jo, da ich gerade auf die selbige spare, würd mich mal interresieren, wer denn überhaupt hinfährt? Ich bin zu 90% sicher dort, und vielleicht könnten wir ja ein kleines CW-Treffen machen?
wär sicherlich cooler wenn wir die neuesten Spiele gemeinsam begutachten könnten, anstatt das jeder einzeln durch die Stände schlendert...
und was mich noch mehr interresieren würde... wer von euch wohnt in leipzig?
Mein Budget ist schon ziemlich knapp, ich zahle 133 Euro allein schon für die Zugfahrt (8 stunden fahrt...), da bleibt nicht mehr viel für ein gutes Hotel übrig, deshalb hätt ich eine bitte, ob mich nicht jemand für ne nacht (oder zwei) beherbergen könnte, damit ich nicht in der dreckigen Gosse schlafen muss
Ich stell auch keine großen ansprüche, ich würd sogar aufm boden schlafen und meinen eigenen schlafsack mitnehmen wenns sein muss
ach bevor ichs vergesse, ich fahr wahrscheinlich am 30. August raus, und würde so ungefähr um 18-20 Uhr in Leipzig ankommen, und am nächsten Tag die messe besuchen (vielleicht nehm ich mir auch noch ne abendkarte und geh an beiden tagen auf die games convention.. is noch nix fix)

und was mich noch mehr interresieren würde... wer von euch wohnt in leipzig?
Mein Budget ist schon ziemlich knapp, ich zahle 133 Euro allein schon für die Zugfahrt (8 stunden fahrt...), da bleibt nicht mehr viel für ein gutes Hotel übrig, deshalb hätt ich eine bitte, ob mich nicht jemand für ne nacht (oder zwei) beherbergen könnte, damit ich nicht in der dreckigen Gosse schlafen muss

ach bevor ichs vergesse, ich fahr wahrscheinlich am 30. August raus, und würde so ungefähr um 18-20 Uhr in Leipzig ankommen, und am nächsten Tag die messe besuchen (vielleicht nehm ich mir auch noch ne abendkarte und geh an beiden tagen auf die games convention.. is noch nix fix)