PS4/XOne/Switch/PC Lego City Undercover Remaster

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jupp, vor allem natürlich auch für Fans von Open World-Spielen interessant, die nicht zu sehr auf Gewalt ala GTA aus sind - die Lego-Lizenz + Traveller's Tales haben auch einen guten Ruf.
TT Fusion (ehemals Embryonic Studios), nicht Traveller's Tales selbst. Und Lego City Stories ist 1st Party, also ist irgendwie klar, dass Nintendo es pusht - sie produzieren das Spiel schließlich. :)

Und weil ich's ja schon vor 'ner Weile geschrieben hatte:

326px-Rockstar_Games_logo.svg.png

256px-TT_Fusion_Logo.png

Der Titel ist First Party ? Ist jetzt auch neu für mich.

Nintendo wird zumindest alle Rechte dafür haben :)

Das Spiel wird schon echt cool werden. LEGO Island hat damals schon echt viel Spaß gemacht. Könnte hier sogar noch abgedrehter als Saint's Row 3 werden :v:

Doch, hatte danach nochmal recherchiert - es ist anscheinend First Party, sprich Nintendo ist Publisher.

Das bezweifel ich auch stark. Sicher unterstützt Nintendo die Entwickler, aber der wird nicht von Nintendo entwickelt, noch produziert.
Wenn ich irgendwas als Fakt poste, ist es in der Regel Fakt. Ab und an irre ich mich vielleicht mal, aber hier bin ich mir ziemlich sicher... ;)

KrateroZ hat aber wohl recht :/ Das Spiel sendet wirklich nicht die besten Signale. Das richtige GTA wäre besser gewesen...

Für Lego City Stories werden sich von den "richtigen" Gamern nur die jenigen interessieren, die was von Gameplay, Stil und Auswahl an Möglichkeiten verstehen..

Kurzes Videointerview mit einem Entwickler von Traveller's Tales zum Spiel: http://www.officialnintendomagazine.co.uk/31653/lego-city-stories-wii-u-gameplay-is-awesome/

Er arbeitet selbst nicht an dem Projekt, konnte es aber bei Tt Fusion anspielen. Der Protagonist scheint ein Bulle zu sein, es soll Unmengen an Fahrzeugen, Content und Customization bis unters Dach und insgesamt sehr viel zu tun geben, zudem eine Art Parkour-/Freerunning-System. Außerdem soll das Spiel extrem genial aussehen, aber das muss er ja irgendwie sagen... ;)

Das Spiel ist scheinbar wirklich schon seit einer halben Ewigkeit in Entwicklung. Hätte ursprünglich multiplattform werden und im Herbst 2011 erscheinen sollen, bevor Nintendo es sich unter den Nagel gerissen hat. Gab sogar schon Werbung für das Spiel:

smdjx.png

Die LEGO Spiele interesseren mich inzwischen null, fands so peinlich letzte E3 als sie das als Highlight vorgestellt hatten, die ersten waren noch lustig, aber inzwischen alles der selbe Kack immer und immer wieder^^

Das Spielt könnte ein mix aus GTA und Minecraft werden UND DANN interessierts mich vielleicht :kneel2:

Die LEGO Spiele interesseren mich inzwischen null, fands so peinlich letzte E3 als sie das als Highlight vorgestellt hatten, die ersten waren noch lustig, aber inzwischen alles der selbe Kack immer und immer wieder^^

Siehst doch an genau dem Beispiel das sich jetzt etwas ändert - dein Post hätte vor der Open World Geschichte mehr Sinn gemacht.

Ich meinte auch net generell das Gameplay nur, der Stil der Spiele langweilt mich inzwischen auch einfach^^
Und obs am Ende wirklich so Open World wird wie gesagt wird muss sich ja auch erst zeigen, schlecht wird das Spiel so oder so nicht sein objektiv gesehn jetzt, die bekommen ja eh alle durch die bank weg gute Wertungen, aber ich brauch sie halt net mehr, ne Pause würd mal gut tun

Ich meinte auch net generell das Gameplay nur, der Stil der Spiele langweilt mich inzwischen auch einfach^^
Und obs am Ende wirklich so Open World wird wie gesagt wird muss sich ja auch erst zeigen, schlecht wird das Spiel so oder so nicht sein objektiv gesehn jetzt, die bekommen ja eh alle durch die bank weg gute Wertungen, aber ich brauch sie halt net mehr, ne Pause würd mal gut tun

Lass dich von der E3 überraschen :) Nintendo ist der publisher und ich erwarte ein gutes open world game. Würde nicht vorschnell urteilen. Im Grunde ist es das erste Lego Game, welches mich interessiert :P

Zurück
Top Bottom