itsnotunusual
L12: Crazy
Bin jetzt mal online und versuch mal Nix Besonderes oder so, mal schauen was passiert 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Witch per Kopfschuss töten wie macht man das am besten? ^^ Spiel ist so schon hammer aber schwer finde ich ^^ Teilweise echt krass![]()
Mag jmd Dienstag abend mal "Nichts besonderes" probieren?
Von denen die es schon geschafft haben, irgendwelche Tipps? Intuitiv würd ich jetzt immer zusammenbleiben, sobald irgendwas "besonderes" kommt schlagen wie ein Irrer, Witches umgehn, sowie Tanks anzünden und nix wie weg. Und im Finale wohl Klotaktik...
Also "Nix Besonderes" wollt ich auch noch auf jeden Fall machen, aber denke auch das es am WE mehr Sinn machen würde.
Aber ich bin auf jeden Fall dabei.
@Quent: Am Sonntag abend waren ich und Logdog kurz on, aber es war wirklich kaum einer da, hat mich schon gewundert. ^^![]()
So ich habe zwar schon eine Rundmail bei XBL geschrieben, aber vielleicht habe ich jemanden vergessen. Wäre schön, wenn wir heute abend so zwischen 19:00 bis 20:00 mal wieder eine Versus-Runde an den Start kriegen würden.
Fühnünününü...
Ja mache ich und das nächste mal oragnisiert unser Orga-Gott Laaxi.;-)