- Seit
- 14 März 2005
Ihr wollt wissen wer Raziel, Möbius oder Kain sind? Habt einen Teil der umfassenden Storyline nicht verstanden? Oder euch gefällt etwas bei einem Spiel der LoK-Serie nicht? Dann seid ihr hier verdammt nochmal richtig!
Die Spiele der Serie (in der Reihenfolge in der sie erschienen sind):
- Blood Omen
- Soul Reaver
- Soul Reaver 2
- Blood Omen 2
- Legacy of Kain: Defiance
Natürlich wird hier ohne Ende gespoilert. Von daher sollten alle LoK Neulinge etwas vorsichtiger beim Lesen sein.
Achja, und anscheinend ist die Serie noch nicht so ganz tot:
Kommentar von CD mitarbeiter. Muss nix heißen, aber der Wortlaut lässt es schon vermuten:
Quelle: http://www.legacyofkain.de/index2.php?lok=news
Ist eine tolle Fansite - kann sie nur jedem empfehlen. Da findet man schier alles was mit LoK zu tun hat. Vor allem die Zeitleiste find ich super.
--------------------------
Um die Diskussion mit Azash fortzusetzen:
Der Stab hat, wie man am Anfang des Spiels sieht, nur eine schwächende Wirkung auf den Soul Reaver von Raziel und nicht auf ihn selber - was auch irgendwo komisch ist. Der eigenen Seele die an ihn gebunden ist wird also jegliche Kraft genommen, ihm selber aber nicht? Ähm.... ja.
Die Spiele der Serie (in der Reihenfolge in der sie erschienen sind):
- Blood Omen
- Soul Reaver
- Soul Reaver 2
- Blood Omen 2
- Legacy of Kain: Defiance
Natürlich wird hier ohne Ende gespoilert. Von daher sollten alle LoK Neulinge etwas vorsichtiger beim Lesen sein.
Achja, und anscheinend ist die Serie noch nicht so ganz tot:
If any of you put some time into Tomb Raider: Legend, you would have noticed that more than a few of the unlockables were based on some of Crystal Dynamics other great titles, the Legacy of Kain series. When we got a chance to talk to the developers, we couldnt help but ask whether or not there would be another Legacy of Kain featuring our favorite vampire/soul reaver friends in the near future. I do actually know the answer, but I cant tell you, came the mischievous reply. While you cant drawn any real conclusions from the statement, it sounds suspiciously like a yes to us.
Kommentar von CD mitarbeiter. Muss nix heißen, aber der Wortlaut lässt es schon vermuten:
Quelle: http://www.legacyofkain.de/index2.php?lok=news
Ist eine tolle Fansite - kann sie nur jedem empfehlen. Da findet man schier alles was mit LoK zu tun hat. Vor allem die Zeitleiste find ich super.
--------------------------
Um die Diskussion mit Azash fortzusetzen:
Azash schrieb:Mit gefangen nehmen meinte ich eher so etwas wie "paralysieren" (außer Gefecht setzen - und das nicht nur für eine kurze Zeit ) ... der Stab des Moebius ist mächtig
Der Stab hat, wie man am Anfang des Spiels sieht, nur eine schwächende Wirkung auf den Soul Reaver von Raziel und nicht auf ihn selber - was auch irgendwo komisch ist. Der eigenen Seele die an ihn gebunden ist wird also jegliche Kraft genommen, ihm selber aber nicht? Ähm.... ja.
Hmm... naja, ich weiß nicht so recht. Mir will der Main-Twist des Spiels einfach nicht gefallen. Raziel hat einen freien Willen? Da entbehrt doch jeglicher Logik. Kain hatte schon imer ersten Teil den Soul Reaver gefunden - ergo stand schon da fest dass Raziel früher oder später in ihm landen würde. Am Ende des zweiten Teils hat er es ja nur rausgeschoben. Zudem hat ihn ja der Elder (also das Rad des Schicksals) höchstpersönlich Wiederauferstehen lassen. Wieso sollte er ihn also vom Schicksal entbinden? Viel Sinn macht das nicht.Azash schrieb:Und die Story von Defiance ist (wie bei allen LoK-Spielen) genial