Lehrerin haßt mich...

jubei :)

also ich bin hingegen aller andern hier voll auf sevens seite. die lehrerin hat wohl arsch offen :) nein, aber alle geben hier der dame recht, wohingegen ich mir schon vorstellen kann das sich einige "pädagogen" schon mal einen schüler rauspicken.
wie wärs wenn deine freunde einfach mal eingreifen wenn du immer und immer wieder drangenommen wirst? wenn sich die halbe klasse bei der frau beschwert hörts eventuelle auf... allerdings mit gefahr auf ne miese note...

Hehe, vielleicht heißt sie ja Robinson. :)

Bring sie mal dazu dich nachsitzen zu lassen, seven. ;)[/quote]

löl woran du wieder denkst^^

Mhh sie ist an die 50 oder älter.... naja ob sie gut aussieht ka.. ich nicht mein alter^^... Naja ich werde sie jetzt davon überzeugen wie lieb und klug ich doch bin und hoffe das sie dann andere Quält! Ich hab aber auch keien Ahnung wieso die mich immer so dran nimmt das war schon am 2 Tag in der Schule so.... :-?

shadowman schrieb:

also ich bin hingegen aller andern hier voll auf sevens seite. die lehrerin hat wohl arsch offen :) nein, aber alle geben hier der dame recht, wohingegen ich mir schon vorstellen kann das sich einige "pädagogen" schon mal einen schüler rauspicken.
wie wärs wenn deine freunde einfach mal eingreifen wenn du immer und immer wieder drangenommen wirst? wenn sich die halbe klasse bei der frau beschwert hörts eventuelle auf... allerdings mit gefahr auf ne miese note...

Ich hab jahrelang Stress mit allen möglichen Professoren und Lehrern gehabt und erst als ich die Matura (Abi und Österreich) nachgeholt habe, ist mir eigentlich aufgefallen, wie leicht ich es mir selbst gemacht hätte, wenn ich statt Schlafen, Basketball oder Videospielen ein wenig mehr Zeit fürs Lernen investiert hätte.

Klar gibts auch die Vollidioten unter den Professoren, aber wenn du selbst sagst, dass du gewisse Vokabeln und andere Dinge nicht kannst, was erwartest du dann von einem Lehrkörper? Das sie dich dafür lobt? Wohl kaum. Ihr Job ist es Schülern etwas beizubringen. Sie kann dich natürlich auch links liegen lassen und dich nichts fragen, weil du ja sowieso "nichts" weißt.

Würde dir das besser gefallen? Würde dich das eher zum Lernen anregen? Denke ich nicht.

Wie gesagt: beweise ihr über einen längeren Zeitraum, dass du es drauf hast.

Und glaube mir eins: Du tust dir selbst damit einen größeren Gefallen, als ihr.

spike schrieb:
shadowman schrieb:

Ich hab jahrelang Stress mit allen möglichen Professoren und Lehrern gehabt und erst als ich die Matura (Abi und Österreich) nachgeholt habe, ist mir eigentlich aufgefallen, wie leicht ich es mir selbst gemacht hätte, wenn ich statt Schlafen, Basketball oder Videospielen ein wenig mehr Zeit fürs Lernen investiert hätte.

Klar gibts auch die Vollidioten unter den Professoren, aber wenn du selbst sagst, dass du gewisse Vokabeln und andere Dinge nicht kannst, was erwartest du dann von einem Lehrkörper? Das sie dich dafür lobt? Wohl kaum. Ihr Job ist es Schülern etwas beizubringen. Sie kann dich natürlich auch links liegen lassen und dich nichts fragen, weil du ja sowieso "nichts" weißt.

Würde dir das besser gefallen? Würde dich das eher zum Lernen anregen? Denke ich nicht.

Wie gesagt: beweise ihr über einen längeren Zeitraum, dass du es drauf hast.

Und glaube mir eins: Du tust dir selbst damit einen größeren Gefallen, als ihr.

Da gibt es nicht hinzuzufügen, so sollte es sein, dann klappt es auch mit einem Job usw...

Zeelich schrieb:
Mir ist leider kein Beispiel mit einer Lehrerin eingefallen und da die Reifeprüfung einer meiner Lieblingsfilme ist, habe ich halt den als Beispiel genommen.

Diese amerikanische Lehrerin ist mir zu ausgelutscht (Haha, welch Wortwitz). :P

Jetzt echt ?
wusste gar nicht das es hier noch Leute gibt die den Film überhaupt kennen geschweigedenn gut finden.

Sicher das! Schon allein der Soundtrack ist Zucker und die Dialoge sind einfach herrlich. Außerdem mag ich die Stimmung.

"Ben, hör mir zu."

-"Ja?"

"Plastik."

-"Plastik?"

"Ja, Plastik ist die Zukunft. Und jetzt vergiss was ich gesagt habe."

Becks die Nase mag den auch. :)

Solid_Snake schrieb:
Da hilft glaub ich nur noch Vertrauenslehrer oder Klassensprecher.

Oder du probierst es mal mit 1-2 Wochen richtig üblem Schleimen (Tafelwischen, Tür aufhalten usw.).

meine lehrerin hat es auch auf mich abgesehen, und sie ist so ne feministin, zum klassensprecher gehen bringt nichts, weil ich das bin ;) (ka wieso)

• Lob
Reaktionen: Avi
Zeelich schrieb:
Sicher das! Schon allein der Soundtrack ist Zucker und die Dialoge sind einfach herrlich. Außerdem mag ich die Stimmung.

"Ben, hör mir zu."

-"Ja?"

"Plastik."

-"Plastik?"

"Ja, Plastik ist die Zukunft. Und jetzt vergiss was ich gesagt habe."

Becks die Nase mag den auch. :)

Ja der ST wird wohl unvergässlich bleiben, ich meine Simon & Garfunkle sind deswegen zusammen gekommen(mehr gibts da nicht zu sagen).

Ja Plastik ist die Zukunft.

Ihh feministinnen, hehehe die haben keine chance bei mir ^^

Zeelich LIES SCHEIBENWELT! DU wirst sterben vor freude ^^

/ajk

/ajk schrieb:
Zeelich LIES SCHEIBENWELT! DU wirst sterben vor freude ^^

/ajk

als angehender Lehrer lese ich hier natürlich nur mit um ein paar Tipps für Schülerschikanieren zu bekommen, aber in dem Punkt muss ich ajk kurz zustimmen. Aber UMBEDINGT mit die Farben der Magie anfangen ;)

Zurück
Top Bottom