Xbox360 Left 4 Dead

Euro-Version von Left4Dead ab sofort indiziert

08.12.08 - Die europäische Version des Online-Zombie-Shooters Left4Dead von Valve ist in Deutschland ab sofort indiziert. Die Indizierung erfolgt auf Listenteil B: Die Bundesprüfstelle ist dadurch der Ansicht, dass Left4Dead auch gegen §131 StGB verstößt.

Offiziell ist in Deutschland eine zensierte Fassung mit der USK-Kennzeichnung 'keine Jugendfreigabe' zu haben.
(Medienzensur: 'Left 4 Dead auf Liste B indiziert')

Update 10:20 Uhr
Die Indizierung bezieht sich bislang nur auf die PC-Version. Nach Angaben der Bundesprüfstelle wurde die Xbox 360-Euro-Version noch nicht eingereicht, so dass die Indizierung nicht die Xbox 360 betrifft.

Mal ein Themenwechsel.
Ich wäre Mittwoch ab 19:00 für Versus oder Coop zu haben, wie sieht es aus kriegen wir eine Runde zusammen?

So habs mir heute nachmittag bei der Grotte geordert mal schauen wann es ankommt :)
Dann bin ich auch bereit Zombies zuschnetzeln :scan:

so, also heut abend ab 21:00 uhr wär ich sowohl für coop (3 stunden sollten eigentlich reichen mal n anderes level als den flughafen auf fortgeschritten zu packen) als auch vs zu haben.

Hi ich habs mir jetzt auch Bestellt und freu mich schon wie ein Schnitzel auf das Game. Würde mich freuen wenn man sich mal online sieht. Könnt mich gerne adden
Quent11

Also ich wäre mal dafür, dass wir irgendwie zwischendurch 4-er Versus organisieren und das andere Team ist dann irgendein Public-Gemisch das sich gegenseitig nicht versteht :blushed:

Blöde Frage: Gibt's 'nen Splitscreenmodus? Macht der Einzelspielermodus alleine Spaß?

Finde das Setting genial, aber bis jetzt wirkt das ganze auf mich wie ein reines Online-Multiplayerspiel.

Skoddi ich adde dich mal.
Ich bin heute abend leider doch nicht online, da ich einen Termin verpennt habe.
Wäre morgen abend aber für L4D zu haben. Was auch immer. ;-)

Zurück
Top Bottom