Nebelkrieger
L03: Novice
- Seit
- 13 Apr 2007
Innerhalb der EU hat der Zoll nichts zu verlangen![]()
So ist es.
Wo hast du umgerechnet? Ich bekomme einen Euro weniger raus. Ist der Versand doch höher?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Innerhalb der EU hat der Zoll nichts zu verlangen![]()
So ist es.
Wo hast du umgerechnet? Ich bekomme einen Euro weniger raus. Ist der Versand doch höher?
Bestellung:
Subtotal of Items: £25.51
Postage & Packing: £4.98
------
Total before VAT: £30.49
VAT: £5.80
------
Total: £36.29
Promotional Gift Certificates: -£0.00
------
Total for this order: £36.29
Umrechner:
http://de.finance.yahoo.com/waehrungsrechner/convert?amt=36,29&from=GBP&to=EUR&submit=Umrechnen
Nimmt immer den aktuellsten Kurs![]()
Ah, alles klar. Ich habe falsch mit der Steuer gerechnet. Dann kommt es natürlich hin. Ist doch ein super Preis, oder? ;-)
Das ist der beste Punkt am ganzen Spiel. Bei manchen Truppen schiessen wir das Auto immer extra an, einfach weil es die beste Stelle ist, bei anderen Truppen gibt es dann eben so Situation, wo eine Person auf das "Turn your lights off" nicht hört und die Witch voll anstrahlt. Dann kriegt man sie ganz knapp kaputt und dann strömen wieder 50 Zombies aus allen anderen Ecken, absolut genial.man kann echt nicht sagen wie ein Spiel wird. Mit manchen Leuten ging es recht gut, mit 3 anderen bin ich gestern nichtmal aus dem Haus gekommen..
Im Endeffekt sind in der Demo ja nur 1,5 Level. Das Subwaylevel ist in der Vollversion doppelt so lange.
Es sind immer 5 Level pro Kampagne, also ingesamt 20 Level und das Spiel bietet sich für DLC geradzu an. Ich hoffe Valve pflegt die 360 Version dieses mal genauso gut wie die PC Version, nich so wie bei Team Fortress 2
Ich will nicht unken, aber für mich ist es wohl das persönliche Game of the Gen. Auf sowas warte ich seit Aliens vs. Predator 2. Ich find's bei dem Spiel sogar recht cool, wenn man mit Leuten spielt die's nicht so gut können - die panischen Momente sind dann echt garantiert, haha. Vieeel besser als das "you suck" bei Halo wenn mal einer nicht so den Standards des L33t Players entspricht.
Hab jetzt die meiste Zeit auf Experte gespielt und man kann echt nicht sagen wie ein Spiel wird. Mit manchen Leuten ging es recht gut, mit 3 anderen bin ich gestern nichtmal aus dem Haus gekommen.
Kann's jedenfalls kaum abwarten bis die Vollversion kommt. Genau mein Fall das Spiel.
vorfreude auf ne übermächtige welle.![]()
Ansichtssache.Das Spiel ist mal richtig schlecht.
Ja, ne, klar. L4D hat mit HL² so viel zu tun wie Burnout mit Gran Turismo. Ok, stimmt, die Engine ist gleiche, aber das Gameplay?:-?HL² mit anderem Setting.
Hast bestimmt mit Bots oder random Leuten gezockt, stimmts?Hat mir null Spaß gemacht.
Stimmt, gameplaytechnisch gesehen ist es ein bisschen zu schnell. Jedoch lässt diese hohe Spielgeschwindigkeit eine gewisse Hilflosigkeit aufkommen, die so einiges zum Spiel beiträgt. Besonders wenn man von mehreren Seiten angegriffen wird.;-)Die Spielgeschwindigkeit ist mir ne Spur zu schnell,
Was hindert dich daran?man kann nicht anvisieren (??)
Muss es das? Ich meine, Dead Rising fand ich jetzt auch nicht wirklich brutal...und wirklich brutal ist das Ganze auch nicht wirklich (für ein Zombie-Spiel verdammt enttäuschend).
Unsinn. Innerhalb EU zollfrei. Hab am Montag von Amazon.co.uk die Limited von Gears of War 2 bekommen für ca. 63 mit Versand.
Das ist der beste Punkt am ganzen Spiel. Bei manchen Truppen schiessen wir das Auto immer extra an, einfach weil es die beste Stelle ist, bei anderen Truppen gibt es dann eben so Situation, wo eine Person auf das "Turn your lights off" nicht hört und die Witch voll anstrahlt. Dann kriegt man sie ganz knapp kaputt und dann strömen wieder 50 Zombies aus allen anderen Ecken, absolut genial.
muss sagen l4d is jetzt echt das einzige spiel von dem ich sagen könnt, dass das sterben spaß´macht. einfach weil die situationen so herrlich bescheurt und chaotisch ausarten.
Added mich mal, bin die nächsten Tage auch immer wieder dabeiMit Engländern und co. ist es zwar auch lustig, da beschränkt man sich aber echt auf Standardsätze, ne richtige Konversation kommt eher nie zustande mit lustigen Wortneuschöpfungen.
Ich ziehe mir gerade die Demo (Wundert mich, dass es die auch in Deutschland gibt) ... Vielleicht lädt mich dann einer ein![]()
Ja gibt's, nur halt mit grünem Blut und Zombies in verschiedenen Haltungen sind 'rauseditiert'.
Muß gerade arbeiten, aber vielleicht erwisch ich dich mal.![]()
Uncut und Cut gibt's schon im Cross-Play, oder?
Jepp, die Versionen sind kompatibel zueinander