LEGO Marvel Super Heroes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2007
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Switch
079910150123
Steam
VegetaEx
Warner entwickelt LEGO Marvel Super Heroes
08.01.13 - Warner gibt bekannt, dass sich LEGO Marvel Super Heroes (PS3, Xbox 360, PS Vita, 3DS, NDS) bei TT Games in Arbeit befindet.

In LEGO Marvel Super Heroes ruft Nick Fury, Direktor von S.H.I.E.L.D., Iron Man, Hulk, Thor, Spider-Man, Wolverine und andere Charaktere aus dem Marvel-Universum zusammen, um die Erde vor zahlreichen Bedrohungen, wie dem rachsüchtigen Loki oder Galactus, den Weltenzerstörer zu retten.

Die Spieler schlüpfen in die Rolle ihrer Lieblings-Marvelhelden und erleben ein klassisches LEGO-Videospielabenteuer mit typischem LEGO-Humor. "Die Spieler treten zur ultimativen Weltrettungsmission an und erkunden dabei nicht nur berühmte Schauplätze in LEGO-New York, sondern erleben auch Abenteuer an bekannten Orten im Marvel-Universum fernab dieser Welt", sagt Tom Stone, Managing Director bei TT Games Publishing.

"Noch nie gab es einen Konsolentitel mit so vielen Charakteren aus dem Marvel-Universum", verspricht TQ Jefferson, Vice President of Games Production bei Marvel Entertainment.

In LEGO Marvel Super Heroes schalten die Spieler mehr als 100 Charaktere aus dem Marvel-Universum frei, darunter u.a. Spider-Man, Iron Man, Wolverine, Captain America, Hulk, Thor, Black Widow, Hawkeye, Deadpool, Loki und Galactus. Release: Anfang Herbst 2013 (Europa)

-Quelle Gamefront.de

Für alles konnt ich keine Tags setzen.

Zuletzt bearbeitet:
Das WIRKLICH interessante daran ist, dass DC zu Warner gehört, und das zeigt dass das ganze imho ned besonders interessant ist.
Wollten wohl etwas von dem süßen, süßen Lego Geld abhaben :ugly:

Ich hol mir zwar nicht alle LEGO-Games, bei weitem nicht, aber ganz witzig sind die ja eigentlich immer und grade das hier interessiert mich schon ziemlich, weil ich a) länger kein Spiel der Reihe mehr gespielt hab und b) Marvel mag. ;)

Erste Details zu LEGO Marvel Super Heroes

08.01.13 - Hier sind erste Infos zum Actionspiel LEGO Marvel Super Heroes (PS3, Xbox 360, PS Vita, 3DS, NDS) von TT Games aus der amerikanischen Game Informer, das Anfang Herbst 2013 in Europa in die Läden kommt.

Geschichte

- Die Handlung schreibt Mark Hoffmeier.

- Loki ist immer noch ein Gott, der aber nicht nach Asgard zurückkehren kann. Er sitzt in Gefangenschaft.

- Loki sucht einen bislang noch unbekannten Marvel-Supergegner, mit dem er sich verbünden kann.

- Galactus ist auf dem Weg zur Erde.

Charaktere

- Die Avengers spielen eine wichtige Rolle.

- Ein Supergegner aus der Anime-Serie "Marvel Super Hero Squad" übernimmt einen wichtigen Part im Spiel. In der Serie wird er oft als schusseliger Trottel dargestellt, doch im Spiel wird er sehr viel ernster sein.

- Der Hulk war einer der ersten Charaktere, der unbedingt mitspielen musste.

- Angeblich sollen auch Juggernaut und The Thing im Spiel sein.

- Sandman taucht wohl im Spiel auf, weil die Game Informer schon Konzeptgrafiken von ihm gesehen hat.

- Das Entwickler-Team will, dass alle Charaktere so cool wie möglich dargestellt werden, so dass der Spieler nicht nur mit einem einzigen Helden sondern mit allen spielen will.

- Spider-Man wird die gewohnten Fähigkeiten besitzen: Er kann Gegner in ein Netz einwickeln, Objekte mit dem Netz heranziehen und überall in der Gegend herumschwingen. Er hat auch seinen Gefahrensinn, den sog. "Spinnensinn".

- Spider-Man ist für die Entwickler der am schersten zu erstellende Charakter.

- Superman aus LEGO Batman 2 diente als Inspiration für die Entwickler, um andere Helden fliegen zu lassen.

Schauplätze

- Die Grand Central Station ist mit dabei.

- Ein Level handelt im OsCorp Tower.

- Das Raft ist Marvels Gegenstück zum Arkham Asylum, in dem einige der gefährlichsten Feinde untergebracht sind.

- New York City ist der "Hub"-Bereich und der zentrale Ausgangspunkt im Spiel. In dem Gebiet befinden sich Stark Tower, Times Square und die Freiheitsstatue.

- Die Stadt wird im Spielverlauf teilweise zerstört, so dass der Spieler beim Wiederaufbau helfen kann.

Demo Level

- In einer Demo waren Captain America und Tony Stark im Stark Tower zu sehen. Sie mussten verschiedenen tödlichen Fallen ausweichen, die verhindern sollen, dass der Spieler ein Upgrade der Iron Man Rüstung erreicht.

- Captain America wirft sein Schild auf die Gegner und in spezielle Punkte an Wänden, so dass er auf das feststeckende Schild springen und in einen höher gelegenen Bereich kommen kann.

- Die Zwei werden von Laserstrahlen attackiert, die Captain America mit seinem Schild zurückwirft. Stark kann sich in Computer hacken und auch einen ferngesteuerten Hubschrauber kontrollieren.

-Quelle Gamefront.de

Wird für mich ein Pflichtkauf. Die ganzen Anspielvideos sehen absolut genial aus! Und ich bin nicht mal ein sonderlich großer Lego-Fan. Hab von den Games der Reihe nur die ersten Star-Wars-Teile für Wii und seitdem das Interesse verloren. Aber das hier wird einfach nur geil. :-D

Zurück
Top Bottom