GameWAR LEGO® Horizon Adventures VS Mario & Luigi: Brothership

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller VGM
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Game ist der größere Rohrkrepierer?

• Stimmen insgesamt
    30
Muss meine Meinung zu Lego Horizon wohl revidieren. Am Anfang wirkte es spaßig und frisch aber ganz ehrlich nach relativ kurzer Zeit ist es unglaublich repititiv und langweilig, da der Ablauf und die Level immer ähnlich sind.bin froh wenn ich es endlich durch habe. Am Ende des Tages definitiv keine 69€ und auch keine 50€ wert.

Muss meine Meinung zu Lego Horizon wohl revidieren. Am Anfang wirkte es spaßig und frisch aber ganz ehrlich nach relativ kurzer Zeit ist es unglaublich repititiv und langweilig, da der Ablauf und die Level immer ähnlich sind.bin froh wenn ich es endlich durch habe. Am Ende des Tages definitiv keine 69€ und auch keine 50€ wert.
It's a sony 🥳

Also ein astreiner Kontrahent auf Augenhöhe zu Mario & Luigi: Belanglos-Ship.
:goodwork:

Rekapitulieren wir mal:

XogoUYr.png

ObZBadR.png

xaI37sC.png

Hyg9ePY.png

FqrMpcG.png

qbo9A6u.png

An solchen Wertungen ziehen die Mario Brothers gnadenlos vorbei und lässt Guerillia Games den Auspuff ihres Karts schnuppern. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Der größere Rohrkrepierer ist natürlich Mario & Luigi Brothership. Nach der Zelda Blamage mit 85%, wurde mit dem Spiel die nächste Sau durchs Dorf getrieben und irgendwas von GotY von den kleinen Nintendo Fans geschrien.

Ende ist bekannt :lol2:

Zurück
Top Bottom