Xbox360 Left 4 Dead

Jaa, ich auch :-D

@Smuggy:
Hast du heute ne Mail bekommen, dass es heute verschickt wurde?
Bei cdwow stand bei der Bestellung ja gestern schon, dass es verschickt wurde..aber irgendwie kam heute Abend erst die Mail oO

Jaa, ich auch :-D

@Smuggy:
Hast du heute ne Mail bekommen, dass es heute verschickt wurde?
Bei cdwow stand bei der Bestellung ja gestern schon, dass es verschickt wurde..aber irgendwie kam heute Abend erst die Mail oO

jep, hab auch heute ne email von cdwow bekommen.. und ja bei cdwow stand es wurde gestern schon verschickt.. naja wir werden ja sehen wann es da ist.. wir hoffen mal gaaaanz schnell ^^

dann gehts rund :shoot5::shoot3::shoot::shoot2::unschuldig:

left 4 dead ist echt geil.. und auch an die konsole steuerung hab ich inzwischen
gewöhnt.

ist einfach besser als auf pc zu zocken weil ich da zumindest viel mehr kontakte habe
als in steam und alle leute headset haben :D

Ich fand die Runden mit euch gestern auch echt spaßig, besonders das Bootslevel auf Fortgeschritten war echt nett :) würd mich freuen wenn wir das mal wiederholen ^^

tja.. falsch gedacht.. und ich wollte es eig. direkt zum release kaufen..
aber hab einfach zuviele andere games hier gehabt und habe sie auch noch^^
naja L4D musste ich nun am 1.1 trotzdem bestellen ^^

ja ich habs auch mit gemischent gefühlen bestellt. war mir nicht so sicher.
weils nur 4 maps sind und nicht ganz aktuelle grafik und keine story usw.
aber bereue es nicht das ichs doch getan hab.
sehr geiles game 8)

Kommt zwar knapp 1 1/2 Wochen zu spät. Nichts desto Trotz godlike.

:goodwork: :rofl2: :lol:

081221.jpg

Dem geht's wie mir. Hauptsache humanoide Form und druff, da wird nicht lange gefackelt. :oops:

hey ich glaub der tipp mit DEAD SET kam von dir,
vielen dank, hab grad die erste folge geguckt und is seeeehr geil gemacht.
leider wirds wohl wieder so ne typische englische 2-3 season geschichte, mit jeweils höchstens 6 folgen (bisher gibts season 1 mit 5 folgen)
aber das muss man den briten lassen, sie beenden ihre serien bevor sie scheisse werden,
eigentlich alle englischen serien welche ich mag haben auf dem zenith aufgehört.

Hab mir die Serie für 15 Pfund (inklusive Versand) von Amazon.co.uk bestellt.
Nach dem Trailer sieht das sehr lustig aus.

hey ich glaub der tipp mit DEAD SET kam von dir,
vielen dank, hab grad die erste folge geguckt und is seeeehr geil gemacht.
leider wirds wohl wieder so ne typische englische 2-3 season geschichte, mit jeweils höchstens 6 folgen (bisher gibts season 1 mit 5 folgen)
aber das muss man den briten lassen, sie beenden ihre serien bevor sie scheisse werden,
eigentlich alle englischen serien welche ich mag haben auf dem zenith aufgehört.

Der kam tatsächlich von mir. Hab ja bisher nicht viel gesehen, aber das was ich gesehen hatte war echt gut und der Trailer vielversprechend. Hatte gar nicht mitbekommen das man schon ne DVD kaufen kann. Auf iTunes hatte ich keinen Bock.

Ja, ich finde das auch ziemlich gut das die Serien nicht so ewig gehen. THE OFFICE zB ist einfach so perfekt mit den 2 Staffeln und 2 Specials. Für mich eine der besten, vielleicht die beste TV Serie die ich kenne. Obwohl ich THE PRISONER auch geil finde, aber das kann man schlecht vergleichen.

Für die Interessierten:
http://www.e4.com/deadset/
Trailer angucken!

Zuletzt bearbeitet:
Bald sind die Regale leer wenn die Briten in die Geschäfte gehen. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
bor seh grade wie billig da dvd boxen sind, Spaced, Black Books und The Office soeben bestellt.

hail to the british inflation!

Jup ist recht böse.
Auch Videospiele sind davon stark betroffen. Eigentlich wollte ich mir GTA IV von einem Kumpel leihen. Kostet da aber aktuell 25 Pfund, also habe ich zugeschlagen. ;-)

Aber zurück zum Topic wer hat Lust morgen oder übermorgen abend auf L4D?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom