Leipzig und die Games Convention

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dusteh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kommt ihr auf die GamesConvention und wollt ihr ein kleines CW Treffen?

• Ja, ich geh hin und wrd mich freuen nicht ganz so alleine dort zu sein

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja ich komm hin, wrd den tag aber lieber mit meiner Freundin/freund/bekannten/Mutter/Vater/Geschwist

• Ist noch nicht ganz fix

• Nein, um gottes willen, sowas tu ICH mir doch nicht an... bzw. ich hab keine zeit

• Stimmen insgesamt
    0
[MKB schrieb:
Taz]Hätte ich auch gedacht :hmm:

Biste dir sicher, dass nix von Nintendo/M$ da is ?? Wäre ja wohl sehr beschränkt ... :oops:
Sicherlich is MS da.. alle sind da.. nur Nintendo nicht.. die haben glaub ich ihre eigenen Messe

habt ihr schon von der Night on Games gehört?
einen tag vor beginn der messe werdet ihr mit ner Strech Limousine abgeholt, dann kann man zu viert die ganze nacht durchzocken.. die ganze halle für sich alleine :D
dann noch vipkarten für den nächsten tag, und am abend dann mit Lara Croft als begleitung zu einer Dinner Party :D :D
www.nightongames.de <--- da kann man sich bewerben!

Oliboli schrieb:
Nichts!!!!!!!!!
Weil die Messe von Sony gesponsort wird :(

Das ist so natürlich nicht richtig. Alle Plattformen sind auf der Convention vertreten.

Und unsere Freunde von M$ präsentieren sogar ganz exklusiv im Völkerschlachtdenkmal das Spiel "Age of Mythology". Bei dieser Meldung hatte ich spontan eine Assoziation, welche ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Die Micro$oft-Jünger mögen mir vergeben :lol:, doch hier ist ein Link der meinen Gedanken bei dieser Meldung entspricht:
Adolf Gates

ich würd schon gern mitkommen. bin aber so weit weg :hmpf:
also wird nichts drauss. leider. war noch nie an einer spielmesse...
und dann könnte ich erst noch eure köpfe bewundern. wär
schon was wert ;)

Ich vermisse die guten alten Zeiten als es noch in Frankfurt die World of Commodore und Amiga gab und später in Köln als Computer firmierte!

Da konnte ich noch überall schön mit Auto günstig hinfahren. Achja, lang ist es her :(

Dusty schrieb:
habt ihr schon von der Night on Games gehört?
einen tag vor beginn der messe werdet ihr mit ner Strech Limousine abgeholt, dann kann man zu viert die ganze nacht durchzocken.. die ganze halle für sich alleine :D
dann noch vipkarten für den nächsten tag, und am abend dann mit Lara Croft als begleitung zu einer Dinner Party :D :D
www.nightongames.de <--- da kann man sich bewerben!

*schnief* Die sind diskriminierend..... die neben nur junge Leute, ich bin schon zu alt. *rabääääää* Will auch mit 'ner Strechlimo fahren!!!

Hab mich bei nightongames.de schon angemeldet, bezweifle allerdings, dass ich genommen werde dafür ... aber geil wärs ja :goodwork: :o

Zurück
Top Bottom