Xbox360 Left 4 Dead

Kannst ja dann einfach einen von uns anschreiben für ne kleine Onlinepartie, dann musste nicht gleich am Anfang random spielen ;-)
€ olol Gabe Newell als Boomer:
02.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Grüße!
Zockt es noch jemand? Ich hätte diese Woche (bestimmt auch Nächste) bissl Zeit und wäre dabei.

Wie lang zockt Ihr denn so eine Kampagne mit mehreren? Ich hab jetzt für die ersten beiden Kampagnen jeweils anderthalb Stunden offline gebraucht, wusste aber natürlich auch nicht wo ich lang muss...

Scheiße deshalb sieht man dich aktuell nicht online.

Ich wäre dafür mal im Laufe der Woche wieder zu zocken oder während der Tage, je nachdem wann Nihilist wieder eine Box hat.

Wenn ich online bin, dann könnt ihr mir eigentlich immer ne Spieleinladung schicken. Bin zwar meistens erstmal angepisst, wenn ich mich gerade in Banjo oder Fallout reingesteigert habe :ugly:, aber das ist nicht weiter tragisch, Co-Op ist einfach toll.

dito...

aber nicht die deutsche fassung. leider brauche ich mein geld gerade für andere dinge, so dass eine importierung momentan nicht in frage kommt... :(

ich hab einfach überhaupt nicht damit gerechnet, dass es sooo gut wird. und ne woche vor weihnachten sowie zwei vor sylvester bin ich einfach total abgebrannt... :hmpf2:

Ähm... Dead Space erscheint ungeschnitten mit USK-Siegel in Deutschland.
Gears of War 2 landet auf Liste A... und Left 4 Dead (ungeschnittene Version) soll verboten werden? Paradox.

Wobei mir schon bewusst ist, dass USK und BPJM nicht das Gleiche sind.

Bei Dead Space killt man ja fast ausschließlich Monster, was dem Game seinen Arsch hier rettet :)

Bei Left 4 Dead handelt es sich um ehemalige Menschen und auch bei GOW sind es zwar Monster, die aber bedingt menschliche Züge aufweisen.
Jaja, das deutsche Jugendschutzrecht trägt schonmal seltsame Blüten.

Zurück
Top Bottom