LEGO Marvel Super Heroes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
An Ostern für 4,99€ auf Steam gekauft, weil meine Schwester zu besuch war.
Mit zwei DS4 am PC gezockt. Danach alleine die Nacht durch gemacht.
Geiles Game :banderas:

Habe an Ostern auch weitergespielt. Ich peile die 100% an. Das heißt: Story nochmal - Stan Lee retten und alle Tanks finden. Einen weiteren Deadpool Stein finden, noch 60 Goldene Steine finden. 20 Rennen absolvieren und 10 - 12 weitere Charaktere freischalten. Das wird ein absoluter Spaß. Ich bin einfach nur süchtig nach dem Spiel geworden. Wenn man mal ne Pause für ne Woche zwischendurch macht, wird es wirklich nie langweilig :D

Luna

Habe an Ostern auch weitergespielt. Ich peile die 100% an. Das heißt: Story nochmal - Stan Lee retten und alle Tanks finden. Einen weiteren Deadpool Stein finden, noch 60 Goldene Steine finden. 20 Rennen absolvieren und 10 - 12 weitere Charaktere freischalten. Das wird ein absoluter Spaß. Ich bin einfach nur süchtig nach dem Spiel geworden. Wenn man mal ne Pause für ne Woche zwischendurch macht, wird es wirklich nie langweilig :D

Luna

Dann mal viel Erfolg :-)! Ist ja alles relativ einfach, nur zeitlich ein wenig aufwendig. Hab die 100 % in dem Spiel auch geholt und hatte viel viel Spaß dabei. Aktuell spiele ich LEGO der Hobbit und das gefällt mir nochmals um einiges besser als Lego Marvel. Es ist dann doch deutlich abwechlungsreicher gestaltet, so machen die Nebenaufgaben dann noch um einiges mehr Spaß ;-). Noch ein paar Stunden, dann werde ich die 100 % dort sicher auch erlangt haben.

Vielen Dank, jedoch muss ich sagen dass ich Marvel Super Heroes nur geholt habe, weil ich eben Comic-Fanboy bin und mich das total angemacht hat mit den vielen Charaktern, aber da ich Lord of the Rings im generellen Boring finde, muss ich mir das nicht geben. Auch das erste Lego Batman fand ich so scheiße, dass ich es nach dem dritten Level nie wieder angefasst habe. Bei mir wird es für immer bei LMSH bleiben, vielleicht irgendwann mal wieder wenn ein zweiter Teil kommt :)

Luna

So, 98% erreicht. Fehlen noch zwei Minikits und zwei Goldsteine und eine Figur. Nur ist der eine Goldstein nicht machbar, der ist der an der Brücke wo man über Seile rutschen muss etc. Der eine grüne Ring reagiert nicht wenn man ihn berührt.

So, eben noch schnell die letzten zwei Goldsteine eingesammelt und die 100% geknackt. Jetzt fehlt nur noch der Koop Erfolg, dafür braucht es aber nen zweiten Controller...

Spiel hat sehr viel Spaß gemacht ;-)

So, eben noch schnell die letzten zwei Goldsteine eingesammelt und die 100% geknackt. Jetzt fehlt nur noch der Koop Erfolg, dafür braucht es aber nen zweiten Controller...

Spiel hat sehr viel Spaß gemacht ;-)

Gut, dass es mit dem Goldenen Stein dann doch noch geklappt hat...man wäre das sonst ärgerlich gewesen :-D. Hab es damals auch in einem Zug platiniert, fand es wirklich sehr gelungen. Ich hab gestern meine Platintrophäe in Lego - Der Hobbit geholt. Hat mir noch besser gefallen als Lego Marvel.

Solltest du keinen zweiten Controller haben aber vielleicht eine Vita, müsste es damit eigentlich auch gehen ;-)

Der eine Goldstein war so bekackt. Das war ein Rennen zu Fuß über Wolkenkratzer. Die Kamera hat immer den falschen Ring angezeigt, bis ich irgendwann mal auf den Pfeil geachtet habe...

So, Lego Spiel Nr. 7 vollständig
Lego Indiana Jones
Lego Fluch der Karibik
Lego Harry Potter 1 und 2
Lego Batman 1 und 2
Lego Marvel

Der Hobbit wird auch noch geholt, wobei ich nicht weiß ob ich da nicht lieber auf ne Gesamtausgabe warte (DLC 3. Teil)

Hab auch keine Vita. Aber 2. PS4 Controller wird eh irgendwann geholt, daher nicht dramatisch ;-)

Der eine Goldstein war so bekackt. Das war ein Rennen zu Fuß über Wolkenkratzer. Die Kamera hat immer den falschen Ring angezeigt, bis ich irgendwann mal auf den Pfeil geachtet habe...

So, Lego Spiel Nr. 7 vollständig
Lego Indiana Jones
Lego Fluch der Karibik
Lego Harry Potter 1 und 2
Lego Batman 1 und 2
Lego Marvel

Der Hobbit wird auch noch geholt, wobei ich nicht weiß ob ich da nicht lieber auf ne Gesamtausgabe warte (DLC 3. Teil)

Hab auch keine Vita. Aber 2. PS4 Controller wird eh irgendwann geholt, daher nicht dramatisch ;-)

Das mit der Gesamtausgabe hatte ich auch überlegte, aber da ich nicht wusste ob es eine Ende des Jahres geben wird und Amazon es seinerzeit für knapp 40 € im Angebot hatte, musste ich zugreifen :-D. Das Spiel bietet jedenfalls sowohl in den Leveln, als auch in den Nebenquests deutlich mehr Abwechslung als Lego Marvel. Und auch der Umfang ist mit 16 Leveln sehr groß. Da vermisst man den fehlenden dritten Teil lediglich aus Gründen der nicht abgeschlossenen Story.

Mir fehlt ein goldener Stein: wenn man vom Helicarrier kommt direkt an der Küste die nahe des Carriers liegt ist ein Goldenerstein angezeigt, dann muss man mit Wolverine graben und dann kommen Studs die zeigen dass man denen folgen muss, dann muss man erneut Graben und dann kriege ich nichts. Ich weiß nicht wo es weiter geht :( - Weiß einer was?

Luna

Mir fehlt ein goldener Stein: wenn man vom Helicarrier kommt direkt an der Küste die nahe des Carriers liegt ist ein Goldenerstein angezeigt, dann muss man mit Wolverine graben und dann kommen Studs die zeigen dass man denen folgen muss, dann muss man erneut Graben und dann kriege ich nichts. Ich weiß nicht wo es weiter geht :( - Weiß einer was?

Luna

Oh, an den erinnere ich mich noch genau...ich bin da auch fast verzweifelt! Bis zum zweiten Mal Graben war es ja noch offensichtlich wohin es geht, danach habe ich jedes Mal den Weg verloren. Es ist schon einige Zeit her, dass ich das Spiel beendet habe, ich müsste mir die Umgebung im Spiel nochmals ansehen. Ich weiß noch, dass man das erste Mal am Startpunkt der Aufgabe graben musste. Von da aus führten die Studs einen weiter in einen Vorgarten mit einem Tisch. Folgt man den Studs weiter landet man meine ich an einem Punkt auf dem Gehweg von wo aus keine Stelle zum Graben ersichtlich ist. Hier muss man den Weg noch etwas weitergehen, bis man zu einer größeren Grünfläche auf der linken Seite kommt...dort kann man wieder graben und es geht dann weiter.

Oh man, ich hoffe das war hilfreich. An den Stein kann ich mich wirkich nur zu gut erinnern, das war auch einer meiner letzten, da ich es nicht auf die reihe bekommen hatte :-D.

Aber es gibt hierzu auch sicher Videos auf Youtube. Oder Ramsay kann helfen, bei ihm ist die Erinnerung sicher noch frischer ;-).

War mein vorletzter Stein. ;-) Gestern Abend erst geholt das Ding.
Die ersten zwei Löcher sind klar. Nach dem zweiten Loch musst du den Weg weiter laufen, da erscheinen Lego Studs wie beim ersten Loch. Die hören aber irgendwann auf (Bug?), trotzdem weiterlaufen bis kurz vor der Lego Uni(oder was das sein soll). Da ist ein rundes Feld wo du die Pflanzen drauf kaputt haust und dann mit Wolverine oder wen auch immer ein Loch gräbst. Dann erscheint ein Pfeil aus Studs (kaum erkennbar) und der zeigt auf ein Blumenkasten am Wasser. Da ist irgendwo ein Loch. Danach musst du den Studs folgen bis in einen Hinterhof und haust nen Container kaputt.

Der schwere Part ist halt nach Loch 2 und 3. Da erkennt man kaum wo man hin muss. Aber Faustregel: Nie an der Legouni vorbei, da biste zu weit.

Hervorragend! Danke Euch beiden, war schon mega angefressen deswegen habe bestimmt schon über 45 Minuten da geschaut, auf Dächer gekrabbelt und all solche Schikanen! :D

Luna

Hervorragend! Danke Euch beiden, war schon mega angefressen deswegen habe bestimmt schon über 45 Minuten da geschaut, auf Dächer gekrabbelt und all solche Schikanen! :D

Luna

Genauso ging es mir auch, ich hab wirklich alles abgesucht, nur auf die Idee einfach mal weiterzugehen bin ich nicht gekommen...den Stein werde ich nicht mehr vergessen :-D. Gut, dass Ramsays Erinnerung da noch etwas frischer ist, so gut hätte ich es nicht erklären können ;-).

Dadurch das auf halber Strecke die Studs verschwinden wird es auch ziemlich unlösbar...

Zurück
Top Bottom