Bomberman82
L18: Pre Master
Cool danke für den Tipp.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
IndeedNein.
Früher hab ich auf die hefte von der 64Power und später Gamepro hingefiebert wie zu einem Konsolenlaunch
Endlich News und Screenshots zu neuen Games!
Später die DVD bei der GP war der hammer, habe mir manche Tests bestimmt 4-5 mal angesehen.
Die GP ist heute aber nur noch ein verblasster Schatten von Damals.
Und heute hat man zwar sofort jede news, aber der Zauber und die Magie sind halt weg.
Aber das ist ja in vielen bereichen heute so...
Redest du denn viel mit Freunden über sowas? Ansonsten kannst du dir doch selbst einen gewissen Reiz herstellen indem du Ifnos nicht direkt aufsaugst. Ich abonniere mittlerweile bspw. auf Youtube keine/kaum Lets Player und Info-Kanäle stattdessen Publisher und sehe dann oft dort erst Ankündigungen. So bleibe ich dann etwas von Leaks verschont.Heute geh ich nur wehmütig an den Zeitschriftenladen am Bahnhof und bin irgendwie traurig da viele Infos was als neu verkauft wird schon total Asbach sind.
Ich redete eher mit Gleichgesinnten wie hier im CW über mein Hobby, da gab es in unserer Gegend Videospieleläden die auch Spiele verliehen. Das war für uns so ein Art Treffpunkt. Mein Freundeskreis hatte eher andere Themen als über Videospiele zu talken.Redest du denn viel mit Freunden über sowas? Ansonsten kannst du dir doch selbst einen gewissen Reiz herstellen indem du Ifnos nicht direkt aufsaugst. Ich abonniere mittlerweile bspw. auf Youtube keine/kaum Lets Player und Info-Kanäle stattdessen Publisher und sehe dann oft dort erst Ankündigungen. So bleibe ich dann etwas von Leaks verschont.
Die Mega Fun war mein Mag. Werde nie den FF VII Test mit der 95% Wertung vergessen. War gehyped ohne Ende. Kumpel hatte immer die Maniac die er mir dann immer ausleihte. Später dann.nur noch die Gamepro geholt wegen den geilen DVDs, insbesondere Henry's Test Checks. Waren schöne Zeiten als man Spiele nur durch Bilder sah und sich das in Bewegung zusammenreimen musste. Manchmal hasse ich das Internet.
Ja, das war auch mein Favorite damals.
Schade dass er mittlerweile nicht mehr unter uns weilt.
Am coolsten war früher das Nintendo Club Magazin und die Total!
Habe hier noch eine Nintendo VHS mit Werbeclips in der Sammlung!![]()
Habs mal korrigiertDas Club Nintendo-Magazin war auch vor allem wegen des Comics immer superwitzig. Heute würde ich aber kein einziges Spielemagazin mehr lesen, dazu hat das Internet Printnachrichten einfach zu effizient getötet. Außerdem geht mir das hochstilisieren der Influencer / Youtuber als Popstars wahnsinnig auf die Nerven.![]()
![]()
Das Club Nintendo-Magazin war auch vor allem wegen des Comics immer superwitzig. Heute würde ich aber kein einziges Spielemagazin mehr lesen, dazu hat das Internet Printnachrichten einfach zu effizient getötet. Außerdem geht mir das hochstilisieren der Redakteure als Popstars wahnsinnig auf die Nerven.![]()
![]()