PS1 Legend of Dragoon Spielstand gesucht!

Aya

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
25 Mai 2008
Beiträge
6.389
Xbox Live
Aya Eternal
PSN
Aya_Eternal
Switch
033428192408
Steam
Aya_Eternal
Hallo liebe CWler!

Folgendes.

Ich habe vor Jahren Legend of Dragoon durchgezockt auf PS1 damals. Kurz vor Ende des Spiels habe ich meinen Spielstand verloren, weshalb auch immer, weiß ich nicht mehr.
Später, nicht ganz so viele Jahre her, habe ich es noch mal bis kurz vor Ende gespielt, wieder Spielstand weg, wieso, weshalb warum, keine Ahnung mehr.

Ich würde nun gerne das Spiel durch zocken und wenn sichs vermeiden lässt nicht noch einmal alles wieder spielen, sondern irgendwo Disc 4 recht nahe am Ende.

Deshalb bitte ich um einen Save zu Legend of Dragoon. Ich habe 2 Saves aus dem Internet geladen einmal mit dem Ende .GME und einmal mit .PSV ich weiß nicht welches Format die haben müssen, aber die werden beide nicht auf meiner PS3 als Saves erkannt, daher wende ich mich an euch, in der Hoffnung das vielleicht jemand so einen Save parat hat. Wäre mir auch egal wenn da gecheatet wurde oder sonst irgendwas, will nur mal die Story bis zu Ende sehen! :) Und den Boss natürlich killen!
 
Hallo liebe CWler!

Folgendes.

Ich habe vor Jahren Legend of Dragoon durchgezockt auf PS1 damals. Kurz vor Ende des Spiels habe ich meinen Spielstand verloren, weshalb auch immer, weiß ich nicht mehr.
Später, nicht ganz so viele Jahre her, habe ich es noch mal bis kurz vor Ende gespielt, wieder Spielstand weg, wieso, weshalb warum, keine Ahnung mehr.

Ich würde nun gerne das Spiel durch zocken und wenn sichs vermeiden lässt nicht noch einmal alles wieder spielen, sondern irgendwo Disc 4 recht nahe am Ende.

Deshalb bitte ich um einen Save zu Legend of Dragoon. Ich habe 2 Saves aus dem Internet geladen einmal mit dem Ende .GME und einmal mit .PSV ich weiß nicht welches Format die haben müssen, aber die werden beide nicht auf meiner PS3 als Saves erkannt, daher wende ich mich an euch, in der Hoffnung das vielleicht jemand so einen Save parat hat. Wäre mir auch egal wenn da gecheatet wurde oder sonst irgendwas, will nur mal die Story bis zu Ende sehen! :) Und den Boss natürlich killen!

Ich hätte da einen Legend of Dragoon Spielstand direkt vor dem Ende anzubieten (mir fehlen leider ein paar Stardust, aber hab sonst fast alles auf Max. gepusht). Wie bekomm ich denn das zeugs auf die PS3? Mit nem Converter? Ich hab da so nen Spieldatentransfertool von Datel mit dem ich meine Spielstände auf meine PSP ziehen kann und von dort auf den PC. Ich probier mal, ob die PS3 das schluckt.
 
Also ich persönlich nehme einen USB Stick. Save von PC auf USB Stick und von USB Stick auf die PS3. Das ganze sollte auch umgekehrt ohne Probleme gehen! :)

Wäre super, wenn du mir den geben könntest, ich selbst hatte auch nie alle Stardust, das ist also komplett egal. ^^
 
Das spiel muss unbedingt als klassiker in den PS store :aargh:

zum thema:
wenn ich wüsste wo meine memory card ist, dann könnte ich dir meinen save geben xD
 
ich habe auch ein spielstand da. habe dem mit dex driver von der memory card auf dem PC gezogen und könnte ihm per email versenden. fahre aber gleich auf ne dienstreise und bin erst im 10 tagen zurück. solltest du bis dahin kein gefunden haben, kann ich dir gerne zuschicken.
 
Ja, supie! Wie gesagt mir ists egal von wem, freue mich nur, wenn ich nicht alle 3 Discs noch mal spielen müsste! (auch wenn das Spiel wunderbar ist, irgendwann ist ja auch mal gut :p) :D

Also wenn mir den irgendjemand wo hoch laden könnte oder evtl. direkt über PS3 Netzwerk schicken kann? (PSN Nick MondPrinzessin)
 
Da ich das Spiel imo zocke reaktiviere ich mal diesen Thread, habe das Spiel auf der zweier Slim gespielt aber nach ca 10 Stunden in Shirleys Shrine nachdem ich den Endgegner besiegt habe ist das Spiel eingefroren. Nach dem dritten Mal hab ich dann auf der fetten weitergespielt und da liefs ohne Probs.
Auf welcher Konsole habt ihr das gespielt, und hattet ihr auch solche Probleme?
 
ich hats auf der fat ps3 gespielt,ist an mehren stellen immer eingefroren,auch auf der fetten ps2 (ne neuere,ohne ps1 chips)...konnts nur weiterspielen indem ich auf ps1 weitergezockt hab,dann gespeichert und spielstand wieder auf ps3 übertragen

ist aber auch schon wieder paar jahre her,vielleicht haben sie mitlerweile was am software emu verändert damit es läuft (aber dann wär das spiel sicher schon längst im psn)
 
Zurück
Top Bottom