• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

GameWAR LEGO® Horizon Adventures VS Mario & Luigi: Brothership

Welches Game ist der größere Rohrkrepierer?

• Stimmen insgesamt
    24
Bildschirmfoto-2024-11-17-um-21-45-03.png

Mario & Luigi ist auf 78% gerutscht, dank der Dreifaltigkeit, besonders wichtig ist hier SlantMagazine zu erwähnen. Die sind wirklich Top.

Bildschirmfoto-2024-11-17-um-21-44-51.png

Dj Khaled GIF by Music Choice

Mal so ne kleine Übersicht von SlantMagazine, weil die ähnlich wie Jim fcking Sterling die Spiele grandios bewerten:

Mario & Luigi: Brothership: 5/10
Zelda BotW: 6/10
Zelda BotW Version 1.25: 6/10
Main Zelda mit 86% 2024: 7/10

Mit 99999999 Monde Mario hatten die zwar einen Ausrutscher, kann aber mal jeden passieren :smoke:

• Banderas
Reaktionen: VGM
Das LEGO Game habe ich noch nicht gezockt. Mario & Luigi schon. Beim Letztgenannten ist bei mir nach 7h erst einmal Schicht im Schacht und das sind die Gründe:
Tja, Pech gehabt, das Game blüht nach ~10h erst so richtig auf, mich wundern manche reviews nicht, viele Reviewer werden nicht länger als 5-7h gespielt haben(Slant, no.Gamer, usw) und die die es bis zum Schluss erlebt haben, geben natürlich ne 9 oder 10 :goodwork:

Zurück
Top Bottom