Xbox360 Left 4 Dead

Ist nactürlich absolut nervig, ja.
Aber nach deiner Beschreibung des Problems im Link würde ich mal auf ein defektes Videokabel tippen. Hast du die Möglichkeit irgendwo ein anderes auszuleihen um zu testen obs daran liegt?

greetz

Ja ich könnte mir eins von meinem Schwager in Spe eins ausleihen!
Sind die Kabel aber kein Garantie fall?
Ich werde wahrscheinlich trotzdem morgen mal bei Microsoft anrufen!

gruß

Interessant Matt, hab ich mir dann auch noch überlegt warum wir eigentlich immer so weit aussen rum laufen. Aber irgendwie macht das jeder...

Trotzdem bin ich in dem Spiel nie so fertig gemacht worden wie gestern abend :ugly:

Und die Pumpe war sowieso unglaublich overpowered gegen den Tank, im versus wohlgemerkt.

Heisst das, die Änderung bezieht sich nur auf den Versus-Mode...? DAS wäre natürlich eine feine Sache :D

Ansonsten: geht heute Abend bei euch was? Wäre ab 19:00 Uhr für jeglichen Unsinn zu haben. Habe mittlerweile die Hoffnung aufgegeben, nur mit Bots und einem zweiten Mitspieler auch nur eine einzige Expert-Kampagne zu schaffen :ugly:

Heisst das, die Änderung bezieht sich nur auf den Versus-Mode...? DAS wäre natürlich eine feine Sache :D

Ansonsten: geht heute Abend bei euch was? Wäre ab 19:00 Uhr für jeglichen Unsinn zu haben. Habe mittlerweile die Hoffnung aufgegeben, nur mit Bots und einem zweiten Mitspieler auch nur eine einzige Expert-Kampagne zu schaffen :ugly:
wäre dabei habe aber nur die dt. version und ich bin noch neu in dem game. aber shooter erfahrung habe ich massig :blushed:

Grad mal in irgendein Versusspiel reingesprungen, unglaublich, was es für idioten es gibt...

Spiele ich lieber mit euch Idioten :-)

Mal ein bisschen Off-Topic:

Viele von uns haben ja Probleme, sich mit bestimmten anderen Usern zu verbinden - sei es eine Party oder eine Left 4 Dead Runde. Mich betrifft das Problem ja auch. In der Regel liegt das Problem an nem schlechten NAT.

Vorneweg, ich bin absolut kein Experte für sowas und hab mir alles nur bei Google angelesen. Bei mir funktioniert es jetzt, hoffe aber mal dass ich meinen Router nicht total hackeranfällig gemacht hab :-P Und ich werde keine Fragen beantworten können falls was nicht so läuft wie geplant...

Diejenigen die Probleme haben sollten mal ihren NAT Typ checken. Dazu auf (sorry, mein Dashboard ist englisch) My Xbox, dann ganz nach rechts und auf Network Settings gehen. Dann mal Test Xbox Live Connection ausführen. Entweder geht der Test reibungslos durch, dann habt Ihr nen offenen NAT Typ und alles ist toll - und wenn ihr nicht verbinden könnt liegt es wohl an der anderen Seite...

Wenn im letzten Teil ein Fehler auftaucht, dann fragt mal die weiteren Infos ab, dann kommt wahrscheinlich dass der NAT Typ strikt oder gemäßigt ist. Folgendermaßen kann man das nun umgehen

a) Ihr öffnet in Eurem Router die folgenden Ports:
TCP 80
UDP 88
UDP 3074
TCP 3074
UDP 53
TCP 53

Das hat bei mir dazu geführt, dass ich von NAT Strikt auf moderat gekommen bin.

b) Was bei mir das NAT "geöffnet" hat, war es eine DMZ (Demilitarisierte Zone) im Router einzurichten. Dazu tragt Ihr die IP Adresse Eurer Xbox in den Router als DMZ ein. Soweit ich richtig verstanden habe, werden dann für diese Adresse alle Ports geöffnet. Damit hat es bei mir funktioniert. Hoffe wie gesagt nur, dass ich damit nicht alle möglichen Hackerangriffe abkriege :-P

Hoffe es hilft paar von Euch und wir haben etwas reibungslosere Verbindungen!

Hab die Ports mal freigegeben bei mir. Wird sich zeigen obs wat bringt...

EDIT: Yupp! Funktioniert wunderbär. Schnuppel & Logdog kommen in mein Spiel /meine Party.
OOle ole!

Zuletzt bearbeitet:
Endlich kann ich mich ZOMBIEGOTT nennen...!!!!

MUAAHAHAhaha!!!! :lol::-P:scan::-D:bandito::happy::cool3:

Dank geht an Doc Chopper, Crymee und Logdog die die letzte Experten Kampagne mit mir durchgewalzt haben....Dead Air...*kotz*
War zwar Mega schwer und frustig , aber dennoch spassig. :)

Tut mir nur für Chopper Leid der seinen Erfolg immer noch net bekommen hat.

Ich brauch Dead Air auch noch auf Experte also sind schon zwei DocChopper und ich, Vielleicht bekommen wir ja eine Gruppe am Wochenende zusammen.

Ich brauch noch Death Toll..wäre dankbar wenn sich hierfür ein paar finden würden.

@Quent:
Wenn ihr zu wenige seid könnt ihr mich einfach mal anschreiben, ich bin (fast) immer dabei ^^

Bin auch fast immer dabei ;-) Brauch ja eigentlich auch fast noch alles :uglylol:

Was war denn eigentlich an Blutdurst so schlimm? Bin zweimal - relativ - locker ins Finale gekommen. Und da kannte ich die Klotaktik noch nicht und dann ging mir die Zeit aus...

Ach, wäre so ungefähr um drei mal online, vielleicht kann man ja mal eben irgendwas machen.

Joa das Finale war ja eben so kacke!
Einmal musste ich vorzeitig aufhören, dann gabs nen Disconnect und dann mit der Klotaktik hats doch ganz gut geklappt.
Eigentlich klappt die Klotaktik immer gut! :-)

Zurück
Top Bottom