Leipzig und die Games Convention

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dusteh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kommt ihr auf die GamesConvention und wollt ihr ein kleines CW Treffen?

• Ja, ich geh hin und wrd mich freuen nicht ganz so alleine dort zu sein

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja ich komm hin, wrd den tag aber lieber mit meiner Freundin/freund/bekannten/Mutter/Vater/Geschwist

• Ist noch nicht ganz fix

• Nein, um gottes willen, sowas tu ICH mir doch nicht an... bzw. ich hab keine zeit

• Stimmen insgesamt
    0
warum ist soetwas nie in köln :x
nach leipzig faher ich deswegen nicht!
warum hat nintendo dort eigentlich keinen stand, während Sony und M$ dort vertreten sind!

aber das eine ist japan, das andere Europa, das sind zwei verschiedene , aber sehr wichtige märkte!

ja schon aber ich könnt mir vorstellen das bign so in die arbeit vertieft ist das er gar nicht mehr zeit dafür hat also wäre es positiv

irgendwie konnte aber niemand den typen leiden, weil er immer mit seinem geld so geprallt hat

deswegen hat auch nie jemand versucht sich bei ihm einzuschleimen

tja es gibt halt auch solche leute

aber nächstes jahr kratz ich ein bißchen geld zusammen und flieg zur e3 (und wenn ich in einem vieh-transporter mitfliegen muss - ich komm dort hin!)

spike schrieb:
tja es gibt halt auch solche leute

aber nächstes jahr kratz ich ein bißchen geld zusammen und flieg zur e3 (und wenn ich in einem vieh-transporter mitfliegen muss - ich komm dort hin!)

wie alt bist du ich muss noch mindestens 3 jahren warten (bin erst 15)

ps hinkomen ist einfacher als reinkomen ;)

Hmmm .... also mir wurde grad angeboten mit zur Games Convention zu fahren, für 46€ insgesamt :o
Hin ICE 06.00 Uhr morgens, 6€ Eintritt (ist das wirklich so billig???) dann die Nacht durchmachen und am nächsten morgen um 06.00 Uhr wieder zurück.
Guter Preis eigentlich, oder ?? :D
Aber ich weiß nicht, wie zum Teufel soll ich um 06.00 Uhr morgens zum HBF Hamburg kommen? :-? Meine Eltern töten mich, wenn ich die frage ob die mich hinfahren :lol:

ähmm @taz! hast du schon mal was von der s-bahn gehört? die befördert personen an bestimmte orte zu bestimmten uhrzeiten. :)

@taz

ich hab auch von einer erfindung gehört, die sich taxi nennt

ich weiß aber nicht obs das wirklich in europa gibt, habs nur mal in einem film gesehen

Haha :P
Denkt ihr ich hab Bock um 5:30Uhr morgens S-Bahn zu fahren? Nein Danke :)
Und Taxi is scheiße teuer ;)

Man kann aber The Getaway und GTA Vice City anzocken ;) :)

Hätte ich auch gedacht :hmm:

Biste dir sicher, dass nix von Nintendo/M$ da is ?? Wäre ja wohl sehr beschränkt ... :oops:

nin ist nicht vor ort, die haben noch mehr messen abgesagt. anscheinend haben sie schon aufgegeben. :)

Zurück
Top Bottom