Legend of Zelda: Master Quest Screens

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Becks

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
23 Sep 2002
PSN
cwBecks
Switch
6151 9608 1904
020703_zeldamq_9.jpg

020703_zeldamq_8.jpg

020703_zeldamq_7.jpg

020703_zeldamq_6.jpg

020703_zeldamq_5.jpg

020703_zeldamq_4.jpg

020703_zeldamq_3.jpg

020703_zeldamq_2.jpg

020703_zeldamq_1.jpg

==============================================================================
Bis auf die Tatsache das viele Sachen auf dem Kopf stehen und der rote BKnopf zu sehen is fallen mir keine großen Änderungen auf! Was solls!? Freue mich tierisch dieses geile Game wieder zu zoggen!!!!

kann ja sein das sie sichs diesmal andersrum überlegt habn :) (wegen den überkopf räume dingens da..). wird scho geil des game :)

master quest könnte man als die 2. version von oot ansehen, genauso wie das auch bei the legend of zelda auf dem nes war, nachdem man es das erste mal durchgespielt hat.

also, auf dass game freu ich mich auch :) endlich wieder OoT zocken! natürlich wird das game dann nur nebensache, denn im vordergrund steht ganz klar TWW, trotzdem. Der Mai wird offiziell zum Zelda-Monat erklärt 8-)

mehr...mehr...mehr...

021303_zeldamq_13.jpg

021303_zeldamq_14.jpg

021303_zeldamq_15.jpg

021303_zeldamq_2.jpg

021303_zeldamq_3.jpg

021303_zeldamq_4.jpg

021303_zeldamq_5.jpg

021303_zeldamq_6.jpg

021303_zeldamq_7.jpg

========================================================================

Das Spiel kenne ich, kann allerdings keine Unterschiede zur N64 Version entdecken...was meint ihr eigentlich, wird Majnoras Mask beim nächsten Zelda dabei sein!? :)

leider sind die screens etwas hochskaliert worden, dadurch kann man nicht sehen, dass die version eine höhere auflösung hat, als die n64 version. außerdem läuft ja jetzt alles mit 60fps und nicht wie auf dem n64 mit 30fps.

Ich denke allein, eine höhere Auflösung kann bei dem Spiel wunder wirken...die N64 Version war doch schon ziemlich verwaschen.

Ich habe vor kurzem mal Zelda 5 und Super Mario 64 gezockt und dachte mir nur noch: Wie kann man ein so verwaschenes und lahmes Spiel zocken? Das ist mir damals nicht so aufgefallen, da die Grafik damals genial war. Doch jetzt wenn ich die Geschwindigkeit von SMS mit SM64 vergleiche ist das alte sehr lahm. Und Zelda ist auch sehr langsam.

AAaaaaaaaaaaah, da kommt doch gleich wieder Zeldafeeling auf, was man bei dem neuen Zelda nicht sagen kann :evil: .Hoffentlich wird das neue zelda ein Flop, damit Nintendo merkt, was sie für einen Mist gebaut haben.

Phenomenon schrieb:
AAaaaaaaaaaaah, da kommt doch gleich wieder Zeldafeeling auf, was man bei dem neuen Zelda nicht sagen kann :evil: .Hoffentlich wird das neue zelda ein Flop, damit Nintendo merkt, was sie für einen Mist gebaut haben.
Vollkommen meine Meinung. Wir wollen den Spaceworld Link :aargh2:

Zurück
Top Bottom