Leipzig und die Games Convention

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dusteh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kommt ihr auf die GamesConvention und wollt ihr ein kleines CW Treffen?

• Ja, ich geh hin und wrd mich freuen nicht ganz so alleine dort zu sein

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja ich komm hin, wrd den tag aber lieber mit meiner Freundin/freund/bekannten/Mutter/Vater/Geschwist

• Ist noch nicht ganz fix

• Nein, um gottes willen, sowas tu ICH mir doch nicht an... bzw. ich hab keine zeit

• Stimmen insgesamt
    0

Dusteh

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
20 Dez 2001
jo, da ich gerade auf die selbige spare, würd mich mal interresieren, wer denn überhaupt hinfährt? Ich bin zu 90% sicher dort, und vielleicht könnten wir ja ein kleines CW-Treffen machen? :) wär sicherlich cooler wenn wir die neuesten Spiele gemeinsam begutachten könnten, anstatt das jeder einzeln durch die Stände schlendert...
und was mich noch mehr interresieren würde... wer von euch wohnt in leipzig?
Mein Budget ist schon ziemlich knapp, ich zahle 133 Euro allein schon für die Zugfahrt (8 stunden fahrt...), da bleibt nicht mehr viel für ein gutes Hotel übrig, deshalb hätt ich eine bitte, ob mich nicht jemand für ne nacht (oder zwei) beherbergen könnte, damit ich nicht in der dreckigen Gosse schlafen muss ;) Ich stell auch keine großen ansprüche, ich würd sogar aufm boden schlafen und meinen eigenen schlafsack mitnehmen wenns sein muss

ach bevor ichs vergesse, ich fahr wahrscheinlich am 30. August raus, und würde so ungefähr um 18-20 Uhr in Leipzig ankommen, und am nächsten Tag die messe besuchen (vielleicht nehm ich mir auch noch ne abendkarte und geh an beiden tagen auf die games convention.. is noch nix fix)

Ich würde so gerne hin gehen, aer alleine die Zug fahrt kostet mich 140 Euro (von Stuttart aus). Ich will alle 4 tage dort seine, das würde bedeuten, dass ich nochmal etwa 150 euro für übernachtungen brauche, und dass ist mir zu viel.

Ich war grad von Hamburg aus mit Zug nach NRW gefahren, das hat meine Mum bezahlt, aber ich glaub wenn ich sag, dass ich auch noch nach Leipzig will dann tötet sie mich ;)

Würde aber gern da hin.

Wenn Nintendo dabei währe würde ich sogar von der Schweiz hoch kommen aber da sie nicht mal nen kleinen Stand haben geh ich nicht!
(Find ich schade! )

also ich fahre auf jeden fall dort hin und @acro, wieso nimmst du nicht das wochenend ticket mit n paar kollegen zusammen? mach ich nämlich auch.

man kann ja vielleicht auch fahrgemeinschaften bilden. :)
wenn man die spritkosten teilt, ist das wahrscheinlich sogar billiger als we-ticket.

ich biet mal eine an: von hannover nach leipzig. vier plätze sind zu vergeben ;)

lol @cosmic, dann musst du wohl nen stop in hamburg einlegen. ist ne schöne stadt! :)

ey leute, da müsst ihr hinfahren. das ist eine der wenigen chancen eine videogame-messe in deutschland zu erleben. obwohl ich glaube das die messe danach jedes jahr stattfinden wird.

wenn die nach berlin verlegt werden würde,wär ich auf jedenfall dabei.

LOL@xrocker

xrocker schrieb:
lol @cosmic, dann musst du wohl nen stop in hamburg einlegen.

2,5 stunden nach hamburg, 2,5 stunden zurück nach hannover, 5 stunden nach leipzig... wieso nur habe ich keine lust auf so eine strecke? :) :D
kannst ja bis hannover laufen und ich sammel dich dann auf der A2 ein. ;)

also gehen ja doch ein paar hin :)
ich werd mal ein paar fotos von mir raussuchen bzw. im Bildertrhead müssten eh ein paar von mir sein, das wir uns vielleicht ma treffen können dort :)
und ich werd n halo-tshirt tragen :)

hui,
ich liebe es. irgend einen vorteil muss es ja geben, dass man in sachsen wohnt. und da kann ich dann mit nem sachsenticket der bahn (5 leute zusammen eine tag in ganz sachsen zug fahren) fuer 21 EUR hin und dass kommt dann noch scheiss billig, wenn man sich die kosten teilt ( 21:5=4.20 EUR - hui - zurueck dann nochmal, aber 8.40 sind ja auch nicht die welt :)

gruss
nomad

Ranma schrieb:
DR.WOLF schrieb:
wenn die nach berlin verlegt werden würde,wär ich auf jedenfall dabei.

jo das sollten die sich sowieso mal grundlegend überlegen!

Nix da, in Berlin sind doch gar nicht genug kompetente Besucher. Die sollten das Ganze lieber in die Metropoly der Lyoner verlegen: Nach Saarbrücken! Da hätten sie die grosse Ehre mich als Gast begrüssen zu können und ein paar Franzosen kämen bestimmt auch vorbei...

ich hoffe, dass irgendwann auch mal eine games messe in österreich stattfindet

immer nach good ol' germany zu fahren ist nicht unbedingt das meine

Zurück
Top Bottom