DarkChojin
L04: Amateur
Gestern nach drei Stunden K(r)ampf (und im insgesamt fünften Anlauf) endlich Zombicidial Maniac freigespielt, olé olé 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das letzt Wort beim Preis des DLC hat immer Microsoft. Xbox Live ist eben auch ein Online-Shop und Microsoft darf folglich (als Besitzer des Shops) auch den Preis bestimmen. Klingt merkwürdig ist aber leider so. Kein Publisher hat ein Recht darauf seine Software dort verkaufen zu dürfen, wenn sie das aber wollen müssen sie nach Microsofts Regeln spielen und Microsoft ist offenbar der Meinung dass erhöhte Verkaufszahlen des Hauptspiels durch DLC weniger Gewinn generieren als die Einnahmen durch den Verkaufspreis. Microsoft erpresst Valve nicht, diese Regel gilt für alle. Eigentlich liegt das ja im Interesse beider Seiten (Publisher und Microsoft) aber nur Microsoft darf die Regeln festlegen.EA bietet ja auch kostenlosen DLC an und einige andere auch, aber damit hat MS nix zutun.
Man kann sich eh kein urteil erlauben, da man die Verträge nicht kennt zwischen den einzelnen Firmen. Glaub kaum das da jemand erpresst wird und alles eben in Verträgen geregelt ist.
Gestern nach drei Stunden K(r)ampf (und im insgesamt fünften Anlauf) endlich Zombicidial Maniac freigespielt, olé olé![]()
Unverzeihlichglückwunsch
sorry, das ich dir gestern absagen musste, aber ich hatte echt keine zeit.
Also spiele ich wieder in 6 bis 8 Wochen Versus in L4D.
Halt bis Valve den Patch für die 360 bringt.
Wobei mich an sich nur stört, dass der Tank immer an der gleichen Position startet in beiden Teams und somit das Team, welches als Infectet beginnt, einen sehr starken Vorteil hat.
Käse zum Whine? :clown:
Klar du heulst über Gears und ich über L4D dazu schönen Käse und Wein. Bei dir oder mir?;-)