Xbox360 Left 4 Dead

hab ebenfalls durch horde neuerlich bock auf left4dead.
bei amazon.co.uk kosts ja auch sau wenig, da brauch man nich auf angebot warten.
nur brauch man da ne kk??
so'n mist.
na ich schau mich ma um wer in meiner fl bock auf l4d hat. ansonsten adde ich ma n paar leuts ausm thread hier.
wer kaufts sich denn sicher für 360?

Ich auf jeden fall!

ich auch, wohl entgegen erster vermutungen auch nur für xbox 360.. am pc kenn ich
eh kaum noch leute die irgendwie cs zocken und dann auch noch welche die sich l4d
kaufen würden.. von daher kauf ich nur 360 version ;)

Hol's mir lieber für den PC, da einige Sache zu heftig für den Controller sind. Außerdem kann man custom Maps importieren de_dust und so. Dank AI Director wird es angeblich nicht mal ein Problem darstellen, die Zombies in Bewegung zu bekommen ;D Wenn jemand mal Lust hat, kann er/sie mich ja im Steam adden unter "shibby1988"!!

Unter http://www.left4dead411.com/ gibt es außerdem immer die neusten Updates und sehr atmosphärische Wallpaper :goodwork::goodwork:

so, habs mir zusammen mit mirrors edge (mit 42€ auch recht günstig) gerade bei amazon.co.uk vorbestellt. wär also gerne dabei!
cwAllgamer hab vorhin schon versucht dich zu adden beim gow2 zockn, hast leider ne volle liste :cry:

die vorfreude aquf l4d is auf jeden fall groß, wird die demo eigentlich auch in de erscheinen?
ösi und us sind doch dann sicher nur für gold-mitglieder morgen!?

Hellfrog habe dir auch eine Anfrage gesendet.

Weiß jemand wann die Demo kommt? Hab gerade geschaut aber nix zum Download. :cry:

kommt die demo denn in de??

habs gar nich so recht mitbekommen, aber kriegt deutschland etwa das spiel? uncut??
wasn aus "menschenähnlichen" gegnern geworden?

Left 4 Dead kommt in Deutschland geschnitten ohne Jugendfreigabe (USK18).

Deswegen habe ich mir auch schon die uncut von amazon.co.uk vorbestellt (PC-Version für ca. 32€ inkl. Versand)

So, gestern hab ich die Demo nochmal richtig Online gezockt.
Ja verdammt ist das Geil!!!!!
Allein auf der Schwierigkeit "Fortgeschrittener" war es schon ein kampf ums überleben!!!!
Was ist richtig gut finde, ist das im Level eigentlich die Zombies nie an der gleichen stelle erscheinen. Ich kann ein Level 5 mal spiel und 5 mal ist die sache komplett anders!
Gestern ist mir zum ersten mal auch so ein mega Hulk verschnitt entgegen gekommen. Gegen den hatten wir nicht mal zu viert eine chance! Da haben wir dann auch aufgehört!

Wer heute abend mal ne runde online zocken will, soll mir bescheid geben!

Man wann erscheint die Demo denn endlich? (Für die Normalsterblichen) xD

Zurück
Top Bottom