Xbox360 Left 4 Dead

Dead Air auf Experte war viel schwiriger als Blutdurst, Blutdurst war meine erste Expert-Kamagne, die ging recht flott, eine stunde noch was....:-P

Also mich könnt ihr auch immer fragen ob ich dabei wär, bin auch (fast) immer dabei. ;)

@itsnotunusual: Nix Besonderes wird wohl auch bei mir das nächste sein...

Witch per Kopfschuss töten wie macht man das am besten? ^^ Spiel ist so schon hammer aber schwer finde ich ^^ Teilweise echt krass :lol:

ja schon aber normal ist ja oft schon unnormal ^^ Bin eben nicht so gut ;) Also Experte ist glaube schon eine Nr. zu groß für mich :lol:

Mag jmd Dienstag abend mal "Nichts besonderes" probieren?

Von denen die es schon geschafft haben, irgendwelche Tipps? Intuitiv würd ich jetzt immer zusammenbleiben, sobald irgendwas "besonderes" kommt schlagen wie ein Irrer, Witches umgehn, sowie Tanks anzünden und nix wie weg. Und im Finale wohl Klotaktik...

Den Erfolg würde ich auch noch brauchen mal schaun ob ich Dienstag rechtzeitig on bin. Wann wollt ihr bzw du den anfangen?

War gestern ganz schockiert das kein VS zusammen ging (Sonntag Abend und kein Versus Skandal :P)

Weiß man jetzt schon was genaueres wann das Add on endlich kommen soll?

Also ich wär gerne dabei, weiß aber noch nicht, obs zeitlich klappen wird. Welche Uhrzeit schwebt dir denn vor?

Mag jmd Dienstag abend mal "Nichts besonderes" probieren?

Von denen die es schon geschafft haben, irgendwelche Tipps? Intuitiv würd ich jetzt immer zusammenbleiben, sobald irgendwas "besonderes" kommt schlagen wie ein Irrer, Witches umgehn, sowie Tanks anzünden und nix wie weg. Und im Finale wohl Klotaktik...

Zeit, VIEL ZEIT.

Mindestens 3 Stunden und dutzende Neustarts einplannen. Denkt wie gesagt daran. Auch nur ein einizger lächerlicher Schadenspunkt von einem besonders Infizierten (bei nur einem einzigen Überlebenden) und ihr dürft von vorne anfangen. Besonders wenn ihr als Team noch nicht so so eingespielt seit aufeinander.

Zuletzt bearbeitet:
Also innerhalb der Woche hab ich leider keine Zeit dafür.
Und da man sowieso ne gewisse Zeit für den Erfolg braucht wäre ich mal
für Samstag 17:00 oder 18:00. Hätten dann ja genug Zeit ^^

Also Samstag bin ich für den Erfolg zu haben ^^

Also "Nix Besonderes" wollt ich auch noch auf jeden Fall machen, aber denke auch das es am WE mehr Sinn machen würde. :P
Aber ich bin auf jeden Fall dabei. :-)

@Quent: Am Sonntag abend waren ich und Logdog kurz on, aber es war wirklich kaum einer da, hat mich schon gewundert. ^^ :P

Also "Nix Besonderes" wollt ich auch noch auf jeden Fall machen, aber denke auch das es am WE mehr Sinn machen würde. :P
Aber ich bin auf jeden Fall dabei. :-)

@Quent: Am Sonntag abend waren ich und Logdog kurz on, aber es war wirklich kaum einer da, hat mich schon gewundert. ^^ :P

Sonntag hatte ich genug von xbox spielen, nach der langen Nacht :D

So ich habe zwar schon eine Rundmail bei XBL geschrieben, aber vielleicht habe ich jemanden vergessen. Wäre schön, wenn wir heute abend so zwischen 19:00 bis 20:00 mal wieder eine Versus-Runde an den Start kriegen würden.

Fühnünününü...

Ja mache ich und das nächste mal oragnisiert unser Orga-Gott Laaxi. :-P;-)

Zurück
Top Bottom