Xbox360 Left 4 Dead

So ist es.

Wo hast du umgerechnet? Ich bekomme einen Euro weniger raus. Ist der Versand doch höher?

Bestellung:
Subtotal of Items: £25.51
Postage & Packing: £4.98
------
Total before VAT: £30.49
VAT: £5.80
------
Total: £36.29
Promotional Gift Certificates: -£0.00
------
Total for this order: £36.29

Umrechner:

http://de.finance.yahoo.com/waehrungsrechner/convert?amt=36,29&from=GBP&to=EUR&submit=Umrechnen

Nimmt immer den aktuellsten Kurs :-)
 
Bestellung:
Subtotal of Items: £25.51
Postage & Packing: £4.98
------
Total before VAT: £30.49
VAT: £5.80
------
Total: £36.29
Promotional Gift Certificates: -£0.00
------
Total for this order: £36.29

Umrechner:

http://de.finance.yahoo.com/waehrungsrechner/convert?amt=36,29&from=GBP&to=EUR&submit=Umrechnen

Nimmt immer den aktuellsten Kurs :-)


Ah, alles klar. Ich habe falsch mit der Steuer gerechnet. Dann kommt es natürlich hin. Ist doch ein super Preis, oder? ;-)
 
man kann echt nicht sagen wie ein Spiel wird. Mit manchen Leuten ging es recht gut, mit 3 anderen bin ich gestern nichtmal aus dem Haus gekommen..
Das ist der beste Punkt am ganzen Spiel. Bei manchen Truppen schiessen wir das Auto immer extra an, einfach weil es die beste Stelle ist, bei anderen Truppen gibt es dann eben so Situation, wo eine Person auf das "Turn your lights off" nicht hört und die Witch voll anstrahlt. Dann kriegt man sie ganz knapp kaputt und dann strömen wieder 50 Zombies aus allen anderen Ecken, absolut genial.
 
Im Endeffekt sind in der Demo ja nur 1,5 Level. Das Subwaylevel ist in der Vollversion doppelt so lange.

Es sind immer 5 Level pro Kampagne, also ingesamt 20 Level und das Spiel bietet sich für DLC geradzu an. Ich hoffe Valve pflegt die 360 Version dieses mal genauso gut wie die PC Version, nich so wie bei Team Fortress 2

Ich will nicht unken, aber für mich ist es wohl das persönliche Game of the Gen. Auf sowas warte ich seit Aliens vs. Predator 2. Ich find's bei dem Spiel sogar recht cool, wenn man mit Leuten spielt die's nicht so gut können - die panischen Momente sind dann echt garantiert, haha. Vieeel besser als das "you suck" bei Halo wenn mal einer nicht so den Standards des L33t Players entspricht.

Hab jetzt die meiste Zeit auf Experte gespielt und man kann echt nicht sagen wie ein Spiel wird. Mit manchen Leuten ging es recht gut, mit 3 anderen bin ich gestern nichtmal aus dem Haus gekommen.

Kann's jedenfalls kaum abwarten bis die Vollversion kommt. Genau mein Fall das Spiel.

muss sagen l4d is jetzt echt das einzige spiel von dem ich sagen könnt, dass das sterben spaß´macht. einfach weil die situationen so herrlich bescheurt und chaotisch ausarten.
und wenn man als erster tod is, und man nichmehr vorsichtig sein muss und nich panisch voll adrenalin die nächste ecke abcheckt sondern das chaos beobachten kann, das hat einfach was. auch wie man wiederbelebt wird is cool gemacht, kann seinen retter dann bis zur tür per cam begleiten und schaut dann plötzlich nahtlos wieder durch die eigenen augen.
die geilsten momente fand ich wenn 2 tod waren und zwei schwerverletzte in erwartung der nächsten welle durch NOCH leere räume humpeln...da gabs halt einerseits die hoffnung auf mögliche rettung andererseits aber auch ne vorfreude auf ne übermächtige welle. :lol:
 
Ich bin ja eigentlich kein Fan solcher Spiele, aber Left 4 Dead ist wie ein Dawn of the Dead auf Speed (und der sich in Echtzeit veränderbarer Schwierigkeitsgrad ist auch wirklich 1A) - für Fans sicherlich ein absoluter Pflichttitel :)
 
vorfreude auf ne übermächtige welle. :lol:
:lol: das erinnert mich vorhin an so ne Szene, ich und der andere sind tot und schauen durch die Cam den beiden anderen zu. Der eine läuft so hinter dem Alarm-Auto das Gebiet entlang bis zum anderen Ende der Straße (Fragt mich nicht warum) und der nächste steht so beim U-Bahn Eingang. Dann springt der Typ auf der Auto und ihr könnt euch denken was passierte, er hat es jedenfalls nicht bis nach unten geschafft. Er schreit noch so "Help help" und der andere Herr kommt von ganz hinten aus der Ecke hervor und sagt: "okay, NOW i'm fucked" während 50 wildgewordene Zombies auf ihn zurennen xD
 
Hab die Demo jetzt ca. 1 Stunde gezockt.
Das Game macht so derbe Laune im Co-op.
Vor allem mit Urban unt Kakashi :D

Habs mir gleich bestellt. Genial wenn einer die Alarmanlage ausloehst und man nur noch in ner Zombiewelle steht, und nur noch an den Abzug denkt.

Valve, you've made it the right way :goodlwork:
 
Das Spiel ist mal richtig schlecht.
Ansichtssache.

HL² mit anderem Setting.
Ja, ne, klar. L4D hat mit HL² so viel zu tun wie Burnout mit Gran Turismo. Ok, stimmt, die Engine ist gleiche, aber das Gameplay?:-?

Hat mir null Spaß gemacht.
Hast bestimmt mit Bots oder random Leuten gezockt, stimmts?

Die Spielgeschwindigkeit ist mir ne Spur zu schnell,
Stimmt, gameplaytechnisch gesehen ist es ein bisschen zu schnell. Jedoch lässt diese hohe Spielgeschwindigkeit eine gewisse Hilflosigkeit aufkommen, die so einiges zum Spiel beiträgt. Besonders wenn man von mehreren Seiten angegriffen wird.;-)

man kann nicht anvisieren (??)
Was hindert dich daran?

und wirklich brutal ist das Ganze auch nicht wirklich (für ein Zombie-Spiel verdammt enttäuschend).
Muss es das? Ich meine, Dead Rising fand ich jetzt auch nicht wirklich brutal... :oops:
 
Added mich mal, bin die nächsten Tage auch immer wieder dabei :goodwork: Mit Engländern und co. ist es zwar auch lustig, da beschränkt man sich aber echt auf Standardsätze, ne richtige Konversation kommt eher nie zustande mit lustigen Wortneuschöpfungen.
 
Das ist der beste Punkt am ganzen Spiel. Bei manchen Truppen schiessen wir das Auto immer extra an, einfach weil es die beste Stelle ist, bei anderen Truppen gibt es dann eben so Situation, wo eine Person auf das "Turn your lights off" nicht hört und die Witch voll anstrahlt. Dann kriegt man sie ganz knapp kaputt und dann strömen wieder 50 Zombies aus allen anderen Ecken, absolut genial.

Das mit dem "Überleben" is eh so'n Ding. Gestern war ich mit einer Gruppe im Haus und die hatten echt Schiss und als dann die Horde ankam haben die sich zu dritt im Badezimmer eingeschlossen - ich hab's nicht mehr geschafft und lag dann vor der Tür und hab aber überlebt. Danach ham wir uns erstmal alle schlapp gelacht. So ähnlich wie bei dem Typ hier, nur mit besserem Ende.
http://www.youtube.com/watch?v=NyF5fZHhriY
Könnt mich totlachen über das Video, aber so is das Spiel.

Mittlerweile kennt man die Demo ja, aber ich kann mir nur Gutes vorstellen, wenn ich dran denke das man durch 5 Level durchspazieren muß auf diese Weise. Ich zähl echt die Tage bis zum Release. Bin auch alter Romero-Zombie-Fan.

VERSUS wird dann die Sahne obendrauf sein.

muss sagen l4d is jetzt echt das einzige spiel von dem ich sagen könnt, dass das sterben spaß´macht. einfach weil die situationen so herrlich bescheurt und chaotisch ausarten.

Da haste Recht. Ich find die Szenen eigentlich auch am Besten, wenn relativ schnell Schwerverletzte dabei sind und man nicht nur aus alles aufpassen muß, sondern WIRKLICH auf alles aufpassen muß. Oder wenn der letzte übrig gebliebene versucht zur Tür zu humpeln um die Wiederbelebten zu befreien und dann doch noch dran glauben muß. Da macht Scheitern echt Spaß.

Teils isses ja auch wie in 'nem 'echten' Zombiefilm wenn man online mit Fremden zusammen gewürfelt wird und dann überleben muß. Hab auf jeden Fall noch nie so viele Leute schreien hören.

Added mich mal, bin die nächsten Tage auch immer wieder dabei :goodwork: Mit Engländern und co. ist es zwar auch lustig, da beschränkt man sich aber echt auf Standardsätze, ne richtige Konversation kommt eher nie zustande mit lustigen Wortneuschöpfungen.

Wird gemacht. Mein tag ist 'kosmoface'. Muß das mal hier ins Profil eintragen....
 
Zuletzt bearbeitet:
joa, naja, also ich weiß nicht. gerade die demo gezockt...

ausleihen aus der videothek bestimmt, kaufen wohl eher nicht...

wobei, 4-player-online-coop hört sich schon toll an... :-)

naja, als budget vielleicht mal... :-D
 
Ich ziehe mir gerade die Demo (Wundert mich, dass es die auch in Deutschland gibt) ... Vielleicht lädt mich dann einer ein :)
 
Ja gibt's, nur halt mit grünem Blut und Zombies in verschiedenen Haltungen sind 'rauseditiert'.

Muß gerade arbeiten, aber vielleicht erwisch ich dich mal. :)

Ach, verdammt, und ich dachte, es hätte gar keine Haken :)
Nur doof, dass ich das mit meinem Deutschland-Account quasi runterladen MUSS.
Naja, einen Eindruck vom Spiel bekomme ich so oder so!

Uncut und Cut gibt's schon im Cross-Play, oder?

Und ja, ich freu mich drauf... An sich müsste ich auch an etwas arbeiten, aber das schiebe ich sachte auf morgen früh.
Dauert eh nicht lang...
 
Jepp, die Versionen sind kompatibel zueinander

Ok, weil irgendwie hab ich gerade Probleme mit dem Beitreten... Merkwürdig.
Die paar Sekunden Singleplayer haben mir schon getaugt, aber ich würd für das Spiel wohl nicht mehr als 30-40 € ausgeben wollen, denke ich.
 
find die demo ganz spaßig, allerdings nur im Multiplayer. Solo kann mans vergessen. Sieht grafisch leider nur so aus wie Half Life 2 auf der Xbox 1 :>
 
Zurück
Top Bottom