielte und er meiner Meinung nach der im Moment beste Martial Arts Schauspieler ist!
 
Stimmt. Jacki Chang ist bei weitem komischer und hat die verrückteren Stunts... aber Jet Li kommt irgendwie als der bessere Kampfsportler rüber. Ob das so ist, weiss man ja nicht genau, aber im Film ist es auf jeden Fall so. Ausserdem könnte Jacki Chang niemals einen Bösewicht spielen.
 
stimmt aber filme wie rumble in the bronx oder Drunken Master wo er nicht so eine alberne rolle spielt sind wirklich geil
 
Vor allem Drunken Master ist wirklich klasse, das stimmt. Aber so einen richtigen Bösewicht wird er wohl leider nie spielen. Aber das ist ja bei vielen Schauspielern so. Bei Sharon Stone denkt man immer an ein gewisses Polizeiverhör oder als anderes Beispiel: Mel Gibson wird wohl auf immer und ewig Mad Max sein und Action-Filme drehen... obwohl, der ist so ein guter Schauspieler, dem traue ich durchaus noch eine richtig tiefgehende Charakterrolle zu. Sogar Arnold Schwarzenegger hat es geschafft sich wenigstens ein bisschen aus dem reinen Action-Filmen zu lösen und ne zeitlang richtig gute Action-Komödien gemacht.
 
Off Topic ;)
Hehehe und dieses mal bin ich fast Schuld! 8)


Der beste Leathal Weapon FILM ist wohl der erste Teil. Die eine Szene wo er mit dem Selbstmörder vom Dach runterspringt ist wohl das genialste was ich je gesehen habe!

Willst du springen? Dann spring aber du nimmst mich mit!!! :bandito:
Oder die Szenen wo er sich immer überlegt hat ob er sich erschießen soll oder nicht.

Eine Sache finde ich aber schlecht. In Teil eins sagt er, dass er alle möglichen Kampfsportarten kann aber in Teil4 kriegt er mächtig eins auf die Nuss von Jet Li!
 
Ich fand payback von mel gibson gut der war hart wie er sich mit der yakuza anlegt geil. mad max war auch geil aber der 3te teil war wohl eher geschmacksache 1 war am besten der reihe
 
Der erste Teil ist am besten und auch am brutalsten! Es ist der einzige mit einer USK 18!!
 
naja ich denke nicht das es für einen Film elemtar ist ob er brutal ist oder ob er ne USK von 18 hat...

Ich finde Mad Max 2 einfach coolsten ...

Da wäre einmal die Szene Max mit dem Typ der den Helikopter fliegt im Auto sitzt und die Schrotflinte so am Hund montiert hat das wen er sich bewegt der abzug betätigt wird...

Da wären auch noch die geilen Car-chases die bis heute noch zur besten Klasse gehören, wo natürlich die Ending Scene zu nennen wäre mit dem fetten Transporter und das Ende...boahh...ich will ja jetzt nicht spoilern...aber jeder der den Film gesehen hat weiß was ich meine wenn ich "Sand" sage :grin: ich hoffe es zumindest :smile:

Mad Max 2 ist ein stückchen besser als teil 1...hoffe nur das Teil 4 an die Klasse der ersten beiden teile anknüpft 8)
 
Zurück
Top Bottom