Xbox360 Left 4 Dead

Tjo, geht halt meistens net so spontan bei dem kleinen Pool an Left4Dead Spielern in unseren Friendslists.
Ohne Schnuppel/Logdog läuft eh meistens nix, also solltet ihr irgendwie nen Terminvorschlag machen, 2-3 Tage vorher, vll auch noch im Xbox Terminkalender reinpacken.

Wär natürlich auch mal nice wenn sich mehr neue Leute melden die das beste MP Game ebenfalls zu würdigen wissen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute bei mir gehts im mom leider überhaupt nicht mit L4D zocken. Wahrscheinlich erst wieder am Wochenende oder Anfang nächster Woche, ansonsten wünsch ich euch viel Spaß.

Gruß Quent

Wie ist das eigentlich mit dem zielen?

Ich war Jahrelang PC Spieler, und habe auch L4D gespielt. Allerding kann ich mir nicht vorstellen wie es sich so mit nem Gamepad zielt.

Ich war Jahrelang PC Spieler, und habe auch L4D gespielt. Allerding kann ich mir nicht vorstellen wie es sich so mit nem Gamepad zielt.

so wie in den meisten anderen konsolenshootern, Steuerung is 1A für Konsole. Natürlich ist alles etwas langsamer als aufm PC um die trägere Padsteuerung auszugleichen.

War und bin auch eher PC Spieler. Die L4D Padsteuerung ist imo noch besser als die von Halo 3 und die ist schon sehr gut. Ich hatte keine Probleme bei damit.

Ja, also ich hatte bei der Xbox 360 - Version auch absolut keine Probleme mit dem Zielen, im Gegenteil, war sehr angenehm. Dabei hab ich mich früher immer generell gegen Konsolen-Egoshooter gesträubt.

Ihr L4D Spieler hier im Forum drückt mal schön die Daumen das es auf der E3 eine Ankündigung für Left 4 Dead 2 geben wird. Das wäre doch was oder?

So da keiner einen Termin nennt und ich doch noch den Zombiegenozid-Erfolg haben möchte.

Samstag um 18:00 Versus mit den üblichen Verdächtigen?

Ich würde sonst noch Freitag 20:00 in den Raum werfen oder halt Samstag 21:00.
Eher schaffe ich es leider nicht.

Zurück
Top Bottom