Left 4 Dead neues von Valve

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Darji

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11 Aug 2006
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aso bin heute mal wieder pber was neues von Valve gestolpert. Scheint eine art Multiplayer Dead Rising zu sein mit COOP in der Couterstrike Source Engine^^

hier mal die features:
-Fast movie zombies ala 28 Days later. Run fast at you. Scary/horror vibe.
-4 boss infected zombies (names subject to change) vs. 4 human players (number of real players, not AI). 1-8 players, can be 1 player with all bots.
-Split ammo/resources between the team. Heal one another
-Pacing of CS
-40 possible zombies on screen roughly
-AI smart enough to climb up/around things to get to you
-Taken down, your teammate has to pick you up
-1 zombie boss named Hunter with a 'lung' attack
-Slip on edges and you hang, teammate has to help you up
-Hit 0 health and you're 100% dead, you find closet like things where you can respawn out of if teammates find you
-linear campaign of levels
-Won't see zombies in same spots on replays. Not sure if completely randomized or a set number of variations.
-Can be attacked from behind.
-Several level paths.
-Lower health levels leads to slower movement simulating

-Hunter - Stealth abilities=back against wall and not moving is invisible. Jump between two buildings like in an ally ala mario wall jumps.
-Smoker - Throws out tear gas when you shoot it. 40ft long tongue which can grab you. Teammates have to help if he grabs you. Can choke you if hes hanging you from above.
-Boomer - Huge obese grotesque that projectile vomits like a fire hose. Ala metal slug w/ strafing. Vomit is pheromones that atracks NPC zombies. You get points for NPC's attacking. Explodes after it dies.
-Tank - Comes every now and then. Can pick up cars/environmental items and throw them.

-achievements from points. Debating if there will be rewards (guns, etc)
-up to 30 second wait for respawn sometimes. May be tweaked
-4 difficulty levels for survivors. Infected is more fun on harder levels.
-Hoping for large release ($29.99 as guessed by host) ala CS:S release.
-scenarios likes taking turns for elevator, waiting for helicopter rescue.
-mentions guns such as glocks, chainguns. No idea if they're officially named or the host didn't know what to call them.

Und bilder:
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Mehr Infos dazu soll es in der Gamestar geben^^

Sieht schon verdammt interessant aus und die features hören sich acuh klasse an.
 
Oh, danke für die Infos. Ich zock atm Half-Life 1 und bei Valve-Titeln sollte man denk ich immer ein Auge auf das Spiel werfen xD
Ergo werd ich den Titel definitiv im Auge behalten :)

edit:
Wieso bin ich mir sicher, das dank USK das Spiel zumindest in Deutschland (Österreich FTW :D) wohl geschnitten wird?
 
Dead Rising 2? :D

...sieht aber auf jeden Fall geil aus imo... und wenn es von Valve kommt, dürfte es qualitativ sowieso wieder gewohnte Spitzenklasse werden... schade nur, dass mein PC da nicht mehr mitmacht :shakehead:
 
ich glaube kaum, das es viel Power bracuh, wenn es auf der Counterstrike Source Engine basiert^^
 
:o liebe Zombie-Games - hoffe es kommt für die 360, dann hät ich auch ein Grund für Xbox Live (neben Halo3 ;-))
 
schaut gut aus,könnte durchaus ein interessanter titel werden,idh hoffe auf eine konsolenversion,auf meinem pc spiele ich nicht,mal schauen,evtl kommts ja nicht nur für den pc,werde den titel auf jedenfall im auge behalten :)
 
Wird sicher rocken. Valve ist einer der Gründe, warum PC-Zocken für mich noch nicht so gaaanz tot ist. ;)
 
Duncan schrieb:
Taddl schrieb:
Wird sicher rocken. Valve ist einer der Gründe, warum PC-Zocken für mich noch nicht so gaaanz tot ist. ;)


Da der Titel auch für 360 mit Live kommt, sicher nur noch halb so interessant für PC. :)
Joa das kam nun etwas überraschend.^^ Aber ich warte erst einmal die Umsetzung ab, bevor ich mich gleich festlege. Eigentlich hat noch immer die PC-Version wegen den Mods die höhere Symphatie bei mir. Am meisten Spaß macht mir CSS ja auch auf Death-Match RPG-Servern mit Funmaps (aim_ag_texture1&2, fy_iceworld, dm_2bases, fy_twotowers and so on ;)).
Ich denke nicht, dass die Modderbase bei der 360 so ausgeprägt sein wird, obwohl man ja über Vista eigene Maps erstellen und sie auf die 360-Games uploaden können soll. Mal schauen was draus wird. :)
 
kann es sein dass das Game früher anders hieß?

They Hunger?

Da war mal ein Mod "They Hunger" für Half Life 1.

Das neue "They Hunger" wurde dann als eigenständiges Spiel angkündigt und sollte mit der HL2 Engine kommen.

Es ging um Zombies und man hatte langen nichts von diesem Game gehört.

Also?
 
Darji schrieb:
ich glaube kaum, das es viel Power bracuh, wenn es auf der Counterstrike Source Engine basiert^^

dark messiah of might and magic verbraucht einiges an leistung es kommt immer drauf man was man mit der Source Engine macht
jeder der das spiel auf pc spielen will sollt ne gute cpu haben
da die Source Engine eher cpu lastig ist
und wegen der usk pff die pc leute haben es eh gut
einfach über steam
 
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