Legt ihr euch 2008 noch eine Konsole zu?

Holt ihr 2008 noch eine neue Konsole?

• Stimmen insgesamt
    322
keine,hab ja alle^^multi gaming ftw..
denn nur so bekomme ich jede perle vor die augen bzw. in die finger^^

Bei mir steht erstmal ein neuer Rechner auf Programm... solang müssen neue Konsolen hinten anstehen.

Mit NGC,PS3,PSP und NDS bin ich im Moment gut bedient, einziges Manko sind (für mich) die fehlenden neuen N Games wie SSBB, in der Beziehung bleib ich mit den Gamecube Vorgängern erstmal Retro xD

Staub abwischen :)
Das kann bei der Farbe schwarz schon richtig ätzend werden.

Werden von Sony eigentlich auch "PS3-Samthandschuhe" produziert, damit die Gamer keine Fingerabdrücke auf dem Schmuckstück hinterlassen :-?

Auch ein Grund, weshalb ich mir die PS3 erst holen würde, wenn es sie für einen vernünftigen Preis und in ceramic white gibt. In der Farbe hat sie doch viel mehr Stil und fügt sich auch besser in unser Wohnzimmer ein.

Grillen :ugly: . Mensch, das war jetzt aber 'ne Vorlage für SonyBasher, gut, dass ich schneller war 8) .

Ich meinte es schon ernst. Ne Spielkonsole ist halt ne Spielkonsole. Wenn es jetzt ein kleiner, schwacher PC wäre mit dem man noch was anderes machen könnte, bei dem die Leistung dann für nix anderes mehr reicht dann könnte ich das verstehen, aber so? Die Wii wird auch in der Herstellung immer günstiger und damit in deinen Aigen immer überteuert bleiben und die Spiele laufen jetzt so gut, wie später.

Der DS ist zB sicherlich keine 140 Euro an Material wert, als Spielkonsole aber jeden Cent.

Hm, bin eigentlich bisher mit Wii/PS3 zufrieden, vor allem mit der PS3.

Da dieses Jahr einige Highlights kommen, ist die 360 nicht nötig. Den DS hat meine Schwester, die PSP mein Bruder, da kann man die auch ab und zu mal einstecken :-)

Evtl. kommt noch ein NES oder der DC hinzu - 2 Konsolen, die auch auch schon immer mal haben wollte ^^

Werd mir im Herbst wohl ne gebrauchte 360 Premium für 200€ holen und gut ist.

200 ist nen guter einstiegspreis für ne konsole......... sind ps3 und/oder 360 bei 200 angekommen, am besten mit nem bundlespiel, dann werd ich mir viiiiiiiiiiieleiiiiiicht auch nochmal ne 2tkonsole zulegen, sofern es bis dahin ne handvoll spiele dafür gibt, die mich persönlich, subjektiv interessieren.

hm... n handheld waer ne ueberlegung wert, wuerde mich aber wohl in der uni zu
sehr von wichtigerem abhalten. :shakehead: (schlafen z.B.!?:-?)

ansonsten bin ich mit meiner alten ps2 und der 360 wunschlos gluecklich.
als armer student wuerden meine finanzen groessere spruenge eh nich zulassen.
die wichtigsten multititel erscheinen auch fuer die box und was die ps3 bisher an
exklusivtiteln zu bieten hat, spricht mich kaum an. Gran Turismo war zwar bisher
immer mein Kaufgrund fuer eine neue konsole, aber leider dauert es laenger, ein gt
zu entwickeln als ein neues auto...
Zunehmende innovationslosigkeit seitens polyphony haben dann ihren teil dazu
beigetragen, mich von der lange verschobenen, aber eingeplanten ps3 zum
360-spontankauf vor anderthalb jahren zu zwingen, den ich bisher nich bereut hab.

Ich kann nur sagen, egal ob ps3 oder 360, eine next gen (also eigentlich current
gen) Konsole reicht fuer 2008 komplett aus. mal sehen, wenn die ps3 2009 soviel
kostet wie ein heute ein dvdplayer dann koennte man durchaus weich werden:-D

ich hol mir wahrscheinlich ne xbox360. da nintendo aus ihrer "Shooter"-Steuerung nix macht, muss ich mir ne andere konsole holen die mehr shooter in petto hat.
Bin auf Nintendos sprüche reingefallen -.-

ich hol mir wahrscheinlich ne xbox360. da nintendo aus ihrer "Shooter"-Steuerung nix macht, muss ich mir ne andere konsole holen die mehr shooter in petto hat.
Bin auf Nintendos sprüche reingefallen -.-
Wenn du nach dem N64 und dem Gamecube in Sachen Shooter viel erwartet hast, dann .. weiß ich nicht, was ich dir sagen soll. Es kommen einige vielversprechende Titel, aber dass die Xbox 360 in Sachen Shootern die #1 ist, war denke ich schon vor dem Launch allen klar.

Stimmt, ´ne N-Konsole holt man sich genau so wenig wegen den Shooter wie ´ne Xbox für Jump´n Run Spiele.

[X]Bin wunschlos glücklich mit meinen aktuellen Geräten

Ich hab jedes oben aufgelistete Gerät, also werde ich mir keins mehr kaufen :D Obwohl ich vielleicht meine PSP verkaufe um mir dafür dann eine Slim&Lite zu leisten.

Hauptgrund für mich, eine XBox zu kaufen, war eigentlich Mass Effect bzw.Bioware. Dieser Grund ist mit der (besseren)! PC-Version weggefallen, und ich rechne mit einer ähnlichen Strategie von EA bei anderen Bioware-Titeln.
Die XBox-Lautstärke durfte ich kürzlich endlich mal live erleben, ist für mich kaum noch akzeptabel.

Damit läufts bei mir wohl auf die Kombination PC/PS3 hinaus.
Mittel- und langfristig sehe ich bei der Playstation auch die besten Perspektiven, sowohl was exklusive als auch Zahl der für mich interessanten Titel angeht.
War damit schon letzte Generation mit der PS2 und PC hervorragend gefahren - WRPGs und Strategie auf dem PC, JRPGs auf der Playstation.

Damit läufts bei mir wohl auf die Kombination PC/PS3 hinaus.

Same here, ist die beste Kombi die man in dieser Gen haben kann.
Dass die PC Version von ME deutlich besser ist, ist für mich aber überhaupt keine Überraschung, war bei GoW schon so und wird bei Halo 3, Alan Wake, Fable 2 usw. genau so sein, dafür wartet man halt etwas länger, naja, was soll's, gibt eh genug anderen Kram zu zocken :-D .

Irgendwann mal ne PS3, aber wohl nicht mehr in 08. Hängt aber natürlich auch vom Preis ab.

Zurück
Top Bottom