Lehrerin haßt mich...

sevenofmein

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
23 Sep 2003
Hi!

Meine neue englisch lehrerin haßt mich! Ich hab die 3 mal in der Woche und sofort wenn sie in die Klasse klommt werde ich dran genommen und Vokabeln abgefragt dich ich meist nicht weiss.. und dann hackt sie ein paar min auf mir rum.. dann werden 2-3 min wieder andere dran genommen und dan was für ein zufall werde ich wieder dran genommen und so geht das die ganze stunde... ich werde 10-20 mal soft dran genommen wie andere da und das sagt sie noch immer so doofe sprüche zu mir.... und am ende (war am freitag) kam sie zu mir an und sagte : schnuckel... weil sie gemerkt hat das ich sauer auf sie war...

was denkt ihr?

Da hilft glaub ich nur noch Vertrauenslehrer oder Klassensprecher.

Oder du probierst es mal mit 1-2 Wochen richtig üblem Schleimen (Tafelwischen, Tür aufhalten usw.).

Wie wär's, wenn du es ihr einfach mit Leistung austreibst? Z.B. die Vokabeln einfach mal können usw. In den meisten Fällen denken sich Lehrer nämlich etwas dabei, wenn sie bestimmte Schüler abfragen. Natürlich gibt's auch Ausnahmen und ich will gar nicht urteilen wie es bei dir ist. Nur schilderst du das ganze natürlich sehr einseitig.

sevenofmein schrieb:
Hi!

Meine neue englisch lehrerin haßt mich! Ich hab die 3 mal in der Woche und sofort wenn sie in die Klasse klommt werde ich dran genommen und Vokabeln abgefragt dich ich meist nicht weiss.. und dann hackt sie ein paar min auf mir rum.. dann werden 2-3 min wieder andere dran genommen und dan was für ein zufall werde ich wieder dran genommen und so geht das die ganze stunde... ich werde 10-20 mal soft dran genommen wie andere da und das sagt sie noch immer so doofe sprüche zu mir.... und am ende (war am freitag) kam sie zu mir an und sagte : schnuckel... weil sie gemerkt hat das ich sauer auf sie war...

was denkt ihr?

Du solltest ab jetzt lernen und perfekt mit wissen kontern können.

Ich seh das so wie Zeelich.

Wenn du sie mal davon überzeugst, dass du was kannst, dann wird das sicher in Zukunft leichter werden.

Ist natürlich logisch wenn du "ein paar Vokabeln nicht kannst", dass sie dich irgendwann wieder fragt.

Ich würde es nicht als "hassen" abstempeln, sondern einfach eine subtile Art dir mitzuteilen, dass du einfach mehr aus dir selbst rausholen kannst.

Das geht aber nicht gleich beim ersten mal. Du wirst ihr schon über einen längeren Zeitraum beweisen müssen, dass du es drauf hast.

• Lob
Reaktionen: Avi
Becks schrieb:
Mir gefällt der Vorschlag mit dem Schleimen am besten. :lol:

löl mir aber nicht....

naja dann probier ich halt jetzt die vokabeln immer zu können...
aber die nimmt mich ja dann eh wieder die ganze zeit dran... naja am Freitag in 1 Woch weiss ich wieder mehr...

sevenofmein schrieb:
aber die nimmt mich ja dann eh wieder die ganze zeit dran... naja am Freitag in 1 Woch weiss ich wieder mehr...

Und? Wo ist das Problem?

Du kannst mehr, deine Lehrerin wird zufriedener, das wirkt sich positiver auf deine Note aus.

Es hat nur Vorteile, wenn du mehr weißt.

Wie heißt es so schön: "Wissen ist Macht."

• Lob
Reaktionen: Avi
sevenofmein schrieb:
Becks schrieb:
Mir gefällt der Vorschlag mit dem Schleimen am besten. :lol:

löl mir aber nicht....

naja dann probier ich halt jetzt die vokabeln immer zu können...

lol wieviel noten hast du überhaupt schon?? ;)
bei uns war auch unserer englischlehrerin die meist "gehasste"lehrerin, hat auch jeden tag 3 von uns an der tafel vokeablen abgefragt^^ meistens kamen 5 und 6 raus.... bin zum glück nur einmal dranngekommen und bekam ne 3 8-) naja gott sei dank bin ich mit der schule fertig :P

Muss zustimmen!

Lern mal was!!
Und solange sie "Schnuckel" zu Dir sagt, besteht noch Hoffnung! :D

by
Phoenix

Ich hab meiner Lehrern gekontert das es bescheuert ist ständig Vokabeln auszufragen weil man sie eh nur für diese Ausfragerei lernt und dann wieder vergisst. Und das ich es blödsinn finde wenn sie meint das dadurch irgendwer Englisch lernt.

Ist die Frau wenigstens hüpsch? Jung? dann mach auf lasziver Junge der die Lust erfahren will ;)

/ajk

Mal eine andere Frage: Was hast du denn verbrochen das sie es auf dich abgesehen hat? Mir fehlt irgendwie die Selbstkritik in deinem Posting.

/ajk schrieb:
Ist die Frau wenigstens hüpsch? Jung? dann mach auf lasziver Junge der die Lust erfahren will ;)

/ajk

Hehe, vielleicht heißt sie ja Robinson. :)

Bring sie mal dazu dich nachsitzen zu lassen, seven. ;)

Mir ist leider kein Beispiel mit einer Lehrerin eingefallen und da die Reifeprüfung einer meiner Lieblingsfilme ist, habe ich halt den als Beispiel genommen.

Diese amerikanische Lehrerin ist mir zu ausgelutscht (Haha, welch Wortwitz). :P

Zeelich schrieb:
Diese amerikanische Lehrerin ist mir zu ausgelutscht (Haha, welch Wortwitz). :P

supersauger.gif

Vielleicht braucht sie ja den ganzen Trip weil sie selbst unsicher ist. Was eine Lösung Deines Problems betrifft so solltest Du vielleicht mit Wissen kontern...

Zurück
Top Bottom