Lest ihr noch Spielemagazine?

Das Internet war eher ein Rück- anstelle eines Fortschrittes. :(
Das würde ich so jetzt pauschal nicht sagen, zumindest nicht auf Videospiele und Reviews bezogen. Klar war das damals ne schöne Zeit, wenn man einmal im Monat zum nächsten Kiosk ist und sich dann kaum entscheiden konnte, welches der unzähligen Magazine man sich für sein mühsam erspartes Taschengeld kaufen soll.
Heutzutage mit Internet und vor allem YouTube kann man sich finde ich aber ein viel besseres und genaueres Bild machen, da man halt mit eigenen Augen und Ohren Eindrücke bekommt und sei es nur durch ein einfaches Lets Play.
Wer seine Meinung aber nur von irgendwelchen Influencern oder anderen Sachen abhängig macht, ist halt selber Schuld dran. Es gibt ja auch heute ne Menge seriöse Quellen.
Früher bei den Tests in den Magazinen war ja auch nicht alles Gold was glänzt, wenn man sich so manch fragwürdige Wertungen mal anschaut. Nur damals gab es halt keine andere Möglichkeit, als den Reviews zu vertrauen, was zumindest bei mir dann auch öfter mal in einem Fehlkauf geendet hat. Sowas passiert mir heute nur noch sehr selten.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom