Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Sony hat vielleicht Review-Codes für die PlayStation 5 rausgegeben. Wäre nicht überraschend.71% Lego.
Und immer noch keine Switch Wertung
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony hat vielleicht Review-Codes für die PlayStation 5 rausgegeben. Wäre nicht überraschend.71% Lego.
Und immer noch keine Switch Wertung
It's a sonyMuss meine Meinung zu Lego Horizon wohl revidieren. Am Anfang wirkte es spaßig und frisch aber ganz ehrlich nach relativ kurzer Zeit ist es unglaublich repititiv und langweilig, da der Ablauf und die Level immer ähnlich sind.bin froh wenn ich es endlich durch habe. Am Ende des Tages definitiv keine 69€ und auch keine 50€ wert.
Ergibt kein Sinn dein SatzIt's a sony
Sony ipErgibt kein Sinn dein Satz
Also ein astreiner Kontrahent auf Augenhöhe zu Mario & Luigi: Belanglos-Ship.Muss meine Meinung zu Lego Horizon wohl revidieren. Am Anfang wirkte es spaßig und frisch aber ganz ehrlich nach relativ kurzer Zeit ist es unglaublich repititiv und langweilig, da der Ablauf und die Level immer ähnlich sind.bin froh wenn ich es endlich durch habe. Am Ende des Tages definitiv keine 69€ und auch keine 50€ wert.
Hinter der fassade die ruineEndlich mal ein Sony Spiel ohne Grwfikbonus
Gibts auch Zitate?Der größere Rohrkrepierer ist natürlich Mario & Luigi Brothership. Nach der Zelda Blamage mit 85%, wurde mit dem Spiel die nächste Sau durchs Dorf getrieben und irgendwas von GotY von den kleinen Nintendo Fans geschrien.
Ende ist bekannt