Xbox360 Left 4 Dead

nihilist und chrische janz weit vorn mit dabei in einem xbox thread mit dem titel left 4 dead. immer wieder ein toller anblick. :-D

;-)

Yay! Heute Abend Zombies killen!? bin wie immer mit an vorderster Front dabei... :aargh:

@ Moggy: Kannst das mal erklären, ich mag keine Insiderwitze, in die ich selber nicht eingeweit bin... xD

Ganz interessant. Also was ich mir wünschen würde, wäre ein Bosszombie der die Verwendung des Sniper Rifles sinnvoll macht. Momentan benutzt das quasi niemand. Ich könnte mir ja vorstellen das es gute ist einen damit dabei zu haben, um weit entfernte Bosse besser auszuschalten, aber der braucht ja dann ständig Deckung und das ist fast nmöglich bei Experte oder Fortgeschritten.

Ausserdem fühlt man sich persönlich mit MG oder Shotty sicherer - auch kein kleiner Aspekt.

Glaub mir ich verwende die zur zeit nur noch.
Ich versuch nämlich ganze zeit den Erfolg mit dem nicht anschießen eines Teammitglieds.
Da geht gar nichts ohne Sniper.

@damatt: wäre gern heut dabei, aber ich geh heut abend aus.

@insider: na sie waren doch wehement n-onlys. und dann ausgerechnet ne xbox. unvorstellbar als die erste box gelauncht wurde. ^^

so, hab heute ne ersatzkonsole von microsoft bekommen und trag mich nun hiermit offiziell in die liste ein :-)

mellowdy
Schnuppel1988
kosmoface
Mango CW
Metroid1989
Doc Chopper
Binc
Mc666Beth
Quent11
crymee
cwAllGamer
Pups X Reloaded
xX AkuzA Xx
cw sMuggY
Falconion
Delori84
Lemonfear

was falco? immer noch net angekommen? kriegst wohl bald nen brief vom
zoll, dass du es dort abholen darfst.. anders kann ichs mir net erklären...
haben es ja beide am gleichen tag bestellt und es wurde am selben
verschickt.. ich habs seit letztem SA..

Waren klasse Versus Runden vorhin. Hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht 8 CWler für ein Match zusammen zu kriegen

Auf Blood Harvest hatten wir keine Chance, und der Bug am Ende mit der Tank Musik war einfach nur nervig ^^

Auf No Mercy haben wir bis zum letzten Abschnitt wohl noch geführt, aber bei uns hat es nur einer in den Heli geschafft und im anderen Team alle 4 und somit haben sie doch noch gewonnen :)

Smuggy hat wohl zum ersten mal gezockt. War witzig

Frage: "Smuggy, bist du der Hunter?"
Smuggy: "Ich hab keine Ahnung was ich bin"

:-D

Und wieder konnten Mango und ich den Beweis antreten, dass das Team gewinnt in dem wir beide sind. :scan::-D Ich finde es aber krass das wir immer in ein Team gelost werden wenn alles auf Zufall steht!

Smuggy hat wohl zum ersten mal gezockt. War witzig

Frage: "Smuggy, bist du der Hunter?"
Smuggy: "Ich hab keine Ahnung was ich bin"

Joa, war das erste mal gestern Abend.

Hat mir echt Spass gemacht, die ersten 15 Mins kaum was gerafft..
alles ging so schnell, aber dann kam ich langsam mit allem zurecht :-)

Hoffe wir spielen heute Abend wieder alle miteinander..

Achja ich musste ja um 23.15 off, sorry.. aber hatte heute morgen Training ;-)

lul4dead.jpg

heartU.jpg

wtf

grüße euch , mihnon mein gamertag, würde auch gerne mal bei euren illustren l4d runden mitmischen , wenn ihr noch jmd teamfähigen (alle medipacks aber für mich!!:)) gebrauchen könnt ,ladet mich ein oder nehmt mich auf , det wäre funtastisch

mfg mihnon

habs mal mit nem kumpel und 2 bots no mercy bis zum ende des 4 kapitels geschafft aber war dann nach 399 versuchen bissl spät ...und will es jetzt auch eh ohne bots schaffen ....
weiß ein jemand schon wann der patch kommt der die pcler grad beglückt hat..?

Zurück
Top Bottom