Tapetensklave
L05: Lazy
- Seit
- 26 Jul 2007
keine,hab ja alle^^multi gaming ftw..
denn nur so bekomme ich jede perle vor die augen bzw. in die finger^^
denn nur so bekomme ich jede perle vor die augen bzw. in die finger^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Staub abwischen
Das kann bei der Farbe schwarz schon richtig ätzend werden.
Werden von Sony eigentlich auch "PS3-Samthandschuhe" produziert, damit die Gamer keine Fingerabdrücke auf dem Schmuckstück hinterlassen :-?
Was willste mit der Hardware sonst noch machen ausser Spiele zu spielen?
. Mensch, das war jetzt aber 'ne Vorlage für SonyBasher, gut, dass ich schneller war 8) .Grillen. Mensch, das war jetzt aber 'ne Vorlage für SonyBasher, gut, dass ich schneller war 8) .

Hm, bin eigentlich bisher mit Wii/PS3 zufrieden, vor allem mit der PS3. Da dieses Jahr einige Highlights kommen, ist die 360 nicht nötig.
... 
Und du bist noch ein One Piece-Fan...
![]()
Und One Piece rockt eh alles weg ;-)Werd mir im Herbst wohl ne gebrauchte 360 Premium für 200 holen und gut ist.
(schlafen z.B.!?:-?)Wenn du nach dem N64 und dem Gamecube in Sachen Shooter viel erwartet hast, dann .. weiß ich nicht, was ich dir sagen soll. Es kommen einige vielversprechende Titel, aber dass die Xbox 360 in Sachen Shootern die #1 ist, war denke ich schon vor dem Launch allen klar.ich hol mir wahrscheinlich ne xbox360. da nintendo aus ihrer "Shooter"-Steuerung nix macht, muss ich mir ne andere konsole holen die mehr shooter in petto hat.
Bin auf Nintendos sprüche reingefallen -.-
Obwohl ich vielleicht meine PSP verkaufe um mir dafür dann eine Slim&Lite zu leisten.Damit läufts bei mir wohl auf die Kombination PC/PS3 hinaus.