LEGO Marvel Super Heroes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Release-Termin der Demo-Version bekannt gegeben

Vom 10. bis zum 13. Oktober 2013 fand die diesjährige Ausgabe der New York Comic Con (NYCC) statt. Und natürlich durfte da auch das kommende LEGO Marvel Super Heroes nicht fehlen.

Das Action-Adventure vom Entwicklerstudio Traveller's Tales erscheint am 15. November 2013 für den PC, die PlayStation 3, die Xbox 360, den Nintendo 3DS, die Wii U und die PlayStation Vita sowie etwas später auch für die PlayStation 4 und die Xbox One. Schon einen Monat vorher dürfen Besitzer von PC, PS3 und Xbox 360 das Spiel nun antesten: Wie einem Bericht von dualshockers.com zufolge auf der NYCC bekannt gegeben wurde, wird die Demo-Version des Spiels auf den drei genannten Plattformen am 15. Oktober 2013 verfügbar gemacht.

Welchen Umfang die Demo-Fassung zu LEGO Marvel Super Heroes haben wird, ist derzeit noch unklar.

-Quelle

Freu mich so drauf :)

Ach war die Demo klasse, Ironman rockt. Das Spielprinzip funzt super, der Humor sitzt und die Grafik ist klasse. Freu mich sehr auf November :)

[video=youtube;JSmnMZ8jYKI]http://www.youtube.com/watch?v=JSmnMZ8jYKI[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Hatte das Spiel bisher so garnicht auf dem Schirm...von daher danke für den Hinweis ;-)! Seit Lego City Undercover bin ich Fan und auch die ersten Eindrücke zu dem Spiel sind was Humor angeht sehr gut. Ich bin gespannt...vielleicht kommt es ja zum Launch auf meine PS4.

Das sieht grafisch echt cool aus, die Lego Spiele haben einen riesen Sprung gemacht. Mal im Auge behalten, hatte ich bisher gar nicht auf dem Schirm.

Gibts bereits PS3 und Xbox Vids.
Nicht ganz so klasse, aber wie im obrigen Video die Steine usw. sind vorhanden (natürlich nicht in diesem Unmengen.

Allerdings dachte ich es kommt erst im November. Aber ist ja schon nächste Woche soweit, klasse ;)

http://www.youtube.com/watch?v=aF4gxf3Ofx0

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich Manhatten ist Hub World :) Wird auch im Vieo erklärt^^

Ach sorry, das neue Video hab ich noch garnicht gesehen :lol:. Das ist super :-)! Ich denke es kommt zum Launch der PS4 mit in meinen Warenkorb...da Watch Dogs jetzt eh später kommt, habe ich eh noch Bedarf und das Spiel reizt mich doch mehr als Knack. Seit Lego City Undercover bin ihc wirklich Fan geworden...alleine für dieses Spiel hatte sich die WiiU gelohnt :-D.

Das Spiel ist der Burner xD

Die Demo hat Grafisch echt positiv überrascht, die Menge an Partikeln und Legosteinen in der Luft :o
Dazu echt geile Charaktere, hab mit nem Kumpel gespielt und wir haben die Charaktere gemimt, "HULK ZERSTÖREN UGAH" :scan:

Wird am Montag geholt :)

Das Spiel ist der Burner xD

Die Demo hat Grafisch echt positiv überrascht, die Menge an Partikeln und Legosteinen in der Luft :o
Dazu echt geile Charaktere, hab mit nem Kumpel gespielt und wir haben die Charaktere gemimt, "HULK ZERSTÖREN UGAH" :scan:

Wird am Montag geholt :)

Wieso Montag, Launch ist doch der 15. November?

Habt ihr eigentlich Stan Lee in der Demo gefunden? Er ist ja der ultimative Super Held^^

[video=youtube;rYPEfHlC1IA]http://www.youtube.com/watch?v=rYPEfHlC1IA[/video]

Hab ihn natürlich geholfen :)

Wird wohl für mich das beste Lego Game mal sehen wie es im Vergleich zu Lego City ist.

Release ist morgen ;-)

Dazu bitte ne Quelle ich hab nichts dagegen aber wenn überall Release 15. November steht dann ist so ne Behauptung ohne Quelle nichts wert ;)

Also mit etwas Suche konnte ich den 22. Oktober als US Release herausfinden, bringt mir nichts^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom