PS4/XOne/Switch/PC Lego City Undercover Remaster

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn man sich das Radar bei dem einen Bild anschaut, kann man erahnen, es wird definitiv wie GTA werden, nur mit dem Lego Style zusätzlich. Vielleicht hatte Nintendo mit Rockstar bei Verhandlungen über GTA 5 für Wii U einfach kein Glück und probiert zusammen mit WB etwas tolles herzustellen, um es vielleicht in der Zukunft als feste Wii U IP zu etabilieren? Sonst würde Nintendo denen doch kaum unter die Arme greifen.

So bescheuert es klingt, bin am meißten auf diesen Titel für Wii U neben Zelda HD gespannt. :D

Das Spiel war auf der PK schon so ein kleiner Schlag in die Fresse. Da hört man Gerüchte über GTA5, welche sich dann sogar kurz vorher nochmal etwas verdichtet hatten und dann kommt ein Lego GTA. The fuck? Ich musste echt sowas von lachen :lol:

Wenn die Nintendo awesomeness eingreift, könnte es zu 50 Prozent passieren, dass Lego City Stories sogar besser wird. :coolface:

Vielleicht ist Lego City Stories doch der echte Nachfolger? :coolface:

Wenn die Nintendo awesomeness eingreift, könnte es zu 50 Prozent passieren, dass Lego City Stories sogar besser wird. :coolface:
erstmal müssen die spiele an saints row vorbei denn seit dem 2 teil von saints ist gta nicht mehr die nummer 1 :)
naja das gesamte konzept klingt auf jeden fall sehr vielversprechend :)

Zuletzt bearbeitet:
erstmal müssen die spiele an saints row vorbei denn seit dem 2 teil von saints ist gta nicht mehr die nummer 1 :)
naja das gesamte konzept klingt auf jeden fall sehr vielversprechend :)

Dann müssen sie ja doch erstmal an GTA vorbei. :v:

Hmm, es wäre richtig geil, wenn man die Stadt zerstören könnte, einfach mal eine Polizeistation oder Krankenhaus mit einem Raketenwerfer in die Luft jagen.

Bei GTA konnte man sowas leider nicht. :coolface:

Oder der eigene Charakter fällt nach paar Schüssen in Einzelteile. :D Wobei es eigentlich lustiger wäre, wenn man Gegner töten muss, die sterben nicht wirklich, sondern werden nur zerhackt. :lol:

Ist als Launchtitel geplant, scheinbar bereits seit 'ner ganzen Weile in Entwicklung bei TT Fusion in England, deren Logo zufälligerweise auch fast so aussieht wie das Rockstar-Logo. Verlegt von Nintendo.

TT Fusion war ursprünglich das Handheld-Studio von TT Games, hat aber in letzter Zeit ausgebaut und einige ehemalige Leute von Juice, Dark Energy, Bizarre Creations und Rocksteady angeheuert.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ein Spiel, dass ein falsches Signal setzte - man will wieder mehr die Veteranen, Cores u.ä. ansprechen und eines der exklusiv gezeigten, richtigen Spiele ist dieses Lego-Spiel (neben dem Spiel von Ubisoft, was auch nicht groß gezeigt wurde).

Nichts gegen das Spiel (ob es gut oder schlecht ist, kann ich natürlich nicht sagen) - aber die Signalwirkung ist da eher kontraproduktiv.

Signal hin oder her - wenn es so wird wie ich es mir vorstelle, könnte das ein richtig interessanter Titel und besonders erfolgreicher Titel für die beiden N Plattformen werden. Mal sehen wie sich TT bei der Exklusiventwicklung schlagen wird.

Signal hin oder her - wenn es so wird wie ich es mir vorstelle, könnte das ein richtig interessanter Titel und besonders erfolgreicher Titel für die beiden N Plattformen werden. Mal sehen wie sich TT bei der Exklusiventwicklung schlagen wird.

Jupp, vor allem natürlich auch für Fans von Open World-Spielen interessant, die nicht zu sehr auf Gewalt ala GTA aus sind - die Lego-Lizenz + Traveller's Tales haben auch einen guten Ruf.

Zurück
Top Bottom